Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

Hallo Carsten Wismar,

der Ratschlag mit den XXL Sitzen ist ja schön und gut, aber wenn man von Österreich ist, hat man diese Auswahl nicht, außer man fliegt über Deutschland. Das würde aber eine Verlängerung der Qual bedeuten. Ich möchte aber doch sehr rasch am Ziel sein.

Außerdem muß ich einen Flugaufschlag für den Zubringerflug auch noch bezahlen. Da rentiert es sich dann schon nicht mehr.

LG Gertraud

Mehr lesen

suche Hotel mit Wellness und Rutschen

Hallo

suche noch schnell ein gutes Hotel (4 Stern ) mit tollem Wellness und Saunabereich, außerdem sollten unbedingt Wasserrutschen für unseren Sohn (10) dabei sein- das macht die Suche ja so schwierig. Das ganze in Österreich, Südtirol, oder im süddeutschen Raum.

Das Thermenhotel Paradiso in Bad Schallerbach ist leider im Juli schon ausgebucht und Therme Loipersdorf waren wir schon 2 mal.

Vielleicht kennt jemand noch was. Danke für eure Hilfe

mfg

Mehr lesen

Frage an Nörgler und auch an normele Leute, was esst Ihr zu Hause zum Frühstück...?

Moin Rosi.

Ich glaube diesen Service hast du nur in unseren unmittelbaren Nachbarländern wie z.b Österreich oder Schweiz.

Oser glaubst du wirklich das dies auch für ein 4* Hotel in Mittelmeeraum oder am Nil bestand hat? also ich nicht.

Das hört sich alles klasse an aber ich glaube nicht das sich dies so verwirklichen lässt.

Trotzdem ist es eine interessante Liste viele Dinge davon wusste ich auch nicht. :p

Grüßle Peter.

Mehr lesen

Hilfe... Reisepass !!!

Hallo

Ich bin ebenfalls mit einem seit drei Monaten abgelaufenen Personalausweis in die Türkei geflogen. Habe das erst am Flughafen gemerkt - mein gültiger Reisepass lag Zuhause! Ich bin bei jeder Kontrolle darauf angesprochen worden, aber richtige Probleme gab es deswegen nicht. Vorher nachsehn ist immer besser - klar, aber ich bin auch davon ausgegangen, das alles ok ist.

In Österreich ist es vielleicht anders????

Fliege in 48 Stunden!

Gruß Mecky

Mehr lesen

Urlaub gefährded wegen Unruhen im GAZA Streifen?

Auch wir haben im Oktober für die Osterferien (Anfang April) Sharm el Sheikh gebucht. Meine Urlaubsvorfreude ist momentan erloschen. Mache mir auch Sorgen, ob wir den Urlaub überhaupt antreten sollen. Es ist einfach ein komisches Gefühl zu wissen, dass 350 km entfernt ein schrecklicher Krieg mit vielen Toten u. Verletzten stattfindet. mosti: Woher hast Du die Info, dass Österreich + Schweiz vom Urlaub in Sharm el Sheikh abraten?

lg sabine

Mehr lesen

Städtereise in Europa: Wo günstige Angebote?

Hallo Melanie,

dass du aus Österreich kommst, habe ich gerade erst gelesen. Dann wird ja wohl Wien und Salzburg nicht in Frage kommen ;) .

Aber wie sieht es denn dann mit deutschen Städten aus? Berlin und Hamburg sind eigentlich immer eine Reise wert, wobei meine persönlichen Favoriten Rom und Nizza sind.

Sag uns mal Bescheid, wie du dich entschieden hast, dann können wir dir mit Tipps bestimmt weiter helfen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Türken müssen draußen bleiben!

@Hubert wg. Deutschland vs. Österreich

Eigenheiten hin oder her. Ich bin da einfach mal mit einer durchschnittlich mitteleuropäischen denkweise und einem denke doch gesunden Menschenverstand heran gegangen. Das ist scheinbar kein Problem, welches "nur" auf dem Sextourismus beruht. Das ließe sich dann auch anders lösen.

In Anbetracht dessen ist es gut das die nicht in der EU sind und es mit solchen Einstellungen und Vorurteilen hoffendlich auch lange Zeit nicht werden.

Mehr lesen

Will eine neue griechische Insel entdecken!

Hallo

Es gibt in Österreich einen Veranstalter - Name wegen Werbeverbot bitte über PN erfragen - welcher eine ganze Menge Inseln im Programm hat die bei keinem anderen Veranstalter zu finden sind.

Manchmal nur mit einem oder zwei Hotels pro Insel.

Wenn Du Ruhe und Ursprünglichkeit suchst und in der Nähe der österreichischen Grenze wohnst käme dieser Veranstalter da er auch Abflüge ab Salzburg anbietet für dich eventuell in Frage.

Gruß

Karl

Mehr lesen

5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

Hallo

Ja Vorarlberg gehört auch zu Österreich *ggg*

auch wenn man die meisten nicht versteht

aber wenn Menschen was getrunken haben versteht man auch viele nicht *gg*

Will halt nur ein Hotel wo auch viele Österreicher Urlaub machen

lg niki

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!