7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Warum kann man von Bremen aus nicht mehr nach Menorca fliegen?
Nach Menorca! Für die drei Leutchen kann man nun wirklich nicht einen extra Direktflug verlangen! Die können bei durchgechecktem Gepäck und direkter Buchung auch ganz bequem vom Palma 35 min mit einem "Inselhüpfer" rüber auf die Nachbarinsel. Der fliegt nahezu stündlich im Shuttle-Dienst. Und nach Palma geht es jeden Tag mehrmals von Bremen aus. Selbst größere Flughäfen haben für Menorca, Ibizza und Formentera längst eingestellt oder sehr stark reduziert.
Jerez Mo, Mi, Fr non-stop mit AB.
Lanzarote Di mit AB non-stop.
Fuerteventura Mo, Di, Do non-stop.
Außerdem gibt es die Möglichkeit eines "Nicht-non-stop, also Direktfluges mit Umsteigen", oder eine Übernachtung. Kann man alles mitbuchen!
Gruß Dieter
Das Handtuch – oder typisch deutsch<- All inclusive.
Na, da spricht mir jemand aus der Seele.
Hoffentlich hat jeder den "Humor" verstanden. Ich fand's eben auch nicht lustig. Selbst so wie beschrieben erlebt im 5*-Sterne Hotel Yaiza auf Lanzarote. Schweineteurer Urlaub, den ich nicht wieder so brauche. Insel ok. Für ein paar Tage interessant. Hatten also auf angenehmen Aufenthalt im Hotel gebaut. War nix.
Dann schon lieber in ein internationales Haus oder amerikanischem Schiff, wo ich gerne meine letzten Schulenglisch-Kenntnisse herauskrame.
Im nächsten Jahr mit RCCL auf Transatlantic. Da freu ich mich wieder drauf.
Noch mal ein Lob Deinem Artikel. Gut geschrieben. MuW
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Leider erlebt in einem 4* Hotel auf Lanzarote..und das bei meinem ersten und dadurch auch letzten AI.
Wobei ich sagen muß, das Anstehen vor der verschlossenen Restauranttür erlebe ich des öfteren auch bei einem Hotel mit HP. Ich sitze dann meist mit einem Aperitif auf der Terrasse und grins mir eins.
Darum habe ich mich entschlossen, wenn möglich, nur mit Frühstück zu buchen.
Es gibt nichts schöneres, als in einer kleinen Taverne am Meer zu sitzen und jede Menge kleine Vospeisen zu genießen. Dazu ein (oder auch2-3) Glas Wein und der Abend ist perfekt.
Und noch etwas für's Verständnis: ich mag überhaupt keine Massenansammlungen von Menschen!!
LG
Gia
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo,
wir sind Anfang August das 1. Mal im Albatros. Mir ist ehrlich gesagt schon ein wenig komisch zumute . Der Club hat zwar 94% Weiterempfehlung, aber zwischendrin sind katastrophale Bewertungen geschrieben worden - hauptsächlich was das Essen angeht.
Ist das wirklich soo gruslig? Wir sind absolut nicht anspruchsvoll, es soll nur sauber, warm und ohne Einwohner sein.
Und wie ist das mit der Baustelle? Muss man sich da auf Lärm einstellen?
Und wenn man kein Apartement mit Meerblicl gebucht hat - schaut man dann auf diese Baustelle?
Wenn ich das nämlich so lese, kommt mir mein Katastrophenurlaub wieder in den Sinn, den wir 2007 auf Lanzarote erlebt haben (anderes Hotel!!!) - und das mach ich nicht noch mal mit
Viele Grüße
Susanne
Ryanair Teil II
Die App funktioniert zur Zeit nicht, ich habe mich eben mal im Chat erkundigt.
Antwort:
yes, it`is true
You can download your Boardingcard an save it in PDF ( und dann in Passbook verschieben )
Zur Sitzplatzreservierung. Ich habe dies mal bei unseren bereits gebuchte Flügen überprüft. Ab Reihe 8 kostet es auf den 5 gebuchten Europaflügen 5,99, nach Lanzarote 10,99. Bisher waren die teueren Reihe nur bis 5. Wir haben öfters 6 a und c gebucht. Freiwillig hat sich niemand auf b gesetzt und wenn der Flieger nicht ausgebucht war, hat der Computer den Platz auch nicht besetzt.
Heute fliegen wir mit WIZZ nach Vilnius. Wir haben dann zum letzten Mal die freie Auswahl der Sitze.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ja, dann ich auch mal:
1992 Camping Nordsee
1993 Mallorca Alcudia Hotel Boccachio, damals o.K.
1994 Hausbau, dadurch Pause
1996 noch schnell Dom Rep. war schwanger
Puerto Plata
1998-2001 öfter mal 1 Woche 2x/Jahr in Ferienparks Holland und Belgien
2001 Herbst Lanzarote Costa Teguise wieder schwanger
2002 wieder Ferienparks
2003 Mallorca Can Picafort Alzinar Mar/ Winter Ferienpark
2004 Mallorca Alcudia Grupotel Port d Alcudia/Winter Ferienpark
2005 Feuerwehrfahrt Mallorca 4 Tage an der Playa
2005 Mallorca Alcudia Prinsotel la Dorada/Winter Ferienpark
2006 Mallorca Alcudia Prinsotel la Dorada/Winter Türkei Mirmare Beach
2007 Kos Tigaki Kos Aqua Beach/Winter Türkei oder Ägypten