Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

werden die Flüge noch günstiger???

Je weiter es in Richtung Ferien geht, umso teurer wird es. Kann sein, dass man mit viel Glück mal ein Superschnäppchen kurz vorher macht, aber in der Regel muss man so früh wie möglich buchen, wenn man auf die Ferien angewiesen ist.

Wir fliegen nächsten Freitag (nach Seattle) und haben im Dezember gebucht. Im März/April ist es noch mal deutlich günstiger geworden, da haben wir uns drüber geärgert. Je weiter es Richtung Sommer geht, umso teurer sind die Flüge leider. Und ihr wollt ja nach Florida, das ist ja die klassische Feriendestination für Familien, die in die USA wollen. Ich würde an eurer Stelle so schnell wie möglich buchen.

Mehr lesen

Westküste "das übliche" und Yellowstone (alles Mietwagen)

Hallo,

ich kann mich nur MrC. anschließen und würde den Yellowstone auch nich "mit rein packen". Bisher waren wir dort noch nicht, also kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber der obere Bereich gehört mit dem N.P. für uns auf jeden Fall in einen separaten Urlaub und nicht in die typische West-Tour die ja meist einer "Bananenform" ähnelt.

Ich habe dir unsere bisherigen Touren mal per PN geschickt. 

Wir sind während unserer 1. Tour auch schon fast 5000 km in knapp 3 Wochen gefahren, ohne den Yellowstone zu besuchen. Die Strecken sind im Westen schon ziemlich weit, im Vergleich z.B. mit Florida.

LG

Bine

Mehr lesen

bitte die Route absegnen

Moin. Mir wäre das auch zu stressig, aber wenn man hier die USA-Routen anschaut, die sich die Reiseplaner vornehmen, scheint das so sein zu müssen. Auch ich habe (in den 80ern) diesen Anfängerfehler gemacht: zu viel im Auto, zu wenig in der Natur.

Orlando hat soooo viel zu bieten, und das noch mit Cape Canaveral (Kennedy Space Center?) gepaart - das ist sehr kurz. Kürzen, kappen, länger am wenigen Orten bleiben. Orlando, Miami, Keys - so würde ich das machen. Und da Florida weder von Vulkanausbrüchen bedroht ist noch von Kuba annektiert werden könnte, würde ich einfach wieder einmal hinreisen und DANN neue Eindrücke sammeln *lg*.

Mehr lesen

Coco Cay mit RCI

Der letzte Beitrag ist schon lange her.... Aber vielleicht war inzwischen jemand auf den Bahamas und kann mir bei meinem Anliegen helfen:

ich liebäugle mit einer Kreuzfahrt im März 2019 mit der Grandeur of the Seas, die auch einen Stopp in Coco Cay einlegt (neben South Carolina, Florida und Nassau).

Ehrlich gesagt habe ich etwas Respekt vor den von Mücken übertragenen Krankheiten wie Dengue-, Chikungunya Fieber etc. - nachdem ich mir einmal auf den Malediven einen Hakenwurm geholt habe. Aber ich möchte mal wieder einen Traumstrand sehen und ein wenig schnorcheln.

Gab es viele Mücken auf Coco Cay? Hat jemand Erfahrung mit Nassau?

Danke für die Hilfe!!

Mehr lesen

Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?

Hallo Marion,

dieses Jahr hatten wir alles geschlossen, aber das Zahlenschloß nicht verstellt (Flug nach Florida). Gedanken habe ich mir erst gemacht, als mein Sohn vor Weihnachten mit einem der Koffer in den Skiurlaub fuhr und die Zahlenkombination sich verstellt hatte. Er hat den Koffer nicht aufbekommen, da ich ihm die Zahlenkombination vorher nicht mitgegeben hatte. Logischerweise hat er hier angerufen...

Unsere Koffer haben auch seitlich 2 bzw. auf der anderen Seite noch 1 Verriegelung mit Schloß. Aber die Klappe in der Mitte mache ich dennoch auf jeden Fall zu. Seit 10 Jahren fliegen wir urlaubsmäßig nach USA und bisher wurde nur 1 x ein Koffer von uns durchsucht.

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Angie,

es wäre vielleicht einfacher zu antworten, wenn wir wüssten, von welcher Tour Du sprichst ;) . Ansonsten, ja ich war in den letzten 3 Jahren mehrfach in Miami mit Kreuzfahrten ab Miami oder Fort Lauderdale.

Da Flüge ab D nach Florida in der Regel in Deutschland vormittags abfliegen, kommen sie - bei Direktflügen - am Nachmittag Ortszeit an. Du kommst also sicher nicht morgens an und gehst am Abend aufs Schiff. Bedenke auch, dass Rückflüge abends in den USA abgehen und am nächsten Tag morgens in D ankommen. Ansonsten frage doch einfach dort nach, wo Du buchen möchtest. Bei der Buchung bekommst Du normalerweise eine Bestätigung mit den genauen Daten.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Kleidungs-Shopping in New York

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober das erste mal in New York und ich möchte natürlich shoppen gehen :)

Wir kennen bis jetzt nur die Sawgrass Mills Mall in Florida/ Fort L.

Kann mir jemand sagen ob es etwas vergleichbares auch in New York gibt?

Wir waren z.B. auch schon in Orlando in einem Outlet von dem ich total enttäuscht war. Die Sawgrass Mill trifft aber zu 100% meine Geschmack :-)

Hoffe so etwas finde ich in NY auch.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir nur kurz in New York sind und die Mall daher nicht so weit außerhalb liegen sollte da wir kein Auto haben.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Klar, das stimmt, leider...und es geht auf der Kosten der Tiere, traurig, aber wahr...Zoo's haben mich ebenfalls viele Jahre nicht mehr gesehen, ich kann mir das einfach nicht mehr ansehen, ich reise seit vielen Jahren nach Afrika, als ich die Tiere dort in freier Wildbahn zum ersten mal gesehen habe hat sich im Kopf ein Schalter umgelegt...

Wir reisen im Oktober zum ersten mal nach Florida und ich freue mich sehr drauf, auch ohne Sea World, irgendwelche Zoo's, sonstige Vergnügungsparks mit eingepferchten Tieren oder Alligatorfarmen. Für Orlando haben wir 4 Übernachtungen eingeplant, und selbst so sind die Tage dort schon mehr als ausgeschöpft ;-)))

Mehr lesen

Warum soll das Hotelpersonal deutsch sprechen???

@resi

eben, ich war ich schon in vielen ländern unterwegs, u.a. auch in florida, und da kann man nicht überall erwarten, das deutsch gesprochen wird.

aber ich denke, mit englisch kommt man heute überall weiter, auch wenn man nur paar worte

kann.

in den meisten hotels wird sowieso deutsch gesprochen.

ich wünsche dir einen schönen urlaub.

@blackCat

ja,das stimmt schon. aber manche bemängeln das ja richtig, und das stört mich.

sicher soll jede personengruppe ins fremdsprachige ausland reisen können.

nur muss man halt damit rechnen, das nicht alle deutsch reden können.

ausserdem gibt es ja lexika in allen sprachen. ich hab immer welche in der jeweiligen

landessprache mit.

lg donatella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!