10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Europäische oder fernländische Küche?
obwohl ich für Einiges offen bin lasse ich nichts über die deutsche Küche kommen.
Als Urlaubsland würde da aber nur Deutschland und Österreich übrig bleiben.
Aber nat. ist das alles zu pauschal.
Denn:
Sprechen wir von Sterneküche oder bürgerlicher Küche?
Traditionen?
Mit diesem kreolischen Mixmax hatte ich bis dato keine guten Erfahrungen.
Die Küche ist immer so gut wie ihr Ausgangsprodukt. Mit frischen Zutaten lässt sich, so imho, überall was Leckeres zaubern!
Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!
Wir suchen schon seit einiger Zeit ein Hotel für uns (2 Erwachsene und 1 Kind) und sind bis jetzt noch nicht fündig geworden 
Voraussetzung:
- ab 3 Sterne
- Reisezeitraum 06.01.-13.01.07
- max. 75 €/Person/Tag
- Halbpension
- min. Sauna und Dampfbad
- Nähe zur Skipiste bzw. Lift (kein Skibus!)
- Kinderspielraum
- Skigebiet ab 80 km Piste
- in Österreich (Tirol, Vorarlberg, Salzburger Land)
Meistens scheidert es an den Preisvorstellungen! Habt Ihr vielleicht noch ein paar gute Tips?
Danke 
SMS-Empfang kostenpflichtig?
Ja das ist schon richtig - aber das ist ja was anderes... ich hab ja von der Deutschen T-Mobile geschrieben!!
Bis zum Sommer 2006 war eben auch mit Dt. T-Mobile Geld abgebucht nach Empfang im Ausland!
Die Österreichische hab ich ja erst seit Ende 2005 und bei der Dt. war es so, dass für Empfang gezahlt werden muss/te...
Innerhalb von Österreich wird ja auch nichts gezahlt für Empfang mit Österreichischer Karte...
Gerichtsstand für Reisende aus Österreich
Personen, die ihre nationale Grenze überschreiten, müssen jederzeit mit Kontrollen von dazu befugten Organen rechnen. Das heißt, ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) ist immer mitzuführen.
Theoretisch benötigt eine noch nicht volljährige Person eine Bestätigung einer erziehungsberechtigten Person, dass die minderjährige Person diese Reise machen darf.
Ich denke aber, mit 17 und nach Österreich sollte es keine Probleme geben.
Allerdings gibt es je nach Region unterschiedlich, die Ausweispflicht bei der Anmeldung im Hotel.
Gruß
Peter
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
Hi karinchen!
natürlich kann man die karibikstaaten nicht untereinsander vergleichen. jedes land hat sein eigenes flair. ist ja z.B. mit Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch nicht anders.
Mir hats in Kuba bisher immer gefallen, ist nicht umsonst schon meine 2. Heimat 
Buena Vista Social Club ist ne gute Wahl, aber da gibts noch viel viel mehr gute Musik die das Land zu bieten hat! Am besten: Hinfliegen und "Live" erleben!
Lg Christian
User Treffen in Österreich
@Noname48 sagte:
Na vielleicht schaffen wir es bei uns auch
:rofl: :rofl:
WArum bist du eigentlich nach Hause als am schönsten war
![]()
Hallo Noname48
das schafft Ihr bestimmt - chriwi hat ja viel gelernt und mit geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:
Spaß bei Seite - chriwi Du bist SPITZE :meinung:
Wenn´s am schönsten ist, soll man doch gehn!
nach Österreich können wir ja zusammen gehn
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
@Leni65 sagte:
An der Grenze Schweiz - Österreich kann es ohne Papiere recht unangenehm werden. Im Zug wird sehr oft kontrolliert: ich habe persönliche Erfahrungen auf der Strecke St. Margrethen (CH) - Lustenau (A), liegt auf der Strecke Zürich - Bregenz - München. Die Konsequenzen kenne ich nicht.
Interessanterweise wurde ich genau auf der Strecke St. Margrethen - Bregenz noch nie kontrolliert und auch niemand in meinem Abteil.
Bin die Strecke immer wieder gefahren, aber unregelmässig.
Clubhotel
- Beachclub Font de sa Cala käme evtl. in Frage, jedoch schrecken uns die Getränkepreise (Bier € 2,95, Cola € 2,20 etwas ab. Bei 2 Wochen HP, kommt da ja einiges zusammen.
Wir sind für jede Empfehlung dankbar. sagte:
Ich habe eine Empfehlung! Ferienwohnung nehmen!
Was ist denn an diesen Restaurantpreisen abschreckend? In jedem Feriengebiet in Österreich, Deutschland, Schweiz und Nordländern sind das Schnäppchen! Sollen die Spanier dir die Getränke schenken? Manchmal bleibt nur Kopfschütteln...!
Hotel mit HP oder Ferienwohnung in Südtirol
Hallo!
Die letzten Jahre waren wir u.a. auch in Südtirol zum Skifahren. Die Preise für Speisen oder Getränke unterscheiden sich meiner Meinung nach kaum von den Preisen in Österreich, im Gegensatz zu Serfaus oder Obergurgl sind sie eher etwas niedriger. Es kommt natürlich auch darauf an, wo man so einkehrt.
Eine Hotelempfehlung habe ich auch, von dort ist der direkte Einstieg in Sella-Ronda möglich. Ich schreibe die dazu ein PN!
Gruß
kutte
Wellnesshotel mit Baby
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel in Deutschland/Österreich.
Bin aus Stuttgart uns sollte im Umkreis von 400km liegen.
Da wir mit unserem Sohn (bis dahin 1 Jahr alt) im Winter dort hin möchten, wäre eine Kinderbetreuung gut aber nicht unbedingt ausschlaggebend.
Also Kinder sollten im Hotel angesehen sein. Schöne Badelandschaft und Essen ist uns wichtig. Ansonsten keine große Wünsche.
Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank
:rofl: :rofl: