Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Einreise als Türke

Moin mal eine frage, was für auflagen gibt es, wenn jemand als türkischer Staatsbürger nach Ägypten reisen möchte von Deutschland aus?

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hallo,

habe leider keinen entsprechenden Tread gefunden.

Wieviel Stunden vor Rückflug nach Deutschland ab Hurghada wird man im Hotel abgeholt?

L.G.Marion

Mehr lesen

Der Wetterthread!

natürlich brauchst Du einen Sonnenschutz oder legst Du Dich im Hochsommer hier in Deutschland auch stundenlang ohne Sonnenschutz in die Sonne?

Mehr lesen

Bentours Deutschland

Hi,

vielleicht liesst du mal den Beitrag den ich geschrieben habe. Der ist nicht im Juni sondern im Juli passiert.

Ausserdem Bentour Deutschland oder Türkei. Das ist mir egal. İch habe das Geschaeft mit Bentour Deutschland gemacht. Die sollen sich gefaellıgst darum kümmern das der Laden lauft. Und wenn es Zahlungsschwierigkeiten mit Bentour Türkei gibt, dann heisst es für mich Bentour hat Zahlungsschwierigkeiten...ob Deutschland oder Türkei. Und das es jetzt ins Fernsehen gekommen ist umso bessor.

Das die Reisebüros aber immer noch Reisen in die Türkei von dem Veranstalter anbieten, finde ich aeusserst unseriös. Das zeigt welchen Status ein Reisebüro hat.

Gruss

sugarr

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Hallo

Wetter und Preis-Leistung !!!

Genau das ist es, was uns von einem Deutschland oder Deutschland nahem Urlaub ,abhält.

Bis 2004 waren wir einige male in Holland im Ferienhaus , weil wir unsere Hunde mitnehmen konnten.

90 % nur Regen oder bewölkt und kalt.

Kostenfaktor , inkl. Verpflegung, ähnlich oder sogar teuerer ,als Urlaub am Mittelmeer.

2006 buchten wir im August nochmals einen Yachtcharter in den Niederlanden . Wir hatten ca. 4 Std. schönes Wetter. ANsonsten nur Regen,kalt und Sturm. Ätzend !!!!

Urlaub in Deutschland oder Niederlande kommt für uns nicht mehr in Frage, weil unverhältnismäßig teuer und Schlechtwetter Garantie inklusive.

Denn Regen kann ich auch zuhause haben .

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Eine Neuregistrierung in der App ist auch von Deutschland aus möglich. Man gibt in der App seine ägyptische Telefonnummer ein und bekommt eine SMS mit dem Freischaltcode. Der Erhalt des Freischaltcodes funktioniert auch in Deutschland.

Irgendwann um den Jahreswechsel 2019/2020 hatte Vodafone EG mal alle Accounts "vergessen" und ich habe mich von Deutschland aus neu registriert.

Es kann aber sein, dass das nur mit aktiven Karten möglich ist - aber ein Versuch kostet nichts.

Wenn du noch Guthaben auf der Karte hast, schicke einfach eine SMS an dich selbst, d.h. an deine ägyptische Nummer - das kostet nur 2 Piaster. Wenn die SMS ankommt, ist die Karte aktiv.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@buciboy73 sagte:

Hallo zusammen: Wir haben über Holiday Check gebucht. Sind aus der Schweiz und die Buchungsbestätigung kam dann von FTI Deutschland. Bezahlung erfolgte demnach von uns auch aus der Schweiz.

Ich hoffe sehr, dass wir trotz allem auch über den DRSF abgesichert sind…Sicherungsschein hängt zumindest bei der Bestätigung von FTI dran.

Was meint ihr?

Habe folgendes heute in der Tageszeitung der Schweiz gelesen:

Der Insolvenzverwalter bestätigte, dass alle Kundenzahlungen aus Deutschland der über FTI Touristik GmbH gebuchten Pauschalreisen durch den Deutschen Reisesicherungsfonds (DRSF) abgesichert sind. Der DRSF werde geleistete Zahlungen für nicht erbrachte Leistungen übernehmen.

Meine Zahlung ist allerdings wie gesagt aus der Schweiz.

Weiter habe ich noch das Hotel angeschrieben. Die Antwort: FTI Buchungen seien ungültig und ich könne direkt über sie buchen. Demnach wird die Reise wohl nicht stattfinden, da die Zimmer wohl nicht mehr verfügbar sein werden. Reise wäre anfangs August.

Zitat

oder auf unseren eigenen Plattformen (fti.de, fti.at, fti.ch, fti.nl, 5vorflug.de, drive.de, ...) gebucht wurden. klick hier

Mehr lesen

Wer rettet das Kuscheltier meines Sohnes

Hallo,

Wir waren Ende Januar in Hurghada im Pickalbatros Beach mit unseren beiden Jungs. Unser Vierjährigen versteckt gerne manchmal Dinge, vergisst aber wo, was und dass er etwas vergessen hat. So hat er am Abreisetag seine Plüschkatze in einer Schublade versteckt. Das Hotel hat die Katze gefunden und bewahrt diese noch immer auf; weigert sich allerdings, diese nach Deutschland zu schicken. Ich habe schon versucht, über unseren Reiseveranstalter Hilfe zu bekommen aber auch hier keine Reaktion. Die Katze ist ein Geschenk meiner Frau gewesen und war eines ihrer ersten eigenen Kuscheltiere. Neben einigen Jahren hängen somit auch viele Emotionen an der Katze.

Gibt es also jemand, der in nächster Zeit nach Hurghada (insbesondere ins Pickalbatros Beach) kommt und uns die Katze nach Deutschland bringen kann?

Für etwaige Ausgaben (wie Versand innerhalb Deutschlands) komme ich selbstredend auf. Das Ganze ist wirklich eine Herzensangelegenheit und weder mein Sohn, noch meine Frau rechnen mit einer Rückkehr. Wer kann mir also helfen?

Beste Grüße

Frank aus Mainz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!