Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kanaren im November

Hey,

bekannter Gedankengang ;)

Das Prob steht bei mir jährlich an, bin mittlerweile reiner "Spätherbsturlauber" geworden.

War mehrfach in Florida und im vorletzten Winter das erste Mal auf Gran Canaria. War auf  Empfehlung des Reisebüros, suchte auch nach "Warm & Party".

In Playa d. Ingles ist zu der Jahreszeit noch ordentlich Trubel, die Club und Discos recht gut gefüllt, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen - ich bin für dies Jahr jedenfalls auch schon wieder auf der Suche!

Alternativ kenne ich sonst zu der zeit nur Miami. Um Thanks Giving ist da ordentlich was los, die haben da sowas wie Herbstferien. Ist nicht ganz so wie SpringBreak, aber langweilig wirds  nicht... ;)

Gruß, Matthias

Mehr lesen

Yellowstone Nationalpark: Route und kurze Hilfe bitte

Hallo Susanne xyz,

ich schwanke noch zwischen der Strecke:

Buffalo, Casper, Cheyenne

und

Rock Springs, Fort Collins

Wenn dir/euch auf dieser Strecke ein paar besonders schöne Stops einfallen die wir einlegen sollten, immer her mit den Tips :kuesse:

Mein Sohn (16 Jahre) möchte soooo gerne in den Yellowstone Nationalpark.

Mein grober Plan ist:

Flug Hamburg nach Salt Lake City (gibt ganz gute Angebote mit diversen Umsteigemöglichkeiten).

Zurück Denver nach Miami (dort bekomme ich noch ein paar Tage zum shoppen und Sonne tanken)

Wir waren im letzten Sommer schon auf großer Rundreise durch Florida, die Kilometer schrecken uns also nicht ab.

Vielen Dank!

Viele Grüße aus Hamburg,

Sabine

Mehr lesen

Valet Parking in South Miami Beach - Hinweis!

Hallo ans Forum.

Wir waren Ende Juli / Anfang August in Florida und haben in unserem ersten Hotel in South Miami Beach Valet Parking in Anspruch genommen.

Leider haben wir daüber keine Belege mehr .... weil wir nicht dachten, dass wir die nochmal brauchen würden. Würden wir aber. Wir haben nämlich jetzt, 8 Wochen später, einen Strafzettel zugeschickt bekommen, dass wir im Parkverbot geparkt haben.

Also mein Tipp an euch alle: Lasst euch quitieren, dass ihr Valet-Parking bezahlt habt und habt dieses Quittungen auf!

Und an alle anderen: Hatte das auch schon mal jemand? Wie gehen wir jetzt am besten vor? Zahlen? Nichtbeachten? Das Hotel ansprechen? Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hallo Julsen,

Oje! Aber das Schlimmste scheint (zumindest im Augenblick) vorbei zu sein.

Ich würde mich erst einmal mit der Reederei oder dem Veranstalter wegen der Schiffsroute in Verbindung setzen, möglicherweise wird sie geändert, obwohl die Ziele, die du genannt hast, scheinbar weniger betroffen sind. Miami wird wohl bis dahin einigermassen wiederhergestellt sein.

Dann würde ich entscheiden, welche Ziele in Florida problemlos besucht werden können. Der Wermutstropfen dabei ist, dass man auch im November Stürme nicht ausschliessen kann. Eventuell muss man improvisieren und flexibel sein, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt. Interessant wird es sicher, vielleicht auch abenteuerlich. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber mir würde es gefallen!

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Lt. Band bei der Generali wird im Laufe dieser Woche gekärt was mit Reisen nach dem 14.10.2017 passiert.

Wir haben ja wie schon vorher geschrieben für den 25.10 - 28.10.2017 nur ein Hotelzimmer über JT gebucht.

Das Hotel habe ich auch bereits angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Wird wahrscheinlich auch keine kommen.

Wie sieht es aus wenn im Laufe der nächsten Woche die Kostenübernahme kommt.

Woher weiß ich ob meine Hotelreservierung noch besteht bzw wird diese Konstenübernahme in Florida überhaupt

anerkannt und wenn nicht welche Kosten bekommen wir dann von der Versicherung zurück.

Die Buchungskosten von JT oder die tatsächlich neu erstandenen Kosten.

Gruss

Simone

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

Hallo Renata,

ich weiß, ich bin neugierig und meine Frage paßt nicht unbedingt zu diesem Forum.

Aber Dein Reiseverlauf - Miami - San José - ist für mich sehr interessant. Wir wollen nächstes Jahr Freunde in Miami besuchen und von dort aus auf eine Tauchkreuzfahrt nach Cocos Island (Zielflughafen: San José), dann noch ein paar Tage zurück nach Miami und wieder nach Deutschland.

Du warst nicht zufällig zum Tauchen in Costa Rica?

Habt Ihr für die Einreise Costa Rica von Florida aus noch irgendwelchen Formularwust ausfüllen müssen oder geht das problemlos?

Wie sieht es mit den Ein-/Ausreisegebühren aus?

Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Cruise Line: Norwegian Cruise Line

Ship: Norwegian Breakaway

Itinerary Desc: 7 Night Bahamas and Florida Cruise

Sail Date: April 27, 2014

Return Date: May 04, 2014

Departure Port: New York, NY

Returning Port: New York, New York

Passengers:2 adults

Balkon mit freien Getränken inklusive.

für rund ab 675,00 Euro. Flüge gibt es mit guten Flugzeiten ab München für 630 Euro.

Hier zu buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Angie,

es wäre vielleicht einfacher zu antworten, wenn wir wüssten, von welcher Tour Du sprichst ;) . Ansonsten, ja ich war in den letzten 3 Jahren mehrfach in Miami mit Kreuzfahrten ab Miami oder Fort Lauderdale.

Da Flüge ab D nach Florida in der Regel in Deutschland vormittags abfliegen, kommen sie - bei Direktflügen - am Nachmittag Ortszeit an. Du kommst also sicher nicht morgens an und gehst am Abend aufs Schiff. Bedenke auch, dass Rückflüge abends in den USA abgehen und am nächsten Tag morgens in D ankommen. Ansonsten frage doch einfach dort nach, wo Du buchen möchtest. Bei der Buchung bekommst Du normalerweise eine Bestätigung mit den genauen Daten.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Kleidungs-Shopping in New York

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober das erste mal in New York und ich möchte natürlich shoppen gehen :)

Wir kennen bis jetzt nur die Sawgrass Mills Mall in Florida/ Fort L.

Kann mir jemand sagen ob es etwas vergleichbares auch in New York gibt?

Wir waren z.B. auch schon in Orlando in einem Outlet von dem ich total enttäuscht war. Die Sawgrass Mill trifft aber zu 100% meine Geschmack :-)

Hoffe so etwas finde ich in NY auch.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir nur kurz in New York sind und die Mall daher nicht so weit außerhalb liegen sollte da wir kein Auto haben.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?

Hallo Marion,

dieses Jahr hatten wir alles geschlossen, aber das Zahlenschloß nicht verstellt (Flug nach Florida). Gedanken habe ich mir erst gemacht, als mein Sohn vor Weihnachten mit einem der Koffer in den Skiurlaub fuhr und die Zahlenkombination sich verstellt hatte. Er hat den Koffer nicht aufbekommen, da ich ihm die Zahlenkombination vorher nicht mitgegeben hatte. Logischerweise hat er hier angerufen...

Unsere Koffer haben auch seitlich 2 bzw. auf der anderen Seite noch 1 Verriegelung mit Schloß. Aber die Klappe in der Mitte mache ich dennoch auf jeden Fall zu. Seit 10 Jahren fliegen wir urlaubsmäßig nach USA und bisher wurde nur 1 x ein Koffer von uns durchsucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!