10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Rudi kwa Kenya :-)
Hallo Ken,
toller Reisebericht!
Da Dich das Fernweh schon wieder gepackt hat, kanns ja mit den Reisevorbereitungen schon wieder los gehen. Damit kann man nie früh genug anfangen. Kenia hat ja unzählige Nationalparks, dort wird man auch aufs Nashorn treffen.
. Ich an Deiner Stelle würde mich dann für eine individuelle Safari entscheiden,wo man Deine Interessen und Wünsche besser berücksichtigen kann.
LG Elote
Muss mal was loswerden......!!!
Jambo Kleinerhase,
Gut das du das schon im Vorfeld erkannt hast.
Ich kann dir nur zustimmen.
Ich denke als Kenia-Neuling ist es nicht einfach sich auf so etwas einzulassen.
Sollte man aber.
Auch wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht.
Lg Turtle
Könntest du mir den Veranstalter per Mail nennen-bin neugierig!
Du hast leider deine Mail nicht freigeschaltet!
Iberostar Dominicana allgemeine Fragen
Vielleicht ein blöder Vergleich jetzt-
In Kenia dachten wir auch sie machen die Eiswürfen aus Trinkwasser. Leider wurden wir des besseren belehrt 
Der Arzt stellte fest das unsere schweren Magenprobleme
vom nicht reinem Wasser kommem würden..
Dachten damals das man sich auf die Aussagen einer 5 Sterne Anlage verlassen kann-leider war das nicht der Fall.
Seit dem sind wir sketptisch....
Welches Land habt Ihr schon besucht????
Hallo JackD,
leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll 
OK dann fang ich mal an.............. 
Ich hab schon folgende Länder besucht:
Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Kleiner Reisebericht von Kenia-Neuling
Hallo Anette!
Wenn Ihr "nur" ein paar Elefanten und Antilopen gesehen habt, hatten wir ja, im Gegensatz zu Euch, noch richtig Glück!
Da jetzt schon 2 Leute geschrieben haben "was sagt Ihr wohl erst zur Massai Mara?", besstärkt mich das in der Absicht, in absehbarer Zeit mal wieder nach Kenia zu fahren. Am liebsten würde ich sofort los...! 
LG
Bianca
Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
@ Joa und @ Dubhe, oh Ihr habt es jetzt aber gut, ein wenig neidisch bin ich ja schon auf Euch, Kenia ........
Wir waren vor drei Jahren dort und fanden es so super, dass wir wieder hinwollten und auch weiterhin hinwollen. Das ist klar.
Vielleicht schreibt Ihr ja, wenn Ihr zurück seid, einen Bericht und vielleicht habt Ihr sogar ein paar Fotos.......
Viele liebe Grüsse
Hotels in Nairobi
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Nairobi. Ich fliege Ende Dezember nach Kenia und möchte gerne für die ersten drei Nächte ein Hotel in Nairobi buchen. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Über Internetsuchmaschinen finde ich nur Hotels die leider über meinem Budget liegen.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Schöne Grüße,
Marina
Wassertalbahn Viseu de Sus in Rumänien
Hi Alice,
habe ich, aber es gibt immer einen Weg, in Ceylon habe ich einen Eisenbahnzug selbst gefahren und in Kenia einen Safari Bomer selbst geflogen und etwas hart gelandet. Ich mache gern Sachen die eigendlich nicht möglich sind, in China habe ich meine Holde mal in eine Hundeschlachterei mitgenommen, die hat 3 Tage nicht mit mir gesprochen.
Grüßle Franz
Baobab Beach Resort
Ok, wenn man Akkus an der Rezeption aufladen kann, dann ist es ok...
Da wir gelegentlich auch tauchen, wurden wir bestimmt dieses Angebot nutzen.
Und nein, zum saufen fahren wir nicht nach Kenia, aber wenn du Kinder hast, weißt du mit Sicherheit dass sie STÄNDIG Durst haben, vor allem dann, wenn es teuer ist!
Welche Aktivitäten werden dort für Kinder/Jugendliche angeboten?
4 Wörter = ein Satz
Strandliege, Badelatschen, Meeresrauschen, Delfin, Sonnenuntergang, Sand, Milchshake
Während ich auf der Strandliege sitze, fallen mir die Badelatschen auf den Kopf und der darauf befindliche Delfin hüpft unter dem Getöse des Meersrauschens dem Sonnenuntergang mit einem Eimer Sand entgegen und als Belohnung darf er sich einen Milchshake kaufen.
Kenia, Elefant, Maus, Rollmops, Fingerhut, Minirock, Lippenstift, Pumps
:laola: