8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Spring break umgehen 2015
Hallo bartae,
wir waren schon 2mal im März in Florida und haben eigentlich nicht wirklich was vom SpringBreak mitbekommen. Einmal, vor ein paar Jahren, haben wir uns ins "Epizentrum" nach Daytona Beach gewagt und es war mal ganz lustig, den feierwütigen jungen Leute zuzuschauen ich wäre gerne auch noch mal 20 gewesen...
Aber ich würde mal sagen, wenn Du nicht gerade in Miami South Beach oder in Daytona oder Cocoa Beach bist, bekommst Du da nicht viel mit.
Die letzten Jahre soll sich da viel auf Cancun, DomRep und Puerto Rico abspielen, auch auf bestimmten Kreuzfahrtschiffen in der Karibik soll die Party richtig abgehen.
Viel Spaß - Ulla
Kreuzfahrt in die Bahamas mit Kinder mit welcher Reederei?
Wenn man in Orlando urlaubt, dann sollte man auch Abfahrten von Fort Lauderdale und Miami ebenfalls in Erwägung ziehen, denn auch von dort (und besonders von dort!) fahren jede Menge großer Schiffe, die gute Kinderbetreuung bieten und jede Menge Unterhaltungsprogramm haben. NCL beispielsweise hat auf seiner Norwegian Getaway sogar für jede Altersgruppe das passende Angebot. Krabbelkinder, größere Kinder und Jugendliche kommen voll auf ihre Kosten, die älteren in der "elternfreien Zone". Das Freestyle Cruising Concept von NCL finde ich, was Familien betrifft, besonders gelungen.
Von Orlando kommt man schnell über den Florida Turnpike nach Miami und F.L. - und somit stehen schon DREI Häfen als Abfahrtsorte zur Wahl
Orlando's Freizeitparks - dringend Hilfe gesucht!
Hallo Gunnar,
da bin ich ja direkt bei dem richtigen gelandet - super
Damit ich das richtig verstehe - ich bezahle für jeden dieser Parks einzeln Eintritt oder?
Sprich ich kaufe nicht eine Karte für "Disney World" und kann dann gleich in alle 4 "Bereiche" (gleiche Frage auch für Universal)
Wir waren im letzten Jahr in Kalifornien, daher kennen wir Sea World schon und würden das auslassen.
Wir haben in Kalifornien auch bereichts die Universal Studios besucht - lohnt es sich trotzdem in die Universal Studios in Florida zu gehen?
Kannst du mir die Unterschiede zwischen Magic Kingdom, Island of Adventures und Universal Studios erklären?
Danke für deine Hilfe!
Viele Grüße
Marcel
Toll Pass Florida
Hallo zusammen,
wir sind auch schon wieder zwei Wochen aus Florida zurück (leider). Ich fand den Pass einfach super. Wir hatten einen Mietwagen von Hertz, da war der Pass automatisch mit dabei. Wird aber nur aktiviert wenn man tatsächlich das erste mal die entsprechende Mautspur benutzt. Ansonsten eben nicht. Ich wollte mir beim rumfahren einfach ersparen dass ich irgendwo vor einer Schranke stehe und kein "Kleingeld" habe.
Außerdem kann man anschließend auf dieser Seite
nachschauen wo man über all Mautspuren gefahren ist und hat somit einen genauen Überblick.
Ich empfand es als geschickt. Is aber glaube ich nicht bei allen Anbietern so..
Grüße
sxx128
Roadtrip Florida und New Orleans - Atlanta
Vielleicht solltet ihr auch überlegen ob New Orleans und die weiteren Südstaaten mit Memphis, Nashville und eventuell Charleston und Savannah eine Reise sind und Florida eine 2. Tour.
Wenn ihr einmal in den USA gefahren seid kommt ihr sowieso wieder. Machbar ist die erste Runde sicher, aber man darf auch nicht zuviel reinpacken.
Wir buchen immer erst das erste Hotel, auch wegen ESTA und dann schauen wir abends wohin genau es am nächsten Tag geht und suchen dann im Netz die nächste Unterkunft aus. Meistens zwei-drei Motels, falls es uns nicht gefällt. Die Strecke ist nur grob geplant, damit es am Ende nicht eng wird.
Gila
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo MsCrumplebutton,
im September sieht es eigentlich immer so aus:
In der Regel gibt es am frühen Nachmittag einen kurzen, sehr heftigen Wolkenbruch, aber ohne dass die Temperatur sinkt. Nach etwa einer Stunde oder weniger ist dann wieder Sonnenschein, als ob nichts gewesen wäre. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen.
Wenn sich Hurricans (jetzt eher noch nicht) nähern oder extreme Schlechtwetterfronten (Tropical Systems), kann es auch mal den ganzen Tag durchregnen. Dann hat man halt einen Shoppingtag. Eine Woche Regenwetter wie in Deutschland habe ich in Florida noch nie erlebt. Selbst Hurrican Floyd, wegen dem ich aus Miami Beach evakuiert wurde, hat nach zwei, drei Tagen wieder Ruhe gegeben.