10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Ukrainer in die Türkei
Guten Tag , mein Arbeitskollege , hier ganz offiziell Gemeldet , möchte Ostern in die Türkei . Dazu kommt seine Frau aus der Ukraine nach Deutschland . Jetzt meine Frage . Kann es da Probleme im Hotel geben ? Ich meine Mal gelesen zu haben das dann, warum auch immer , das Hotel einen Aufschlag nehmen kann oder ganz die Aufnahme verweigern kann , da aus nicht EU . Vielleicht weiß ja jemand was ,danke
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Also wir würden am 19.06 nach Tunesien fliegen, und ich gehe stark davon aus das TUI das übernimmt.
Wie komme ich dadrauf ?
Ich bin bei Eurowings auf die Seite gegangen und wollte eine Sitzplatzreservierung machen damit ich schauen kann ob ich im system bin.
Und ja ich bin drin und der Reiseveranstalter der dort steht ist TUI Deutschland.
Was denkt ihr? oder was steht bei euch ?
Lauzeit Standardbrief, Einschreiben
Danke für deine Antwort aber willst du mir damit sagen das mein verlobter es nicht ernst mit mir meint ?
Also meine schwester hat auch ein Mann von tuniesien und das ist der Bruder und die sind schon 8 Jahre zusammen und 6 davon ist er in Deutschland.
Ich wollte regelrecht nur Hilfe ob jemand weiss wo man sich hin wenden kann wenn Papiere nicht angekommen sind .
Nile Air - Erfahrungen
Hallo memofly,
danke die die Info. Bedeutet, Sitzplätze für eine Pauschalreise nach HRG können dort gebucht und bezahlt werden?
Hast Du das selber so gemacht? Gilt das für alle Abflughäfen/Flüge mit NP Flugnummer in Deutschland? Die fliegen ja nun von einigen Airports. Habe nur diesen Partnerhinweis gefunden klick
Ich denke mal einige Flüge bedient Mayfairjets für Nile Air, aber nicht alle.
Erfahrung mit SKR Reisen
Hallo ich bin vor etwa 4 wochen von einer Reise "Höhepunkte Vietnam Kambodscha" zurückgekehrt. SKR kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Der Kundenservice hier in Deutschland ist unprofessionell, Unser Reiseleiter in Vietnam war eine Katastrophe, unser Reisepreis war um 500 - 1000 Euro teuerer als die 1:1 gleiche Reise von all unseren Mitreisenden der Reisegruppe, obwohl im Katalog max. ein höherer Preis von 500€ ausgewiesen war und bei Nachfrage bei SKR wird man behandelt , als ob man von nichts Ahnung hätte.
Ich werde jedenfalls bei SKR keine Reise mehr buchen.
Speziell für Männer
Nee, haben mal zusammen ne Deutschland-Tour gemacht. 4000 km in knapp 3 Wochen. Zigeuner-Urlaub (Auto = Hotel)... war spaßig
Blöde Frage! Warum meistens Badeschuhe???
Ja wie nennen sich denn diese Schuhe genau und in welchen Läden bekomme ich die in Deutschland für welchen preis?