7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotel mit richtigen Bettdecken auf Lanzarote
siehste, kenne ich so nicht.
ich bezweifel auch, dass die wolldecken nach jedem wechsel der gäste gewaschen werden.
und ich mag mir dann auch nicht vorstellen, in welcher ritze die beim vorherigen gast gesessen haben.
aber gerade kanaren habe ich ausnahmslos die wolldecken mit normalem bettbezug darüber bekommen.
da meine lanzarote tour schon eine weile her ist, versuch ich mal zu eruieren, wo und in welchem hotel ich schon war.
p.s. : apropos wolldecke. ich mußte in mexiko mal weitere decken anfordern, weil ich fieber und schüttelfrost bekam. die decken wurden dann aus einer kammer geholt, die dem personal wohl als raucherzimmer diente. war das ekelig.
ich bin zwar selbst raucher, aber im schlafzimmer und alles, was damit zu tun hat, bitte nicht.
Beinhaltet AI auch Übernachtung bei Zwischenstop von 14 Stunden !!
Ich wollte eine Herbstreise nach Lanzarote buchen und fand Angebote verschiedener RVs mit folgenden Flugzeiten: montags ab FRA um 19.10 Uhr, an Madrid 21.50, weiter
dienstags 12.40 Uhr ab Madrid nach Arecife, Ankunft 14.20 Uhr. Das heißt doch = 2 Tage AI bezahlt, die Leistungen können aber erst am 2. Urlaubstag spät nachmittags wahrgenommen werden. Nach 5 1/2 Tagen Aufenthalt in Puerto del Carmen dann zurück ab 14.55 Uhr nach Madrid, Weiterflug dann dienstags um 8.55 Uhr, Ankunft in FRA um 11.35 Uhr.
Nun die Frage: wer übernimmt die Übernachtungskosten in Madrid, oder müssen die Urlauber auf einer Bank schlafen? Die Reise kostet übrigens 770,-- pro Person für 7 Tage, also nicht unbedingt Low Cost.
Ich werde diese Reise allerdings nie und nimmer buchen!!
Corralejo oder Jandia
@Fabio Bernuzzi
ich würde es einmal so ausdrücken:
Auf FUE gibt es eigentlich nur "schöne Ecken" und überall ist mehr oder weniger "los". Aber was verstehst du unter "los"? FUE hat nichts mit dem Rummel auf Mallorca oder der oberen Adria in Italien gemein obwohl es auch dort sicherlich die eine oder andere ruhige "Ecke" gibt.
Corralejo oder Jandia ist eine Glaubensfrage. Beide Region haben ihren Reiz und ihre Fans. Strand und wettermäßig macht es keinen Unterschied. In Corralejo ist das Publikum etwas internationaler. Von dort aus ist es ein Katzensprung mit der Fähre nach Lanzarote. In Jandia hingegen liegt der Superstrand direkt vor der Hoteltür. Das einladende alte Fischerdörfchen Moro Jable (inzwischen allerdings erwachsen) liegt direkt nebenan.
Ach, ja:
Einmal FUE immer FUE oder nie wieder.
Wer hat Erfahrungen mit Flügen die Zwischenstops machen ?
Hallo
ich würde von euch gerne wissen ob ihr mit Flügen die via einen anderen ort fliegen Erfahrungen gemacht habt.
Bei uns folgendes Problem :
Wir 2 Erwa. und ein Kind 7 Jahre alt wollen am 30.08.09 von Stuttgart nach Lanzarote düsen.
Waren schon 3 mal auf der Insel und hatten bis jetzt immer direkt flüge.
Dieses Mal wird von der Tuifly folgende Möglichkeit angeboten:
Entweder um 5.50 uhr direkt nach Lanza oder
um 5.50 Uhr erst nach La Palma dann ca 3,5 Std warten und dann so um 13.15
mit Binter Canarias nach Lanza.
Wie läuft sowas überhaupt ab ? Habe mit sowas überhaupt keine Ahnung .
Nach was unterscheidet die Tuifly wer direkt und wer mit Zwischenstop fliegt?
Freue mich auf viele Antworten .... Danke
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
auf der Homepage von airberlin kann man sich den Flugpaln anzeigen lassen (unter "Fluginfo" ) . Dort hab ich gestern von Hannover nach Lanzarote die Flüge gesucht. In der Spalte VIA standen für den Hinflug SPC (La Palma) und für den Rückflug LPA (Las Palmas/Gran Canaria). Heute steht im Flugplan weder für den Hinflug noch für den Rückflug ein VIA im Plan. Ich zweifel so langsam an meinen Augen...
Der Zweifel ist auch richtig. Ich hab blöderweise die Flüge von ACE nach HAJ gesucht und nicht umgekehrt. Der Hinflug geht direkt nach ACE. Der Rückflug weiterhin über LPA. An diesem Dienstag wird übrigens mit einem A320 geflogen. Also wird es wohl ein Mix aus A320 hin und B738 zurück. Tschuldigung für die Verwirrung
Schauinsland Teil II
xxx Kommentar auf Zimmerlautstärke gestellt ... xxx
1a-Ablauf bei Schauinsland-Buchung!
Im Januar (noch kein Schimmer von Coronna ) zwei Wochen Lanzarote über das örtliche Reisebüro bei Schauinsland gebucht.
Dann nach langem Beobachten am 02. September (11 Tage vor dem geplanten Abflug in den Urlaub) um 19.00 Uhr die Reisewarnung der Bundesregierung. Am nächsten Tag eine e-mail von Schauinsland, dass die Reise gestrichen und rückabgewickelt wird. Einen Tag später mit der Hauspost ein Schreiben des Veranstalters gleichen Inhalts und der Ankündigung, dass die Rückzahlung 40 Tage in Anspruch nehmen könne. So weit vollkommen akzeptabel. Am 14.09.2020 dann bereits der volle Reisepreis auf mein Konto gutgeschrieben.
So stelle ich mir das vor!
Eine bessere Empfehlung in diesen Zeiten für künftige Buchungen kann es für mich nicht geben!
Familien Strandurlaub über Ostern? Wohin?
Ich empfehle Dir die Kanaren. Am wärmsten und sonnensichersten ist der Süden von Gran Canaria und der Südwesten von Teneriffa. Wichtig: Die Pools werden im April noch recht kühl sein, suche Dir also unbedingt ein Hotels dort aus, welches über mindestens einen beheizten Pool verfügt, davon gibt es gar nicht so wenige. Das Meer dürfte dann so um die 19 Grad haben, man kann also durchaus an den Strand und auch mal ins Wasser gehen. Ich seh jedenfalls immer im Dez. jede Menge Menschen von jung bis alt im Wasser.
Von Lanzarote und Fuerteventura rate ich Dir dringend ab, da diese etwas kühler und auch windiger sind/sein können. Auch von den kleineren Insel rate ich mangels guter Strände und wegen geringerer Hotelauswahl ab.