10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kubaner dürfen nicht ins Hilton
@'coral741' sagte:
Der Gegen-Boykott der Kubaner gegen alles Amerikanische zielt ja auch (z. B.) gegen eine Visakarte der City-Bank, die ihre Zweigstelle in Deutschland hat.
Gruß
coral741
Hallo,
es ist anders rum.
Nicht Kuba boykottiert die amerikanische Citibank, sondern die Amis lösen die Lastschrift nicht ein!
Es ist US-Unternehmen lt. Helms-Burton- Gesetz plus Verschärfungen verboten Geld nach Kuba, auch nicht über den Umweg Schweizer Banken, zu transferieren.
Die UBS bekam deswegen Ärger.
Nicht in der Schweiz, sondern durch Androhung von Konsequenzen ihrer US-Tochtergesellschaften.
saludos
juanito
Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??
Hallo. Wir haben uns entschieden für einen 2 wöchigen Urlaub im Juni auf der Insel Kos. Da das entsprechende Angebot über einen deutschen Reiseveranstalter (Jahn Reisen) einiges günstiger kommt als dasselbe über eine schweizer Reisegesellschaft, möchten wir es über Jahn Reisen buchen. Jedoch plagen uns auch noch Zweifel betr. der Überweisung des Geldes, dass dann auch alles klappen wird, etc... Jedoch finde ich, dass sich ein Veranstalter (egal ob Schweiz, Deutschland, Österreich, etc.) sich heutzutage bei diesem Konkurrenzkampf, keinen Tadel mehr erlauben kann...
Hat damit oder ähnlichem schon jemand Erfahrungen gemacht?
Guter Optiker in Gündogdu?
@'Rambazamba100' sagte:
Kann mir jemand einen guten Optiker in Gündogdu oder Umgebung empfehlen? Wie viel muss man für eine Brille (Kunststoffgläser, ohne Rahmen, Entspiegelung usw.) rechnen und kann man auch da handeln?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn in dem Gebiet bin ich echter Neuling!
Habe mir in Gündogdu, bei ROMA Optik im Juni 06, eine Brille machen lassen und bin sehr zufrieden. Es ist eine Gleitsichtbrille die den obigen
Anforderungen entspricht. Ersparnis 50 %.
Beratung ist sehrgut. Die Ehefrau des Inhabers ist aus der Schweiz.
Auswandern?
Danke!!! Das ist genau das was ich meinte mit den Renten. Ich sehe da halt die Zukunft der heutigen Jugend nicht so positiv in Deutschland.
Natürlich bekomme ich das mit. In vielen Ländern u.a. die Schweiz, gibt es keine Rentenprobleme. Jedenfalls nicht so gravierende wie hier und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, ist das ein Grund für mich auszuwandern. Wie schon gepostet, gerne beteilige ich mit Steuern und Rentenpflichtversicherung an der Allgemeinheit. Aber damit Leuten die Rente zu finanzieren, die nie eingezahlt haben find ich nicht gut.
Griechenland - positive Nachrichten!
Diesen sehr positiven Bericht für die Tourismusbranche, gilt nicht nur für die Schweiz!
GriechenlandKrise-laesst-Schweizer-Touristen-kalt
Trotz der angespannten Stimmung im schwer verschuldeten Land reisen Schweizer wie bisher nach Griechenland: Sie profitieren von den tiefen Preisen.
Die Griechenland-Krise schreckt Schweizer Touristen nicht ab. Trotz Generalstreiks und Fernsehbildern von Ausschreitungen bei Demonstrationen gegen die Regierung wollen sie sich ihre Sommerferien nicht vermiesen lassen.
Zitat von: derbund.ch
[size=9px][color=darkblue]Aus urheberrechtlichen Gründen editiert. Bitte beachte die Gesetzeslage bzgl. kopierter Beiträge.[/size][/color]
Autofahren in Malaysia
So nun ist es bald soweit. Am nächsten Mittwoch um 12 Uhr fliegt unser A380 von ZHR nach SIN.
Habe mich nun sowohl für eine Strassenkarte in Papierform und das Nokia Navi entschieden. Denke das wird schon klappen. Soll ja auch noch ein wenig Abenteuer bleiben.
Vielen Dank für all die Tipps und Tricks!
@ gallus001 Vielen dank für den Hinweis zu KL. Ist wohl wie überall auf der Weltkugel. Ein bissche Bargeld schadet nie
Sobald wir dann wieder zurück in der Schweiz sind, kann ich dann auch mitreden zum Thema Autofahren in Malaysia.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ihr wisst ja - laut Statistik passieren die meisten Unfälle in den eigenen 4 Wänden 
Ich mag Österreich nicht besonders. Vor allem nicht im Winter. Das gilt aber für alle Skiorte, da mir gefrorenes Wasser noch nie so geheuer war.
Und als Badener darf ich natürlich im Schwäbsichen keinen Urlaub machen. Bayern reizt mich auch nicht wirklich. Da hats zu viel CDU und den Dialekt finde ich auch nicht wirklich toll.
In der Schweiz bin ich gerne. Denn egal wo man ist - man kann überall hinlaufen
, weil es nie wirklich weit weg sein kann.
RIU Palace Maspalomas URLAUB Frage!
Vielen Dank für eure Antowrten
Brennend heißer Wüstensand... 
ich glaube das sagt alles ^^
Wir haben uns hauptsächlich für das Hotel wegen den eben sehr guten Bewertungen entschieden!
Könntet ihr uns vll sonst noch ein anderes Hotel auf Gran Canaria ( muss nicht in Ingles liegen aber sollte auch in einer Stadt liegen mit Möglichkeiten Abends noch etwas trinken essen zu gehen usw. und man sollte auch shoppen können
)
sind noch nicht 21 also fällt die möglichkeit mit einem Mietwagen weg.
Hoffe ihr könnt mir was anderes empfehlen !
Gruß aus der Schweiz 
von
This_is_swiss