7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe
hallo zusammen,
meine freundin und ich möchten anfang august in urlaub gehen. uns ist wichtig, dass was los, das Publikum nicht zu jung ist und der strand schön ist.
unsere favoriten sind griechenland oder zypern.
könnt ihr uns griech. inseln + orte empfehlen?
wir wollen allerdings keinen reinen engländer feierort (faliraki auf rhodos kennen wir schon ).
mallorca, ibiza, kos, rhodos, kanaren kennen wir schon.
Haben gelesen, dass zakynthos nicht schlecht ist? wie sind die orte dort?
oder weiß jm. was über kreta oder mykonos (gibt's auf mykonos eher nur house musik?).
welche ort sind in zypern zu empfehlen?
schreibt uns bitte! schon mal VIELEN DANK im voraus!
lena und anna
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek).
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Auf Meeru hatte jeder Bungalow seine eigenen 2 Liegen ,nummeriert nach Zimmernummer
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Sitzabstände der Airlines
Ich wollte hier einmal (wieder) das Thema Sitzabstand aufgreifen, nachdem mein letzter Flug von und nach Kos mit Hamburg Airways eher eine Tortur als ein Erlebnis war. In gerader Sitzposition war meine Nase gerade einmal eine Handspanne vom Vordersitz entfernt. Das Lesen einer Zeitung und normales Essen ist somit unmöglich.
Das Feeling gleich dem Leben in einer Sardienenbüchse.
Aber auch mein Condorflug zu den Sychellen war ebenso durch eine bedrückende Enge geprägt.
Dabei bin ich nicht von einer besonderen Größe (1,80 m).
Da der Sitzabstand natürlich mit dem Flugpreis in Verbindung steht, sollte bei jeden Flugangebot der Sitzabstand für den Flug benannt und entsprechende Upgrades angeboten werden.
Was halten Sie davon!
Urlaubstipp von euch für uns?
@Martina1977 sagte:
hallo,
also zum entspannen könnte ich euch das hotel palazzo del mare in marmari/kos empfehlen. ist wirklich ein traumhaft schöner strand dabei. viele andere schöne strände sind in kürze mit einem leihwagen oder buggy, etc. angefahren. nur palmen gibt es am strand halt keine.es gibt im hotel zimmer im erdgeschoß mit eigener terrasse und direktem poolzugang. das essen war echt spitze. auf einer seite des hotels liegt der magic life club auf der anderen seite nur felder. seht euch mal die bewertungen des hotels und die fotos auf hc an.
lg
martina
wow - ein hammerschönes Hotel - dankeschön!
Nehm ich in meinen Favoritenliste mit auf
Lopesan Baobab Resort
Danke für die Antworten soweit
tatsächlich haben wir uns gestern spontan zu einer Buchung auf Kos hinreißen lassen... mit Gran Canaria wird das wohl 2019 eher nichts.
Die meisten Bewertungen zu Unique hatte ich schon gelesen, u.A. auch deine Subway147. Ich finde dieses Unique-Konzept auch eher etwas befremdlich. Man sieht auf auf HC so viele Fotos und man fragt sich dann immer: ist das nun Unique-Bereich geworden oder nicht. Ich denke ich werde die Sache mal beobachten und vielleicht wird es dann 2020 etwas auf Gran Canaria. Insgesamt kommt das Unique-Konzept in den Bewertungen auch nicht so gut weg. Ob sich das dann auf Dauer durchsetzt...
Liebe Grüße
Pelagos Suites in Lambi
Guten Morgen!
Wir fliegen im Juni das erste Mal nach Kos und haben uns aufgrund der Hotelbewertungen für das Hotel Pelagos Suites in Lambi entschieden.
War schonmal jemand dort?
Gibt es in der Nähe vom Hotel gute Restaurants, die empfehlenswert sind? Ist ein Supermarkt um die Ecke?
In der Hotelbeschreibung steht, dass Handtücher inklusive sind. Wie funktioniert das vor Ort mit den Handtüchern?
In unserem letzten Hotel stand dies auch in der Beschreibung, aber wir mussten pro Handtuch, ich glaube um die 25 - 30 EUR Pfand hinterlegen. Dort haben wir uns dann einfach noch selber Handtücher gekauft.
Wie ist die Kinderanimation in dem Hotel?
LG und einen schönen sonnigen Tag!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
wir reisen kommenden Freitag von Wien nach Kos..
Auf der Website des Außenministeriums für Griechenland wird folgendes für die Einreise angeführt:
„..sie wurden auf Labortests für COVID-19 mittels der PCR-Methode negativ getestet, die unter Abnahme eines oropharyngealen oder nasopharyngealen Abstrichs durchgeführt wurden.
Hier wird anscheinend NUR ein Rachen- oder Nasenabstrich akzeptiert.
Da wir in Wien die Möglichkeit haben, einen gratis PCR-Gurgeltest abzugeben, stellt sich mir die Frage ob wir problemlos auch mit diesem einreisen können. (Laborbefund von zertifiziertem Labor vorhanden)
Hat jemand Erfahrungen mit der Einreise in Griechenland mit einem PCR-Test (Gurgeltest).
Bin euch dankbar für jede Antwort!
Danke, lG
Hotelempfehlungen für Familienurlaub
Hallo,
wir suchen ein Hotel in Griechenland (vorzugsweise Kos oder Kreta) für unseren Urlaub mit 2 Kindern im Sommer.
Wir waren noch nie in Griechenland. Unsere erste Frage wäre, ob es im Sommer empfehlenswert ist Urlaub in Griechenland zu machen, insbesondere mit kleinen Kindern. (3 und 5 J.) Da es ja sehr heiß ist?! Ich habe bisher das Hotel Calimera Sirens Beach, Kreta gefunden, welches uns zusagt. Leider gibt es in dem Hotel keinen Kinderpool mit einer kleinen Rutsche oder sonstigen. Das wäre natürlich noch perfekt, aber kein Muss. Wichtig ist uns familienfreundlich, direkt am Sandstrand, kurzer Transfer zum Flughafen.
Ich freue mich über Empfehlungen.