Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Schönste Stadt der Welt gesucht!

War am Wochenende in Amsterdam und muss deswegen die Stadt auch nochmal nominieren. Hat mir sehr gut gefallen dort, vorallen für mich als Hamburger mit dem vielen Wasser. Auch nett sind die kleinen Insel, wo schon lange Häuser ähnlich der Hafencity stehen. Und auch der Flughafen von Amsterdam ist echt interessant, so eine riesige Panoramaterrasso ohne Glas oder ähnliches habe ich lange nicht mehr gesehen, sehr genial.

Also reiht sich Amsterdam in meine Liste zu New York, San Francisco und Hamburg.

Aber dieses Jahr folgend noch einige Städte, von denen mir viele Leute schon vorgeschwärmt haben, wie z.B. Lissabon, Stockholm.. Ich bin gespannt.

Mehr lesen

Empire State Building

Den Helicopter Rundflug sollte man vorher reservieren. Alles dazu unter 

www.libertyhelicopter.com/

In den Heli darf außer der Kamera nichts, aber auch gar nichts mitgenommen werden, keine Handtaschen, Rucksäcke oder ähnliches.

Für Pässe, Geld etc. haben wir Brustbeutel benutzt.

Schließfächer sind für $2,00 zu mieten oder alles unwichtige gleich im Hotel lassen.

Zum Empire State Building

Wir hatten das Pech eine riesen Schlange vorzufinden aber das Glück

bereits online ausgedruckte Expresstickets zu besitzen. Das Personal schleust 

einen dann direkt zur Sicherheitskontrolle und zum Aufzug, Wartezeit gleich Null.

Hier ist also nicht jeder Tag gleich.

Viel Spaß in New York!

Mehr lesen

Wieviel Geld mitnehmen?

Bitte verweist mich ruhig weiter, sofern dieses Thema schon vorhanden ist.

13-tägige Kreuzfahrt in die östliche Karibik: wieviel Bargeld (sprich Dollar) sollte man erfahrungsgemäß mitnehmen?

Mir ist klar, dass jeder sein Geld anders ausgibt. Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob man auf den Inseln bargeldlos bezahlen kann (z.B. Ausflüge, die am Hafen angeboten werden). Bei den Taxifahrern gehe ich davon aus, dass diese bar bezahlt werden.

Findet man Geldautomaten, die die maestro-Karte und Kreditkarte annehmen?

Wo umtauschen (Deutschland oder Karibik bzw. New York, weil da unsere Reise beginnt)? Kann mir hier jemand was zu den Kursen sagen?

Mehr lesen

Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????

Hallo

Ich mag das einkaufen in der Stadt. Am Broadway zwischen Washington Square und Canal-Street finde ich Jeans zum halben Preis und dies erst noch in wirklich allen Grössen. Ein Bummel durch Bloomingdales kann kein Outlet wirklich ersetzen. Zum gelungenen Einkaufen gehört für mich auch das Flair und die Stimmung der Stadt dazu. Die Fith runter bis zur 43.Street und dann rüber an die Madison zu Brooks Brothers und danach die ganze Madison hoch mit Halt für Kaffee oder ein Glas Weisswein - ha das ist New York Feeling. Sorry, aber nur fürs Shoppen verlasse ich diese tolle Stadt nicht.

Gruss Markus

Mehr lesen

Sylvester in Cape Coral oder Ft Myers

Hallo,

ich habe zwar noch nicht Silvester in Florida verbracht, aber in Phoenix. Auch hier, in dieser großen Stadt, war Silvester absolut nichts los, es gab auch kein Feuerwerk um Mitternacht.

Später habe ich mal gehört, dass in den Staaten keine Feuerwerkskörper von Privaten genutzt werden dürfen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich stimmt.

Es scheint aber wirklich so zu sein, dass Feuerwerk, auch an Silvester, nur von "Berechtigten" veranstaltet werden darf, so wie z.B. in New York an Silvester.

Vielleicht ist das mit ein Grund, warum offensichtlich nichts los ist in der Neujahrsnacht in weiten Teilen der Staaten.

Gruß, MaRan

Mehr lesen

Leute, reist in jungen Jahren!

Ich habe 2009 mit 28 Jahren mehr oder weniger das Reisen begonnen. Zuvor vielleicht alle 1-2 Jahre einen Sommerurlaub, das wars. Aber seitdem jährlich einen Sommerurlaub und 2-4 Städtetrips. Das liebe Geld ist auch keine Ausrede hierfür, wer ein wenig aufpasst, kann ziemlich günstig verreisen. Wenn ich da z.B. an letztes Jahr New York denke, das war ein 4* Hotel mitten in Manhatten nähe Time Square, wir haben inkl. Flug (Lufthansa), Hotel (The Roosevelt -> Bewertung selbstverständlich vorhanden), und aller sonstigen Kosten rund 1.000-1.100 Euro pro Nase bezahlt. Das ist echt nicht viel Geld für so eine Reise.

Mehr lesen

Minireise Norwegian Breakaway

Hallo Ihr,

Ende April kommt ja das neue Schiff von NCCL und da es ganzjährig in New York stationiert ist, gibt es nur eine einzige Vorabfahrt in Europa:

So 28.04.13 Rotterdam / Niederlande  16:00

Mo 29.04.13 Southampton/ England 09:00

Meint Ihr man schafft es in dieser kurzen Zeit das Schiff zu erkunden? Lohnt es so ein kurzer Aufenthalt auf einem Schiff? Ob man alle Einrichtungen schon nutzen kann weil Erstfahrt?

Würden noch ein paar Tage in GB dranhängen....

Danke & Grüße,

sunshime

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Was ist der Unterschied zwischen einem Direktflug und einem Non-Stop-Flug?

Ein Direktflug ist ein Flug zwischen zwei Orten, bei dem möglicherweise eine planmäßige Zwischenlandung stattfinden kann, z.B. Frankfurt - Portland (USA) mit Zwischenlandung in Denver. Bei Zwischenlandungen wird in der Regel nur aufgetankt, dann fliegt das Flugzeug weiter. Die Flugnummer ändert sich nicht.

Ein Non-Stop-Flug hingegen ist ein Flug von einem Ort zum anderen ohne Zwischenlandung, z.B. Frankfurt - New York.

Nichtsdestotrotz ist die Aussage der Mitarbeiter bei Trendtours falsch gewesen, da geb ich dir Recht. Aber ein Direktflug ist eben kein Non-Stop-Flug.

LG Kerstin

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

das sehe ich etwas anders mit dem Online-checkin.

Er macht auch mit Gepäck Sinn.

Wir sind im Nov. mit SQ nach New York geflogen. Haben den Online-checkin genutzt und uns tolle Plätze ausgesucht und am Abflugtag die Koffer dann aufgegeben. War überhaupt kein Problem.

So machen wir das eigentlich immer und bei jede Airline (es sei denn, auf der Airline Homepage steht, das online checkin nur ohne Gepäck möglich ist. Gibt es aber glaube ich nicht mehr, aber vor 2 Jahren noch üblich).

Haben noch nie Probleme damit gehabt, auch nicht bei der Lufthansa.

LG irsis

Mehr lesen

Singapore Airlines

Also mit Singapore Arlines nach New York zu fliegen ist, wie soll ch es sagen, einfach nur Geil. Super nette Leute, tolle Ausstattung vom Flugzeug und besonders die frühe Ankunft am JFK ist genial, viel Spaß allen die da Hin fliegen.

Nun zu meinem Anliegen. Ich plane im Oktober mit der gleichen Fluggesellschaft von Frankfurt nach Sydney zu fliegen, das ganze mit Stopover über Singapore. Hat schon mal jemand direkt einen Stopover über Singapore Airlines gebucht? Hab mir das auf der HP mal angeschaut und scheint im Vergleich zu den Reiseanbietern ja recht günstig zu sein.

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!