10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
HILFE!!! Kein Flug mehr nach Bali
...es gibt doch genügend Flüge zu dem Zeitpunkt.
Hier nur kurz zwei Beispiele:
Hinflug
von: Frankfurt (FRA) am 13.07.2008, 12:30
bis: Kuala Lumpur (KUL) am 14.07.2008, 06:25
Flugnummer: MH5 (Malaysia Airlines)
von: Kuala Lumpur (KUL) am 14.07.2008, 09:50
bis: Denpasar (Bali) (DPS) am 14.07.2008, 12:50
Flugnummer: MH715 (Malaysia Airlines)
Rückflug
von: Denpasar (Bali) (DPS) am 27.07.2008, 13:50
bis: Kuala Lumpur (KUL) am 27.07.2008, 16:50
Flugnummer: MH714 (Malaysia Airlines)
von: Kuala Lumpur (KUL) am 27.07.2008, 23:50
bis: Frankfurt (FRA) am 28.07.2008, 06:30
Flugnummer: MH6 (Malaysia Airlines)
oder
Hinflug
von: München (MUC) am 13.07.2008, 21:10
bis: Bangkok (BKK) am 14.07.2008, 13:00
Flugnummer: TG0925 (Thai International Airways)
von: Bangkok (BKK) am 15.07.2008, 08:40
bis: Denpasar (Bali) (DPS) am 15.07.2008, 14:00
Flugnummer: TG0431 (Thai International Airways)
Rückflug
von: Denpasar (Bali) (DPS) am 27.07.2008, 16:20
bis: Bangkok (BKK) am 27.07.2008, 19:30
Flugnummer: TG0432 (Thai International Airways)
von: Bangkok (BKK) am 28.07.2008, 12:45
bis: München (MUC) am 28.07.2008, 19:10
Flugnummer: TG0924 (Thai International Airways)
Guter Transferanbieter Khao Lak nach Fluhafen Phuket !?
Hallo Forum,
im März 2020 haben wir einen Khao Lak Urlab in Thailand gebucht.
Leider erst im Nachhinein haben wir dann noch einen Inlandsflug Flug nach und von Bangkok gebucht.
Zwei Tage Bangkok, das wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen. So weit, so gut.
Von Flughafen Bangkok zum Hotel in Bangkok ist der Transfer wohl eher kein Problem wegen der Verkehrs-Infrastruktur dort.
Was uns allerdings noch fehlt ist ein zuverlässiger Transfer von Khao Lak zum Flughafen Phuket und vice versa.
Man liest ja so einiges, was hierbei schiefgehen kann und wie die Touristen dabei oft betrogen werden.
Daher hier die Thailand-Experten gefragt:
Gibt es empfehlenswerten Anbieter, die einen zuverlässig und zu einem fairen Preis von Khao Lak zum Flughafen Phuket bringen und zwei Tage später wieder zurück von Flughafen Phuket nach Khao Lak?
Unser Hotel ist das Ocean Breeze Resort in Khao Lak. Es geht um den Transfer von zwei Erwachsenen.
Worauf sollte man achten, was ist zu vermeiden, wir kann ich unseriöse Anbieter erkennen?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Khao Lak oder Phuket
@'jk49' sagte:
Hallo Esther,
nochmals ein kleine Entscheidungshilfe. Bei 2 Wochen Urlaub inklusive 2 Tagen Bangkok, würde ich nur noch Phuket buchen. Urlaub sollte ja nicht in Stress ausarten und das "Drumherum-Angebot" in Phuket ist halt deutlich vielfältiger als in Kao Lak.
Neben Beach-Tagen könnt ihr z.B. einen Boots-Ausflug zu den Phi Phi Islands (Baden, Schnorcheln, Essen und Trinken inkl.) unternehmen. Oder ihr mietet euch für einen Tag ein Jeep und fahrt mal hoch nach Koa Lak (gemütlich in höchstens 2 Stunden). Leicht zu finden, immer auf der gut ausgebauten Hauptstraße nach Norden. Dann könnt ihr euch z.B. auch mal das Le Meriden in natura anschauen. Oder ihr fahrt mal in 5-6 Stunden rund um die Insel Phuket und "bestaunt" mal andere Strände, Hotels, Tempel, Wasserfälle oder ähnliches.
Aber auch Bangkok muss man einfach gesehen haben. Nehmt euch aber nicht zuviel vor, sondern lasst euch einfach treiben. Setzt euch ruhig auch mal vor irgendein Cafe und "schaut spazieren", denn ansonsten droht euch wie vielen "Bangkok-Erst-Besucher" der Bangkok-Kollaps. Überwältig und erschlagen von Dreck, Smog, Verkehr, Stress, High-Tec hier, Tempel und Buddhas da, kommen viele zu dem Ergebnis "Bangkok muss ich mir nicht nochmals antun". Bangkok ist eine tolle Stadt, die man aber erst so richtig geniesen kann, wenn man nach mehrmaligem Besuch die touristische Highlights schon "abgearbeitet" hat und dann ohne großen Plan den Aufenthalt einfach dort geniest, wo man sich befindet. Pflichtbesuche nach meiner Meinung für den Bangkok-Erst-Besucher: Grand Palace, Nachtmarkt in Patpong und/oder Lumpini Park, shopping im MBK-Kaufhaus, alles anschauen rund um den Siam Sqaure. Bei 2 Tagen Aufenthalt seit ihr eigentlich schon ausgebucht, es bleibt aber auch noch etwas Zeit zum erholsamen "Nichts-Tun".
Viel Spaß
Cherry
Hallo Cherry,
danke nochmal für die tollen Infos. Kurze Frage zu der Inseltou mit dem Jeep in 5-6 Stunden, kann man sich da nicht "verfahren" und nie mahr nach Hause finden??? :O) scherz beiseite, ist das einfach alleine zu erkunden?
Liebe Grüße
Esther
Singapore Airlines
@vennie sagte:
Kleine Anmerkung: die minimum Umsteigezeit am Changi Airport beträgt 50 Minuten, hatten mal bei der SQ 26 ( SIN-FRA ) auch diese 55 Minuten Umsteigezeit vorher und das hat dann nicht geklappt
Sind dann 12 Stunden später über Zürich nach Frankfurt geflogen
Es ist aber schon so dass Du dann die 600 Euro Verspätungsentschädigung pro Pax erhalten hast. Ging das reibungslos bei Singapore Airlines?
Wir fliegen nächstes Jahr das erste mal mit dieser Airline.
1) Frankfurt-Singapore
2) Singapore-Bangkok
3) Bangkok- Frankfurt mit Umstieg in Singapore
Für Flug 3 hatten wir 2 Optionen. Option 1 hat eine Umsteigezeit von ca. 1,5 Stunden. Option 2 hat eine Umsteigezeit von ca. 3,5 Stunden.
Der Flughafen von Singapore soll sehr attraktiv sein. Von daher waren die 3,5 Stunden Umsteigezeit auch eine Option, um ggf. den Flughafen zu genießen. Wir sind dann aber auf Option 1 gegangen, da eine Strandung in Singapore zwar sehr umbequem und von uns nicht gewünscht, wäre, uns aber im Gegenzug 1.800 Euro an Entschädigung einbringen würde. Wünschen tun wir uns das explizit nicht, da es sehr anstengend wäre, aber das ist auch ne Menge Geld.
Ich bin schon gespannt auf Singapore Airlines und deren Service.
Singapore Airlines
@summerdays sagte:
@ Düren
Das nenn ich mal Liebe zur Airline
. Statt 10 Stunden mit der Thai fliegt ihr XXXX Stunden nach BKK....echt krass. Und dann noch ohne Stop Over....noch krasser. Staun
Nö, Liebe zur Airline habe ich mit Thai, mit der ich schon 20 mal Langstrecke geflogen bin.
Singapore Airlines kenne ich nicht, hoffe aber dass sie ähnlich gut sind. Wir fliegen nicht nach Bangkok, sondern nach Singapore.
Eien Woche später geht es von dort nach Bangkok. Auf dem Rückflug gab es BKK-FRA nicht nonstop mit dieser Airline, daher der Umstieg. Leider. Der erste "nicht Nonstop Flug" nach 40 Jahren, abgesehen von den 4 Flügen nach LA, die es nicht nonstop gab.
Dein Kompensationstip ab FRA ist interessant. Ich würde die 600 Euro (in unserem Fall 1.800) direkt nehmen. Es ist Win Win, denn die Airline hat mehr Plätze verkauft als sie anbieten kann und für mich sind die 60 Euro pro Stunde angemessen bzw akzeptabel.
Ich würde es aber nie so konstruieren, denn pürnktlich und vertragsgemäß transportiert zu werden, ist der Plan.
Die 10 Stunden fehlende Singapore zeit würden auch eine echte Einschränkung darstellen - Time is Money!
Tipp für Asienfans
Hallo,
ich kann noch einen Asien-Spezialisten empfehlen:
Wir haben darüber Thailand, 3 Tage Bangkok und 14 Tage Khao Lak, gebucht. Einfach Spitze.
Gruß Jutta
Welche Flugziele wünscht Ihr Euch?
@ waldschrat
Wir als Kölner würden ja auch gerne auf "Feindesgebiet" nach Düsseldorf ausweichen. Aber von dort nach Bangkok fliegt nonstop auch nur die LTU! Nix für Linienfreaks!
FRA/MUC - BKK für 388 EUR mit Thai
Hallo,
ein Kaffeeröster bietet für Abflüge vom 20.4.-20.6. Flüge nach Bangkok mit Thai für 388 EUR an.
Der Preis ist wohl nicht zu toppen.
Grüsse
Dirk
Wer tröstet mich -leide zur Zeit unter einer extremen Pechsträhne!!!
Ja, das würd mich auch interssieren wieso Du eine Pechsträhne hast.
Du gehörst doch nicht zu den Glücklosen ,welche jetzt nicht in Bangkok einreisen dürfen, oder doch???