7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Hotel Mitsis Blue Domes
@petra-helena sagte:
Hallo wir fliegen auch nach kos ins mitsis blue domes am 23.5-6.6.2010. Also werden doch ein paar deutsche da sein, freuen uns schon und werden nach rückkehr berichten wie es dort war. Hoffen das alles ziemlich fertig ist sind und es ein schöner urlaub wird.
Guten Morgen,
gehen wir davon aus, dass es noch ein paar Deutsche dort gibt. Und man wird sich dort - soweit man möchte - finden!
Unser Reiseveranstalter möchte uns diese Woche darüber informieren, welche "Mängel" - sollte es welche geben - noch vorliegen. Ich werde dementsprechend bis zum Wochenende nochmals hier posten!
Bis dahin -
quma
Hotel mit swim up pool
Hallo Ers88in,
ich verlinke dir hier mal eine Liste der Hotels mit Swim up / Privatpool - hier klicken
Wenn du die Hotels dort anklickst, wirst du auf der sich öffnenden Hotelübersichtsseite lesen, dass es sich bei einigen Hotels um Hotels ab 16 / Erwachsenenhotels handelt.
Andere werden als Familienhotels eingestuft. Da müsstest du nachfragen, ob die Zimmer mit Privatpool auch an Familien mit Kindern unter 16 gebucht werden können.
Zu GR + Swim up Pool + Kinder gibt es noch diesen Thread: Suche Hotel mit Swim up Pool, wo Kinder erlaubt sind
Dort wird u. a. das Hotel Astir Odysseus auf Kos genannt.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
..... Das ist der Stand von gestern auf den Inseln (Neuingektionen)
Regarding the islands, 59 cases have been confirmed on Crete (35 in Heraklion, 15 in Chania, 7 in Rethymnon and 2 in Lassithi), 31 on Kalymnos, 6 on Zakynthos, 5 on both Lesbos and Corfu, 4 on Chios, 3 on Rhodes, 2 on each of the following, Lemnos, Mykonos, Paros and Kefalonia and 2 in the Sporades, 1 on each of the following, Samos, Kos and Thassos and 1 in the Attica islands. Finally, 37 cases are under investigation.
Inzidenzwert liegt Gesamt Griechenland bei ca 171
Neue Hotels 2019
Blue Lagoon Ocean Resort, 4 *, Psalidi, (ex Hotel Archipelago), Eröffnung voraussichtl. Mai 2019, Lage klick
Harmony Crest Resort, 4 *, Psalidi, 650 m vom Strand, Eröffnung voraussichtl. Mai 2019, Lage ca. klick
Alice Springs, 4 *, Lambi, (Komplettsanierung, vormals 2 *), voraussichtl. Eröffnung Juni 2019, Lage klick
Cooks Club Kos Lambi, 4 *, Lambi, voraussichtl. Eröffnung Juli 2019, Lage ca. klick
Lambi Palace, 4 *, Lambi, voraussichtl. Eröffnung Mai 2019, Lage ca. klick
Ikos Aria, 5 *, Kefalos, (ex Club Med), voraussichtl. Eröffnung Mai 2019 HP klick, Lage klick
Oneiro Hotel & Apartments, 4*, Tigaki, voraussichtl. Eröffnung nach Renovierung Mai 19, Lage klick
Alle von mir gemachten Angaben ohne Gewähr.
Bald geht´s nach Kos :-)
Man sollte nicht den Fehler machen und Bodrum "nur" als Shoppingausflug ansehen.
Dort gibt es einiges zu sehen und zudem werden auch kostenlsoe Rundfahrten in klimatisierten Minibussen angeboten.
Kos hat natürlich auch ein wenig zu bieten und die Orte an der Küste eignen sich in der Tat nur als Badestopp - zu sehen gibt es dort nichts
Wenn Du keinen Wagen mieten möchtest, würde ich mal schauen, ob der RV eine Inselrundfahrt anbietet.
Ich bin zwar kein Fan davon, aber in Deinem Fall scheint es optimal zu sein. Du siehst das Hinterland und auch Zia (m.M.n vollkommen überbewertet)
Online Check in
Hallo, ich habe gestern einen Flug über TUIfly.com nach Kos gebucht.
Hinflug mit Eurowings
Rückflug mit Condor
Da es jetzt Samstag um 6 Uhr schon los geht wollte ich gerne Online Einchecken da wir nur mit Handgepäck fliegen.
Dachte für den Hinflug logge ich mich bei Eurowings ein, zurück bei Condor...
Ich kann mich nirgendwo online einloggen, alle wollen mein Buchungscode nicht akzeptieren.
Auf der Buchungsbestätigung von TUI steht ich soll beim Checkin den Buchungscode „vorzeigen“.
Ich geh mit dem Zettel zum SicherheitBereich? Die zeigen mir doch nen Vogel...
Kennt sich jemand aus was ich tun muss?
Viele Grüße aus Hamburg!
Junges Paar sucht Griechenland Urlaub
Ja, die Strände bei Agiassos sind toll @Tangomaus
Ohjeee Kätzchen2007, ich kenne Tigaki ) und weiß was Du meinst.
Naxos Stadt kannst Du meiner Meinung nach "Größenmäßig" locker mit Kos Stadt vergleichen, nur, dass Du in Naxos Stadt deutlich mehr Gassen hast in denen der griechische Flair nur so sprüht.
Du solltest Abends unbedingt in die Old-Market-Street durchbummeln. Die fängt ungefähr auf Höhe des Fähranlegers an und schlängelt sich hoch bis ins Castroviertel. (Tagsüber ist in der Old-Market-Street jedoch fast nichts und man kann gar nicht glauben, wie sich das Leben dann Abends entwickelt)
Junges Paar sucht Griechenland Urlaub
Ja, die Strände bei Agiassos sind toll @Tangomaus
Ohjeee Kätzchen2007, ich kenne Tigaki ) und weiß was Du meinst.
Naxos Stadt kannst Du meiner Meinung nach "Größenmäßig" locker mit Kos Stadt vergleichen, nur, dass Du in Naxos Stadt deutlich mehr Gassen hast in denen der griechische Flair nur so sprüht.
Du solltest Abends unbedingt in die Old-Market-Street durchbummeln. Die fängt ungefähr auf Höhe des Fähranlegers an und schlängelt sich hoch bis ins Castroviertel. (Tagsüber ist in der Old-Market-Street jedoch fast nichts und man kann gar nicht glauben, wie sich das Leben dann Abends entwickelt)