Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

hallo.haben urlaub auf fuerteventura fuer ende oktober/anfang november gebucht....falls es bis dahin noch moeglich ist. meine frage ist; wie laeuft das hier mit diesen QR- codes?....wenn man die antraege ausfuellt und abschickt ,bekommt man dann die QR-cdes sofort zugesendet oder erst wie bei griechenland 23 uhr in der nacht vor der einreise?...oder ist das hier alles ganz anders? muss man auch jede einzelne person beantragen und wie lange vor der reise kann man das schon erledigen? vielen dank fuer antworten

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@rumsstein

Es soll auch das eine oder andere Mal schon vorgekommen sein, dass das Gepäck in Fuerteventura komplett stehengelassen wurde :smiley: aber ansonsten hast du natürlich Recht, ob man nun vorne oder hinten in der Schlange steht ist doch egal und so lange man nicht namentlich aufgerufen wird sowieso.

@silke2403

Die für die Olympus Claims zuständige Person bei Involatus scheint im Urlaub zu sein. Ich nehme mal an bis 20.4, nicht Juni und es sich um einen Schreibfehler handelt. Bis nächste Woche würde ich mich schon gedulden.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@scrub239 sagte:

Ab September wären sie eh nicht mehr geflogen.

Aber das jetzt alles gecancelt wird scheint eine spontane Aktion gewesen zu sein, da stranden doch bestimmt wieder so einige Passagiere.

Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...

Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück :-))

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Also wir waren jetzt kurzfristig 5 Tage auf Fuerteventura und ich habe mangels Alternative ein Auto bei autoreisen.es gebucht.

Die freudliche Dame am Schalter erklärte mir, dass in den aktuellen Tarifen KEINE Vollkaskoversicherung mehr enthalten ist und bot mir für EUR 3,14 pro Tag eine Rundumsorglos Versicherung an, was ich dankend annahm. War ja für die 5 Tage überschaubar. Ich bin trotzdem froh, im Mai für die drei Wochen bei PlusCar gebucht zu haben. Ich finds schade, weil ich wirklich gerne bei autoreisen.es gebucht habe.

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Hallo littlesister!

Wir waren auf Lanzarote 1x und auf Fuerteventura werden wir dieses Jahr das 3. mal unseren Urlaub verbringen!

Mein persönlicher Favorit ist Fuerte! Der langen, traumhaften Strände wegen. Solche Strände findet man auf Lanzarote nicht. Dort ist es viel felsiger und es hat Strandbuchten.

Beide Inseln haben ihren Reiz - das ist Geschmackssache.

Auf Lanzarote waren wir im Iberostar Papagayo und auf Fuerte das 1. mal im H10 Playa Esmeralda an der Playa Blanca und das 2.u.3. mal im Iberostar Gaviotas.

Wünsche dir die für euch richtige Entscheidung zu treffen.

LG Lela

Mehr lesen

Fitness/Sport - Hotelempfehlung Fuerte ?

@'shaun' sagte:

Hallo,

ich suche ein Hotel, daß nicht nur gutes Essen+top lage+ schöne Zimmer hat (!!!!) sondern auch ein halbwegs anspruchsvolles und umfangreiches Fitnessprogramm anbietet (Aerobic, Step-Aerobic, evtl. Yoga oder so was...)- gibt es so was auf Fuerteventura ?

Vom Sport-Angebot denke ich da so in etwa in Richtung Magic Life...das gibt es ja aber leider nicht auf der Insel.

Danke für Tipps und LG

Shaun

Es gab ja mal ein Magic Life in Corralejo. Aber nicht sehr lange. Anlagen mit ausgeprägten Sportprogramm sind mir im Norden keine bekannt.

Mehr lesen

fragen über gran canaria

Hallo nicmel,

wir fliegen nächste Woche nach Fuerteventura...! Das erste Mal, ich kenne die Insel nicht, soll aber ein reiner Strand-und Erholungsurlaub werden, daß nur nebenbei.

Das Stella Dunas hört sich ja toll an ! Und dann ist es in Jandia, das ist ja auch einer der schönsten Strände auf Fuerte. Die Bewertungen sind gemischt, aber im großen und ganzen recht positiv. Die Anlage ist ja auch sehr groß, für Kinder ist auch etwas dabei, also das finde ich klasse. Und das kostet bei 14 Tagen unter 2000,- ? Na- dann, buchen !

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

AIDABlu, Kanarenkreuzfahrt im Ferbruar

Hallo Ploklo,

es war ein Traum!!!!!

Wir sind absolut AIDA-süchtig geworden, werden Ende April auch zur Diva-Taufe nach Hamburg fahren.

Mit Fuerteventura und Lanzarote hattest du recht, auf beiden Inseln sind wir ganz schnell mit dem Bus aus den Hafenstädten raus und haben uns den Rest der Inseln angesehen.

Das war definitiv nicht unsere letzte Reise mit einem Schiff der AIDA-Flotte. Nur ab Sommer werden wir immer in den Ferien reisen müssen, da unser Junior dann in die Schule kommt. Und dann wird es richtig teuer...!

Aber so what!!

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Also wenn ihr nicht auf viel Trubel aus seid, kann ich Euch auch die Costa Calma empfehlen. Es ist dort zwar wirklich ruhig, aber ihr könnt herrliche Strandspaziergänge machen und ein kleines Einkaufszentrum gibt es dort auch.

Ich würde Euch allerdings empfehlen wenigstens für ein paar Tage einen Mietwagen zu buchen, um die Insel zu erkunden, das lohnt sich wirklich.

Sonst kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Jandia ist eine tolle Ecke und wenn ihr etwas mehr Unterhaltung sucht, seid ihr da auf jeden Fall richtig. Empfehlen würde ich dort das Fuerteventura Princess.

Mehr lesen

Hotel am Strand mit Palmen gesucht

@Lexilexi sagte:

...fuerteventura. im ort jandia. hotels gibt es de wie sand am meer. einfach mal in den bewertungen stöbern.

solche hotels gibt es ja überall auf der erde, wo es palmen gibt!!!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!