8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
business class lounges
@mawota sagte:
Hallo Roland
Wohin fliegst du denn Business? Bei einigen Airlines berechtigen nicht alle Business-Tarife zum Besuch der Lounges.
Es gibt schon noch Lounges (sogar im "Nichtraucher"-Amerika, wo es eine Smoking-Sektion gibt. Die BA Lounge in Miami ist ganz toll eingerichtet und es gibt eine grosse Auswahl an Getränken und Speisen. Die Lounge von Swiss + Singapur-Airline in New York umfasst ein Buffet mit warmen/kalten Speisen, Duschen, viele Zeitschriften und ein Raucherraum mit Aussicht aufs Rollfeld.
Gruss Markus
Hoi Markus
Danke für deine hilfreiche Antwort.
Unsere Flugroute mit BA BSL- Heathrow (Terminal 5) Heathrow - Denver
Rückflug: SFO-Heathrow-BSL
Gruss Roland
An alle NewYork-Experten ...
Beim ESB gibt es kein Zeitfenster. Das Ticket ist ab Ausdruck 2 Jahre gültig!
Wir hatten den New York Pass (Skyride und Observatory kostenlos). Haben zunächst nur den Skyride gemacht -> extra Eingang glaub in der 33. Straße... da stand niemand an und es besteht die Möglichkeit nach der Sicherheitskontrolle nicht nur zum Skyride zu gehen, sondern auch zu den Aufzügen. Somit trifft man hier wieder auf die Leute, die den offiziellen Eingang gewählt haben.... und an der Sicherheitskontrolle und an der Kasse anstanden.
Wenn man also schon ein Ticket hat, besteht die Möglichkeit das ESB über den Eingang zum NY-Skyride zu betreten.
Hoffe ich hab das verständlich erklärt.
LG
Christian
Suche Namen von einem Aussichtsrestaurant, das sich dreht
@M_Astrid sagte:
Hallo zusammen,
in New York soll es ein Aussichtsrestaurant geben, das sich dreht. Kennt das jemand von Euch bzw. hat jemand den Namen parat?
![]()
![]()
In meinem Reiseführer habe ich leider nichts gefunden....
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
Astrid
Du meinst sicher das Restaurant "The View". Ist ein Erlebnis, aber teuer und man kann nicht wirklich einen ruhigen Abend verleben, da jeder Tisch mehrmals am Abend vergeben wird und für jeden Tisch eine gewisse Zeit eingeplant ist. Das merkt man leider unetrschwellig immer. Wir waren ein halbes jahr später in Bangkok in der Scirocco-Bar und die war da einfach exklusiver vom Ambiente her.
New York und Florida – absolute beginners...
Hallo Alex,
wir waren schon einigemale in Florida, einmal im September.
Wir würden nicht nochmal in September hinfahren, da die Reisezeit
nicht angenehm ist. Im Jahr 1992 wütete der Hurrican Andrew, wir fuhren
1 Woche später hin. So was kann passieren.
Es ist sehr schwül und regnet oft mehrmals am Tag.
Soweit zum Reisetermin für Florida.
Eine sehr schöne Reisezeit für Florida sind die Wintermonate und der April.
Ansonsten ist das von der Zeit her gut machbar.
Wenn es der Termin sein muss, schaut Ihr Euch vielleicht die Neuenglandstaaten an,
oder belasst es bei dem New York Trip und macht Florida mal im Frühjahr.
Viel Spass bei Eurer Planung
Treets
Washington DC, Philadelphia, Baltimore
Hallo,
Ende September sind wir eine Woche in New York und danach noch drei Tage in Washington und einen Tag in Philadelphia.
Auf dem Weg von NY nach DC wollte ich noch einen kurzen Halt in Baltimore machen und mir den Inner Harbor anschauen und im Hard Rock cafe vorbeischauen.
Kann mir jemand Tipps geben? Besonders zu Philadelphia, da es in meinem Reiseführer nicht soviele Infos dazu gibt. Gerade vielelicht auch im Bereich No-Go Areas und Sehenswürdigkeiten außerhalb der Independence Hall Area.
Was sollte man sich eventuell noch in der Umgebung von Washington anschauen?
Ich dachte da so an Alexandria und Georgetown.
Vielen Dank schonmal.
LG
Sascha
steuerfrei einkaufen 2010 ?
Hallo Natürlich ist die Zollfreigrenze 430 Euro. Ich hab da einen Fehler geschrieben, Sorry!
Aber egal auch 430 Euro sind schnell ausgegeben. Und nur zum shoppen rüberfliegen würde ich nicht da man eigentlich nichts spart wenn man die Flugkosten und Übernachtung rechnet. Wenn man es mit einem Urlaub verbindet ist es ok aber selbst da hab ich schon Artikel gekauft die ich in Deutschland für den gleichen Preis bekommen hätte oder sogar billiger. Und New York ist ja nicht gerade das billigste Pflaster in den Staaten. Die Waren die wirklich noch um einiges billiger sind als bei uns kann man nicht mitnehmen (Benzin, Immobilien).
In diesem Sinne viel Spaß beim shoppen
Miami 22.11 bis 29.11
Key West würde ich unbedingt machen, der Sonnenuntergang am Pier mit den Gauklern ist einmalig schön, von dort dann nach Fort Lauderdale vorher kann man links in die Everglads fahren nach ca 20 kmkommen die Airboote mit denen man eine Runde fahren kann.
Kann man auch ohne Auto von Miami Beach dorthin gelangen? Keys und Everglades wollte mein Sohn auch ansteuern, die Jungs haben einen Greyhoundpass. Fährt da so ein Bus runter, oder andere Möglichkeit?
Sie sind vom 29.7.bis 2.8 in Miami Beach und wollen dann weiter.......bis zum Ende Mitte September ab New York wieder nach Hause.
LG
Plejadi
Aloha Airlines pleite - was tun?
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich fliege im Juni von New York nach Honolulu, ursprünglich eine Teilstrecke mit US Airways, die andere mit ATA. Da ATA aber Konkurs angemeldet hat und US Airways einen "Coacher" organisieren musste, soll ich jetzt 680 Euro Aufpreis zahlen+ nach Frankfurt fahren (120 KM einfach), um die Tickets umschreiben zu lassen sowie eine Nacht in Las Vegas auf meine Kosten verbringen. Von der Reise darf ich auch nicht zurücktreten. Hat irgendjemand vielleicht einen Rat, für den ich sehr dankbar wäre!! Der Veranstalter ist übrigens Expedia, der allerdings auch nicht haftbar ist.
Vielen lieben Dank im Voraus, Tina
Florida mit Kind
Danke für die Info.
Unser aktueller Plan:
3 Tage New York. Anschliessend Flug nach Miami
Ankunft Miami mit 1 Übernachnachtung
5 Übernachtungen Naples
Fahrt nach Key West mit 1 Übernachtung
2 Übernachtungen Miami
3 Übernachtungen Orlando
Alternativ könnten wir von Naples nach Sarasota oder Clearwater fahren. Dabei würde dann Key West und Florida entfallen.
Im Kennedy Space Center waren wir bereits vor einigen Jahren und die Freizeitparks kennen wir von Florida und Kalifornien.
Die Frage ist, ob sich die lange Fahrstrecke nach Key West lohnt, oder ob wir besser an der Westküste bleiben sollen. Leider sind wir bei dem Aufenthalt in Naples zeitlich nicht mehr flexibel.
Amerika in 4 Wochen erkunden:)
Hallo,
so der Flug ist gebucht Jetzt geht es an die Planung der Unterkünfte…. Hat jemand von euch Erfahrungenmit Aribnb oder kennt ähnliche vertrauensvolle Seiten von Privatvermietern?
Zuerst wird es nach New York gehen. Kennt einer von euch die „All Loops Tour+VIP All Access Pass“ und kann mir sagen, was genau ich darunter verstehenkann. Soweit ich weiß kann man dann die aufgeführten Rundfahrten mit machen undimmer dort ein und aussteigen, wo es einem gerade gefällt. Dieser Zusatz VIPAll Access Pass macht mich etwas unsicher. Wozu hat man denn dann Eintritt? Aufder Internetseite bin ich leider noch nicht sehr viel weiter kommen.
Vielen Dank!!
Gruß Sunny90