10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaubsziel mit dem Auto zu Karneval
Hallo Stemmi23,
also erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mußt aber auch bedenken, daß die Schiorte in Bayern, Österreich, Schweiz und Südtirol schon sehr ausgebucht sind, da die Beneluxländer vom 18. Februar - 03. März Krokusferien haben und somit zumindest hier bei uns fast komplett ausgebucht ist.
Könnte Dir das http://www.allgaeu-resort.de/hotel/empfehlen.
Schoppen in Kempten im Allgäu: http://www.kempten.de/de/index.php.
LG
Hotel Gümüldür Resort Izmir
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob jemand das o.g. Hotel kennt? Es hat gute Bewertungen und ist auch erschwinglich. Wäre das Hotel für eine Familie mit Kids (5,7)geeignet?
Bei den Bewertungen liest man dass es sehr ruhig ist. Also Langeweile im Urlaub wollen wir auch nicht. Einwenig Animation grad am Abend wer schon schön. Vielleicht kann mir jemand berichten.
Danke im Vorraus.
lg aus österreich g.
Touristenkarte
Bin aus Tirol - Österreich
Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass Tirol im Ösiland liegt.
Im Reiseforum sind ja alle ein bisschen blöde
(Dass dein Landsmann den Südteil an die Ittak.... verscherbelt hat, weiß die Mehrheit aber auch)
Also guck auf die Ausschreibung, Katalog und die Rechnung.
Von Bucher bekam ich 1x die Karte, sagt aber nix.
Ansonsten am Flughafen.
Welche Airline?
Condor?
Welcher ist dein Abflugflughafen?
In D?
Bauernhof mit Halbpension gesucht
Hallo,
da wir über Silvester nichts mehr gefunden haben, möchten wir dann allerdings im Sommer einen Österreich-Urlaub in Angriff nehmen.
Wir suchen nach einen ruhig gelegenen kinderfreundlichen Hotel mit Halbpension oder besser nach einem beherbergenden Bauernhof (allerdings ohne Pferdebestand, da mein Frau allergisch auf Pferdehaare reagiert). Toll wäre, wenn auf diesem Bauernhof/Landgut auch Halbpension angeboten wird.
Kann mir einer einen netten Tipp für die beiden oben genannten Varianten geben?
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
@Lapislazuli sagte:
Hallo ihr lieben Österreicher!
![]()
Ich möchte hiermit mal fragen, ob ich auch kommen darf?!
Ganz genau kann ich für diesen Termin noch nicht zusagen, aber ich würde es ganz dick in meinen Kalender schreiben und hoffen, dass nix dazwischen kommt!
Liebe Grüsse nach Österreich!
Lapislazuli
Wollt nur mal wieder nachfragen, wie denn die Aktien stehen? Können wir damit rechnen, dass Du nach Wien schlängelst, Schatzimausi?!
20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?
Hallo Stefan, hallo Dani & Holger,
wir fahren auch einen Tag vorher von München los. (Mit einer Zwischenübernachtung). Ob der Bus über Österreich oder über die Schweiz fährt weiß das Reisebüro auch nocht nicht. Haben noch keine Unterlagen bekommen.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Unsere Kabine ist auf Deck 11. Sind so gespannt auf das neue Schiff.
Wird die Schiffstaufe irgendwo gesendet?
Freuen uns auf weitere Antworten.
Viele Grüße
Sepp & Sonja
Wellness über Silvester
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Wellness-Kurz-Urlaub über Silvester welcher in einem guten Preis-Leistungsverhältnis steht. Österreich-Deutschland-Schweiz ist egal. Bis anhin wurden Wellnessangebote nur für min. 7 Tage über Silvester angeboten. Wir würden uns aber lediglich für 4-5 Übernachtungen interessieren. Weiss Jemand ein Wellnesshotel welches auch kürzere Aufenthalte über Silvester/Neujahr anbietet? So vom Datum 30.12.2010 bis 3.01.2011?
Besten Dank und liebe Grüsse
Waterworld Belek by MP-Hotels
Hallo Nina. Geschätzt bei 75 %
* Weil in Deutschland nur noch zwei Bundesländer (Bayern+BW) bis 12. bzw. 14.09.2009 Schulferien haben.
* Weil die Bundesländer in Österreich am 05.09.2009 bzw. die Mehrzahl am 12.09.2009 die Schulferien beenden.
Da bis zu 75% der Gäste aus D und A kommen, wird die Auslastung vermutlich in dieser Größenordung liegen.
Spätestens in "Deiner zweiten Woche" wird sich die Auslastung reduzieren.
Gruß
Hans
Nonstop Flug nach Phuket oder Koh Samui
Liebe Thailand-Kenner!
Da ich im Internet leider nichts finde, versuche ich es nun hier.
Gibt es von Österreich oder Deutschland Non-Stop-Flüge nach Phuket oder Koh Samui?
Ich hatte erst einmal eine Fernreise, die nach Kuba ging, und das war ein Direktflug von München.
Mir graut nämlich davor, irgendwo umzusteigen oder auf einem Flughafen stundenlang auf den Anschlussflug zu warten.
Vorerst einmal lieben Dank.
LG
Sabina
See mit schönem Sandstrand gesucht
Guten Abend!
Eigentlich hätte es im Sommer ans Meer gehen soll, aber nun hoffen wir in Österreich eine schöne Alternative zu finden. Unsere Kinder lieben Wasser und Sand, sie wollen einfach gerne buddeln 
Könnt ihr uns einen schönen See mit einem Sandstrandabschnitt empfehlen? Evtl sogar in Kärnten?
Wir waren letztes Jahr am Hintersteinersee, nach 2 Stunden sind wir regelrecht geflüchtet. Es war total überlaufen, alles sehr eng und laut.