Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Planung New York + Florida Rundreise

Hi Entdecker,

da habt ihr eine ganze Menge in eine zweiwöchige Reise hineingepackt. Machbar ist es, aber ich würde bei nur zwei Wochen auf New York verzichten.

In Florida nehmt ihr euch einen Mietwagen, z.B. von Alamo oder Hertz, den ihr über TUI oder FTI reservieren könnt. Dadurch sind die Transfers einfach...

Ich buche fast immer alles selbst und finde das besser für mich.

Schwimmen mit Delphinen wird auf den Keys angeboten. Hier ein Anbieter, den ich 2012 besucht habe. Ich habe das Programm "Meet a Dolphin" gemacht, da ist Schwimmen aber nicht mit bei. Hier der Link:

www.dolphins.org/

Mehr lesen

Wie lasst ihr euch neue Reiseziele inspirieren wenn es um Aktivitäten geht?

@vonschmeling sagte:

q.e.d. benutzen deine Leser hier zweifellos Reiseportale ...

Na doch, mein Budget lege ich vor der Planung fest, alles andere wäre schließlich reichlich kurz gedacht?! :flushed:

Das sehe ich genauso :stuck_out_tongue_winking_eye: z.B. ich habe 300 € und möchte nach New York, dann weiss ich doch schon vorab, dass dieses nicht klappt. Habe ich ein Reiseziel gefunden und kenne auch mein Budget, dann ist es doch heute im www kein Problem, Tipps und mehr zu finden.

Dann kann man sogar bei Holidaycheck in die Reisetipps schauen :smirk:. Außerdem gibt es hier ein Forum, wo man spezielle Fragen auch posten kann .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@Northsoul sagte:

Vermutlich schon 1000 mal gefragt aber die Forum-Suche hat mir noch nicht weitergeholfen.

Ich fliege nächste Woche nach New York. Camcorder, Digicam und Handy wollte ich ins Handgepäck tun. Wie sieht es aber mit den Ladekabeln (inkl. Steckdosen-Adapter) aus?

Ins Handgepäck oder Koffer. Bin mir da nicht wirklich sicher. Wer hat Erfahrung?

für mich würde sich die frage gar nicht stellen. denn was willst du damit im flugzeug.

ich würde die ladegeräte auf jeden fall in den koffer tun (mache ich immer so). erstens brauchst du sie net und zweitens nimmt das nur platz weg:)

Mehr lesen

Alte Infos-Neue Infos

Jetzt mach keinen Rückzieher. Du schreibst, Du hättest von mir "eine blöde Antwort" bekommen. Das geht eindeutig gegen mich. BIERCHEN GESTRICHEN!

Benimm Dich hier entsprechend. Da gehört ein vernünftiger Umgangston dazu.

Zum Thema: Wenn man schon ältere Erfahrungen postet, sollte man dies auch immer dazuschreiben (hast Du gemacht). Wenn dann jemand neuere Erfahrungen hat, muss man das akzeptieren.

Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal in den USA (Florida, New Orleans, New York). Ich hab noch alle Unterlagen, und könnte auch Motels (die schon 3 x den Besitzer gewechselt haben), Vergnügungsparks (die es nicht mehr gibt) oder Restaurants (in denen z.Zt. 1 Meter hoch das Wasser steht) empfehlen.

In Wahrheit war ich aber noch kein einziges Mal im USA-Forum.

Ergo: Geh auf Reisen, und berichte uns dann davon. Aber sei vorsichtig, mit "älteren Erfahrungen", wenn sie nicht das Klima od. die Höhe eines Gebirges o.ä. betreffen.

Mehr lesen

Das 1. Mal

Hallo Leute,

ich bin im Februar zum Ersten Mal 5 Nächte in New York.

Als Hotel möchte ich eigentlich ein schönes komfortables Hotel mit günstigem Preis. Ich denke an das Ramada in Queens oder das Clarion Jamaica in Queens. Was haltet ihr davon. Noch zur Auswahl steht das La Quinta in Manhattan, wobei das nochmal 100 Euro teuerer ist, lohnt sich das?

Ich möchte mir auch einiges ansehen. Was für Museen würdet ihr empfehlen? Etwas das man nicht so in Deutschland zu sehen bekommt. Da gibt es doch so eins mit ausgestopften Tieren oder so ähnlich?!

Außerdem habe ich keinen Plan wo man gut shoppen kann? So ähnliche Läden wie bei uns H&M, New Yorker, Vero Moda? Gibt es so etwas auch in NYC??? Und vorallem wie sieht es aus mit Disney Stores??? Schuhläden mit Chucks usw...???

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. LG :kuesse:

Mehr lesen

öffentliche Verkehrsmittel

Hallo Jens und Willkommen im N.Y. Forum,

die Preise für die Metro finde ich in N.Y. auch sehr günstig und wirklich einfach. Bei der Zeit die du vor Ort bist, bietet sich evtl. auch der Citypass für 79 $ an.  Die Staaten Island Ferry fährt direkt an der Freiheitsstatue vorbei, du hast einen tollen Blick auf die Miss Liberty und die Skyline und das Beste ist, sie ist kostenlos ;)

Zu der Frage nach den Hotels, findest du hier ja schon sehr viele Tipps in den anderen Threads, z.B. hier und hier . Das ist auch sicherlich Geschmacksache, ich selbst würde immer ein Hotel mitten in Manhatten vorziehen.

Viel Spaß bei der weiteren Planung

Bine

Mehr lesen

Rundreise Osten ab NY mit Mietwagen

Hallo Patrick,

wollt ihr auf Long Island bis an die Spitze bei Montauk? ...das ist ziemlich weit und ob es zu der Zeit noch zu empfehlen ist kann ich nicht sagen. Da es recht weit ist, sind wir auf dem Weg nach Norden von Port Jefferson aus mit der Fähre , kann den genauen Ankunftsort nicht mehr sagen, war in der Nähe von New Haven, gefahren. Ich kenne diese Gegend nur als Sommerziel, vielleicht ist es aber auch im Herbst ganz nett.

Meine Tochter hat in der Nähe von Stamford mal 10 Monate gelebt. Daher weiß ich, das der Sommer recht warm ist, der Herbst kann ziemlich kurz sein und der Winter kommt meistens recht schnell mit oft klirrender Kälte und Schnee. Wahrscheinlich würde ich deshalb nur New York vorbuchen und den Rest nach der Witterung gestalten. Die Gegend ist sehr schön, aber wir waren im Sommer dort.

Eine schöne Reise!

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!