8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel im Miami / Kreuzfahrt Stopover
Hallo Karsten,
ich komm gerade aus Florida zurück - bin gestern von Fort Lauderdale zurückgekommen.
Ich hatte einen Mietwagen für eine kleine Rundreise und wir haben dann anschließend eine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale in die westliche Karibik gemacht.
Wir hatten auch eine Nacht in Miami gemacht- wir wollten ins RIU - das hat jedoch einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten.
Unsere Alternative war das Dorchester - war günstig und sehr zentral an der Lincoln Road und ist mitten im Art Deco District. Zum Strand ( ist dort eh alles public beach!!) sind es nur 3 Gehminuten über die Straße und schon seid ihr am Strand.
Hotel war sauber - muß meine Bewertung noch schreiben.
Grüßle Ralf
Wieviel Geld rechnet ihr etwa pro Person ??
Hallo alle zusammen,
vor einiger Zeit sind wir auf die Idee gekommen, evtl unseren Jahresurlaub in Florida zu verbringen. Allerdings waren wir noch nie in den USA und somit wissen wir überhaupt nicht welche Preise auf uns zukommen würden. Am liebsten würden wir 3 wochen dort verbringen und ein Mietwagen mieten um so viel wie möglich (allerdings 4 Jähriges Kind dabei, also alles ohne Stress) zu erkunden und sehen.
Evtl 3-4 längere Aufenthalte einplanen. Wir sind eher die "Schnäppchenjäger", somit eher billigere Unterkünfte ect... Kann uns jemand etwa sagen was wir für die 14-20 Tage rechnen können ?? Besten Dank im voraus und liebe Grüße vom kalten Bodensee - klirrrrrrrrrrr...
New York & Florida Juli-August 2009
Hallo,
für die, die es interessiert: Als Florida vor einigen Jahren evakuiert wurde, war dies jedes Mal in der Tageschau der ARD zu sehen. Ich schlage vor, dass sich die Skeptiker an das dortige Archiv wenden; vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit der Einsichtnahme. Wo die Menschen schliesslich vorübergehend untergekommen sind, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vielleicht lässt sich das bei dieser Gelegenheit ja herausfinden.
Übrigens hatte ich jahrelang beruflich mit globaler Erwärmung zu tun, und es ist so, dass sich die Dinge nicht zum Besseren wenden. Mein Kommentar ist deshalb als gut gemeinter Rat zu verstehen. Anstelle flapsiger Anmerkungen wäre deshalb ein nettes Dankeschön angebracht.
MFG
Keys und Golfküste
Hallo! Wir waren letzten Monat dort. Zum 3. Mal Florida und endlich mal nach Key West. Bis jetzt haben wir uns immer vor der langen Fahrt gescheut. Haben jetzt von Fort Myers aus einen Tagesausflug mit der Schnellfähre gemacht. 5 Stunden Aufenthalt in Key West haben voll und ganz gereicht, sich alles anzuschauen. Wie schon erwähnt, ganz nett, aber nur Touristenabzocke. Wer natürlich mal die berühmte Zeremonie zum Sonnenuntergang am Mallory Square erleben möchte, muss logischerweise übernachten.
Strandmäßig würde ich auch Naples (schon allein das Treiben auf der Pier ist ein Erlebnis) oder Clearwater Beach empfehlen. Dort findet übrigens auch ein nettes Treiben zum Sonnenuntergang statt.
Gruß Anette
New York - Florida
Florida bzw. die Region hört sich wirklich nach einem Badeparadies an, aber ich bin immer mehr am zweifeln, ob das für meinen ersten USA Besuch das richtige ist. Einmal in die USA, davon habe ich schon als Kind geträumt, und jetzt habe ich vielleicht die Möglichkeit, da möchte ich doch so viel wie möglich sehen. Klar, die Entfernungen zwischen den einzelnen Städten sind groß und man kann bei einem Besuch dort drüben eh nicht alles sehen, was man gerne sehen würde, aber so ein bischen das USA Feeling mit nach Hause nehmen, sich ein paar Weltberühmte Punkte anschauen, ich glaube das reizt mich immer mehr wie"nur" Sonne Strand und baden.
Change my money...
Mit "das kann ich nicht bestätigen" wollte ich mich auf deine Aussage beziehen, dass zunächst der Chef gerufen wird. Es tut mir leid, dass dies bei dir nicht so angekommen ist. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass Schecks nicht "out" sind.
Die Erfahrungen von Delaware kann ich voll und ganz bestätigen. Wir haben es genau so erlebt. Auch wir waren in Florida unterwegs und kann nicht für andere Staaten sprechen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es insbesondere in touristichen Gebieten eher üblich ist mit Schecks zu bezahlen, als in Staaten mit weniger Tourismus. Auf unserer Kreuzfahrt haben wir sogar erlebt, dass Amerikaner ihr Bordkonto mit Reiseschecks bezahlt haben.
Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)
Hallo Daniel,
wie bereits Andreas schreibt, würde ich Dir auch einen
Badeurlaub an der Golfküste empfehlen, weil man da
schönes flach abfallendes, warmes Meerwasser hat.
Für die Tage an denen Ihr die Disney und Universal Studios ansehen wollt,
nehmt Ihr Euch am besten ein Hotel in Orlando oder Kissimmee und
für die Strandtage ein Hotel an der Golfküste.
Das Speedlimit auf den Interstates liegt meist bei 65 mph - ca. 104 kmh,
auf normalen Straßen ist es weniger.
Wir waren auch mal im September in Florida - da regnets immer
mal wieder, ist aber warm- heißt Du nimmst besser nen Schirm mit.
Gruß und viel Spaß Treets
Hotelcoupons im März
Nachdem ich zähneknirschend feststellen musste, dass wir genau während des Spring Breaks in Florida sind stellt sich mir die Frage, ob überhaupt die Chance besteht die allseits beliebten Coupons zu nützen, oder es nicht besser ist einige Hotels/Motels doch schon im Vorfeld zu buchen um nicht in irgendeinem Loch zu enden oder irrsinnige Preise zu bezahlen ?! Speziell Orlando wo wir ja doch einige Nächte bleiben wollen . Kann mir vielleicht jemand dort ein Hotel/Motel empfehlen das Shuttleservice zu den Parks hat und auch nicht zu weit von den Outlets entfernt ist ( wobei die Outlets nicht sooo wichtig sind ) und trotzdem keine 200 $ /Nacht kostet ?
Danke schon mal an alle,
bebu !
Ich liebe Florida
Hallo
Habe jetzt mal auf gut Glück gesucht und gefunden . Habe Termin 21. auf 22 september gewählt
Motel 6 Kissimmee für 31,99 Dollar die Nacht plus Steuer
Super 8 Kissimmee für 33,84 Dollar die Nacht plus Steuer
Auf deren Homepages .
Das du natürlich auch das zehnfache für Hotels ausgeben kannst . Und das du keine Flachfernseher mit HD verlangen kannst ist klar . Aber das es deshalb dreckig sein muss stimmt auch nicht. Habe mit diesen Ketten keine schlechten Erfahrungen gemacht . Wenn mir das Hotel nicht gefällt geh ich halt wieder und gehe zum nächsten . In Florida herscht mit Sicherheit kein Mangel an Hotelzimmer .
Viel Spass
Parken Hotel Riu Florida Beach
Leider gibts rund um das Riu Florida Beach nicht viele bis keine Möglichkeiten, in der Nähe das Auto kostenlos zu parken. Das Hotel liegt in einer reinen Condo / Hotelgegend wo es keinen z.b. Publix Supermarkt in der Nähe gibt, wo man das Auto kostenlos mal über Nacht stehen lassen könnte. ( Wir haben das in Sunny Isles während unserem Urlaub so gemacht, war problemlos und gegenüber des Hotels) Du kannst dir ja einen Eindruck machen über die Hotelgegend bei Google Earth, dort gucke ich auch immer bevor ich ein Hotel buche....
Auf der anderen Seite ist das Auto und der Inhalt sicherer beim Valet als nachts auf der Straße.....