10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neapel Flughafen Taxi für 5 Personen
Ja, es gibt auch Shuttlebusse bzw. Großraumtaxis...ansonsten buch dir halt vorab schon einen Transfer per Minibus - gibt ja diverse Seiten dafür, weiß ja nicht, wohin ihr wollt bzw. wo diese FW ist!
Allgemeine Frage zu RV
@werner585 sagte:
Es geht nur um Pauschalreiseangebote in Internetportalen:
1. Pauschalreise = Flug + Transfer + Hotel = nicht variabel
Ja, darum geht es und nein, es ist variabel, warum willst Du das nicht verstehen?
Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace
Sorry, aber bei 3 weiteren Hotels in der Anfahrt muss es echt ne "gefühlte Stunde" gewesen sein ... mit einiger Erfahrung kann ich sagen, dass es auch bei direktem Transfer deutlich mehr ist!!??
NaviGo Thailand
Hier geht es zum Koh Samui Thread klick
Und über die Suchfunktion oben rechts findet man einiges, wenn man Transfer Koh Samui eingibt: klick
Schau mal rein und frage dort bitte nach, danke.
Privattransfer vom Flughafen zum Hotel in Kiotari
Gib mal bei der Suchfuchfunktion die Stichwörter Transfer /Privattransfer ein. Da bekommst du die schon bestehenden Threads zu dem Thema angezeigt. Häng dich dann bei einem passenden an. So bleiben alle Infos zusammen.
Ostern 2016 Mallorca
Glauben heißt nicht wissen:
Habe gerade mal mein Lieblingshotel durchgerechnet und festgestellt, dass eine individuelle Buchung für 2 Personen ab D'dorf um 135,29 € günstiger wäre als pauschal gebucht (Reisezeitraum: 19.03. - 02.04.2016, ohne Transfer)...
Parken am Flughafen Düsseldorf
Im Preis enthalten ist ein Shuttle direkt zum Abflug Terminal B
sowie Abholung und Transfer zum eigenen Fahrzeug nach
kurzem Anruf nach Landung.
w-travel oder Urlaubstours
Wir waren im Juli mit W-Travel auf Mallorca.
Hat alles super geklappt. Haben 2 Wochen vor Anreise die Tickets per Mail bekommen. Mit Transfer war auch alles wie geplant. Kann ich weiterempfehlen
Phuket Strand.
Guten morgen!
Wo wohnt man denn am Nai Harn toll?...
Hatten das andaman White Beach als favourit
Aber das ist ja auch nai thon...
Wie Lang ist sie Transfer Zeit Flughafen-Nai Harn?
Welches Hotel bietet abends Tanzmusik?
Hallo Conny,
im Steigenberger Golf in El Gouna wird abends auch Tanzmusik - teilweise life - geboten. Getanzt wird auf der Terrasse. Flugzeit bis Hurghada ca. 4,5 Std. und 1/2 Std. Transfer.
Gruss
Annelie