10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wetter Ko Samui
Palme hat vollkommen recht, das Wetter spielt verrückt, es macht was es will.
Bei uns in der Schweiz ist Frühling und in einem Schneesicheren Gebiet 1400 m.ü.M liegt kein Schnee
. Normalerweise haben wir um die Zeit über 1 Meter Schnee im Dorf liegen.
Allgemein scheint die Seite China, Indien, Australien dieses Jahr stark von schlechtem Wetter betroffen zu sein
.
@Thorsten gemäss Wettervorhersagen sollte sich das Wetter ab dem 24.3. wieder bessern. Aber das sind halt eben leider nur Vorhersagen und geben keine Garantie auf gutes Wetter.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 16.11.2019
14.00 - 14.45 (WDR)
Südtirol - D 16 (Wh.)
Die Dolomiten
14.00 - 16.00 (MDR)
So schön ist die Sächsische Schweiz - D 19 (Wh.)
14.15 - 17.15 (phoenix)
Europas schönste Parks - D 16 (Wh.)
16.45 - 17.30 (NDR)
Usedom - mit J. Rakers
17.30 - 18.00 (SWR)
Mallorca - á la carte - D 16 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Im Sandsteinreich der Felsentürme
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken - D 19
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Sri Lanka - Perle im Indischen Ozean - D 17 (Wh.)
Air Berlin kauft LTU
So wie heute die Medien in der Schweiz melden hat sich Air Berlin 49 % der Belair Anteile gekauft. Bin gespannt wie sich die Situation der Belair entwickelt da Belair 2 Boeing 757 und eine 767 besitzt und somit
nicht Air Berlin "konform" ist die vorab Airbus 320 und einzelne Boeing 737 besitzt.
Zu hoffen ist in jeden Fall eine bessere Auslastung der Belairmaschinen
da diese in den Wintermonaten sehr häufig herumstehen.
Daniel
Hallo Melly
1) Zu der Sache mit dem Strand gibt es unterschiedliche Meinungen. Alle Reiseleiter, darunter auch eine mexikanische, haben mir gesagt, es läge an Ivan. Einige Einheimische sprachen von einem Problem, das temporär auftritt.
2) Auch zu dem Beginn der Renovierungsarbeiten gab es unterschiedliche Informationen. Nicht einmal die Reiseleitungen (TUI, KUONI aus der Schweiz) und auch nicht mal die stellvertretende Direktorin des Palace wussten nach eigenen Aussagen, wann die Arbeiten beginnen und vor allem welche Auswirkungen sie haben. Entsprechend verärgert waren die Gäste vor Ort.
bulgarien
Da kann ich dem Ronny nur Recht geben,wie willst du noch für August ein Hotel in Bulgarien am Gold-Sonnenstrand finden?
Bulgarien ist überall ausgebucht für die zwei Monate in der Hochsaison auch in der Schweiz findest du praktisch nichts mehr.
Unser Hotel ist bis und mit dem Oktober schon ausgebucht 
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche
Maja
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent,
San Marino hatten wir schon von mir 
Villeicht bald zum T rüber
Urlaub 2010
Eine Woche Skifahren im Februar in Österreich/Wagrain haben wir schon genossen. Ende Mai gehts nochmals nach Österreich für eine Woche nach Katschberg. Im Juni fliege ich mit den Fußballern nach Bulgarien für eine Woche.
Und im August habe ich drei Wochen Urlaub, Frau fliegt drei Wochen mit den Kids zum Schwiegertiger in die USA...
Ende August gehts dann nochmal für 4-5 Tage ins Allgäu und ende September nochmal ein Wochenende in die Fränkische Schweiz. Das genügt dann aber auch für dieses Jahr!