• kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1159361127000

    Ich habe nun für unsere anstehende Keniareise zwei Safaris bei einem dort vor Ort ansässigen Anbieter gebucht.

    Der Service und die Beratung im Vorfeld (und ich glaube sagen zu können dass ich keine einfache Kundin bin) toppen alles, was ich bei anderen Veranstaltern bislang erlebt habe.

    EIN BISSCHEN davon würde allen grossen Reiseveranstaltern gut zu Gesicht stehen, ist aber leider dort vergeblich zu suchen!

    Wenn die Abwicklung und der Ablauf der Safari genauso gut ist wie die Beratung im Vorfeld, wird das der absolute Hammer!

    Wollte ich mal gesagt haben,w eil ja immer wieder Fragen gestellt werden zum Thema "beim Reiseveranstalter oder privat buchen?"

    Ich hoffe, dieses Posting ist mit den Forenregeln konform, ichhabe ja extra keinen Namen genannt, wer ihn wissen will kann mich aber gern anschreiben.....

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1159361756000

    Jambo Kleinerhase,

    Gut das du das schon im Vorfeld erkannt hast.

    Ich kann dir nur zustimmen.

    Ich denke als Kenia-Neuling ist es nicht einfach sich auf so etwas einzulassen.

    Sollte man aber.

    Auch wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht.

    Lg Turtle

    Könntest du mir den Veranstalter per Mail nennen-bin neugierig!

    Du hast leider deine Mail nicht freigeschaltet!

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!