10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Urlaub 2010
Ich hab meine Pläne nun doch noch ein bissl umgeworfen. Ende Februar gehts ein paar Tage nach Amsterdam. Und im Mai erfülle ich mir dann einen kleinen Traum, ich mache eine Peru Rundreise worauf ich mich schon riesig freue,... Lima, Islas Ballestas, Naca, Arequipa, Titticacasee, Cusco und Macchu Piccu natürlich!!! Im Oktober dann vielleicht noch nach Kenia oder so...
Flug nach Deutschland / Einreise
Jambo junci,
Direktflüge von Mombasa nach Deutschland bieten momentan nur Air Berlin und Condor. Letztere fliegt auch von Nairobi.
Schau einfach mal bei den beiden auf der jeweiligen Webseite.
Die Preise variieren je nach Saison, wobei Condor ab und zu günstige "Fliegenpreise" anbietet. Diese erhält man, wenn man deren Newsletter abbonniert.
Bei allen anderen Anbietern muss man umsteigen.
Liebe Grüße aus Kenia,
Olaf
wohin mit kind
Hallo dietmar8825,
ich kenne beide Länder beide sind unterschiedlich.
Ich würde Kenia mit Kind vorziehen zum einen ist die Flugzeit nicht so lang und du hast keine Zeitverschiebung.
Und die Tiere die Safaris sind natürlich für Kinder super und mit 8 Jahren ist das ok ein Kind mit auf Safari nimmt. Für 1 oder 2 Nächte ist es ok.
LG MissDacer
Silberhochzeit in Afrika
Hallo nessaja7168,
was hällst du von Kenia ? Am Diani Beach wird überall deutsch gesprochen , die Hotels sind toll.
Impfungen brauchst du nur die Standartimpfungen aber zusätzlich eine Malariaprophylaxe.
Eine Safari kannst du auch machen .Es gibt tolle Restaurants am Strand wo man toll einen romantischen Abend haben kann.Gerade auch für eine Silberhochzeit.
Schau dich mal im Internet ein bisschen um.
LG Jassi
Kuba zum ersten mal
.. eine Pfefferknappheit
Aber Spaß beiseite: Ich würde mich nirgends so sicher fühlen, wie in Kuba. Im November gehts nach Kenia. Da bin ich dann schon skeptischer. Aber dabei habe ich festgestellt, dass mein Impfschutz noch als Rundrum-Sorglos-Paket bis 2010 seinen Dienst erfüllt. Muss ich doch immer am Straßenrand schauen, was die Leute so an Leckereien zu verkaufen haben 
Kosten von Ausflügen?
Hallo!
Sind gerade am überlegen wo wir unseren Sommerurlaub verbringen möchten. Eine Möglichkeit wäre Kenia. Da wir jedoch nicht zwei Wochen im Hotel bleiben möchten, würden wir uns für einen Ausflug interessieren. Diese können nur einen Tag bzw. bis zu drei Tage in Anspruch nehmen.
Wieviel würde so ein Tages-Ausflug kosten, wenn wir diesen direkt am Hotel buchen?
Grüße
Marco
Kurzsafari ab Sansibar
Hallo, es gibt es solche Möglichkeiten übers Internet zu buchen, man fliegt mit kleinen Maschinen dann in die Serengeti! 2-3 Tage Safari kosten pro Person um die 600€!!! Billig ist das nicht.
Eine alternative ist wenn ihr auf dem Hinflug in Mombasa austeigt und in Kenia eine Safari macht und dann Baden auf Sansibar. Sofern ihr noch nicht gebucht habt!!!
Big Game Fishing
Jambo,Keniafans
Bin grad neu im Forum .In 14 wochen geht es wieder nach Kenia .Frage ,wer kann mir gute Tipps zum Big Game Fishing vom Galu Beach oder Diani Beach geben? Habe bei uns im Hotel gefragt (Pinewood Village) da kosten 4 Stunden 350 Euro. Habt ihr eine Idee wo ich sonst anfragen kann, vielleicht etwas günstiger ?
Danke schon mal im Vorraus.
Malariaprophylaxe Kenia
Jambo!
wir waren heute beim Tropenmediziner und haben uns beraten und Impfen lassen. Wir fliegen mit unseren Töchtern 6+8J. im Juli nach Kenia und unser Arzt hat uns für die Kids Lariam verschrieben und für uns Doxycyclin!! Das habe ich bisher noch nicht in diesen Forum gelesen
Hat jemand von Euch auch schon Doxy gegen malaria genommen? Lg bibi