8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sicherheitslage in den USA?
Hallo,
also ich denke, da will man dich nur verunsichern, vielleicht spielt da auch Neid mit, wer weiß das schon.
Wir waren letztes Jahr mit dem Mietwagen (und zwei kleinen Kindern) in Florida unterwegs und noch nie war ich so entspannt im Urlaub, die Straßennetze sind toll ausgebaut und mit unserem Routenplan von mapquest haben wir alles überall und auf Anhieb gefunden.
Nächstes Jahr fahren wir in den Südwesten und haben überhaupt keine Zweifel.
Übrigens, die Mietwägen dürfen drüben nicht mehr als Mietwägen erkenntlich sein, die Chance, dass dich also jeder gleich für einen Terroristen hält, ist wohl nicht sehr groß.
Also, auf in einen unvergesslichen Urlaub,
lG, Dani
Wo wart Ihr am 11.09.2001?
Wieso ist eigentlich immer nur der George Dabbeljuh Schuld? Der war doch am 11.9. nur zufällig Präsident, weil die Grünen in Florida so bescheuert waren, einen eigenen Kandidaten aufzustellen, dessen Stimmen dann dem Kandidaten der Demokraten fehlten.
Der Anschlag war doch viel früher geplant. Und wer war acht Jahre lang vor George Dabbeljuh Präsident? Genau! Bill Clinton. Aber über den liest man hier im Thread gar nichts. Und was muss der Schlimmes angerichtet haben, dass die Al Kaida auf so einen grausamen Plan verfallen sind!
Man muss George W. Bush ja nicht mögen. Aber seine Politik ist nicht Schuld am 9.11. Wenn, dann die von Bill Clinton.
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
USA!!!
Das ist unser Land!! Egal wo, es ist überall schön dort und so vielfältig: Berge, Wüste und super schöne Strände. Ich liebe die Südstaaten, aber Neu-England ist auch wunderschön. Den Süden haben wir schon fast abgegrast, Florida ist im November auch durch. Jetzt kommt der West mit Oregon und Washington State dran und dann ...! Wir haben noch viel vor.
Karibikmäßig hat mir Mexico gut gefallen, da waren wir 2x und das reicht dann auch. Solche reinen Badeurlaube machen wir immer woanders, nie 2 Mal am gleichen Ort. Dieses Jahr waren wir in Thailand. Jetzt möchte ich noch auf die Malediven, Bali, Bermudas und nach Hawaii.
Schönes Fernweh!!
Disney World Hotels
Wenn in Disney, dann würde ich das Best Western empfehlen, liegt direkt neben Down Town Disney. Wenn nicht so ein großer Komfort benötigt wird, kann ich das Hampton Inn Lake Buena Vista empfehlen. Daran denken, dass es im November Abends schon empfidlich kalt werden kann, zumindestens in Zentral Florida. Ist besonders unangenehm, wenn man am Tage in Epcot ist und bis zum Feuerwerk bleibt und kein Pulli dabei hat. Ich kaufe die Karten immer direkt an den Parkeingängen, da ich einmal für Universal mit Karten riengefallen bin, die ich in einem der unzähligen Discountshops in Kissimee gekauft hatte. Viel Spaß auf jeden Fall...
Urlaubsplan 2006
Hallo,
wir freuen uns schon "tierisch" auf 9 Tage HongKong im Januar, wo wir u.a. unsere viele Jahre nicht mehr besuchte Freunde wiedersehen werden. Sie sind mittlerweile von Großbritannien nach China ausgewandert.(Fest gebucht)
In den Pfingstferien ist 1 1/2 Wochen Florida angesagt, von dort aus dann noch 1 Woche Kanada, wo wir Vorabinfo für einen Schulbesuch unseres Sohnes im darauffolgenden Jahr erhalten wollen.
(Eine Flug-Reservierung für dies alles ist schon getätigt!)
Im Herbst hoffen wir dann noch auf Kurzreisen, z.B. 4 Tage oder verlängertes Wochenende o.ä. ohne Kinder!
Gruß, joma
Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen
Und nach Florida?
Warm ist es da sicher und bei dem Dollarkurs ist es vielleicht auch zur Osterzeit möglich, günstige Flüge zu bekommen. Wenn ihr einfach drüben ein Motel, z.B. Days Inn, nehmt, könnt es vielleicht annähernd hinkommen. Auch billige Motels bieten große Zimmer zur 4er-Belegung an und haben praktisch immer einen Pool.
Hab grad mal nachgeschaut:
Hin- und Rückflug f. 4 Personen mit Iberia am 21.3.08 von München nach Miami plus Mietwagen f. 10 Tage ca. 560,-- Euro/Person.
Und ein Motel f. ca. 400,-- könnte auch vor Ort möglich sein. Z.B. Kissimee bei Orlando. Die Motels haben auch meist ein kleines Frühstück inclusive.
LG
Erst New York- und dann Badeurlaub...
Hallo katguen,
wieviel Zeit hast Du denn für Deinen geplanten Trip ?? Ich frage nur mal, weil der Flug von N.Y. nach Honolulu mindestens 9 Stunden dauert (ich fliege Ende Oktober zum 1. Mal nach Hawaii und sitze ab SFO (3 Tage Stopover) nochmal 5 1/2 Stunden im Flugzeug nach Honolulu. Und wegen des Zeitunterschieds (N.Y. / HNL 4 oder 5 Stunden) verlierst Du auf dem Rückflug von Hawaii nach Deutschland praktisch 2 Tage.
Wir hatten mal die Kombi 5 Tage N.Y. und 14 Tage Mietwagenaufenthalt in Florida Ende Oktober bis Mitte November und sind dann von Miami wieder heimgeflogen. Hatte mir gut gefallen.
LG
Winzi
Mietwagenanbieter Florida
Hallole Christian,
ich bin selbst gerade wieder dabei mir eine Mietwagenrundreise durch Texas/Louisiana für nächstes Jahr zusammenzustellen.
Ich war schon mehrmals drüben (zuletzt November 2007) und habe vor allem mit National, Avis und Hertz jeweils gebucht über Holidayauto oder Autoeurope (die Vermittler erstatten im Falle eines Unfalles den bei den örtlichen Anbietern verlangten Selbstbehalt).
Bin schon nach Miamai, Fort Lauderdale und Orlando geflogen und habe mir dort jeweils in der gebuchten Kategorie den Wagen selbst aussuchen dürfen. Zweimal war sogar meine Klasse nicht vorhanden und ich habe ein kostenloses Upgrade bekommen.
Wenn Du mit deinem Mietwagen im Bundesstaat Florida bleibst wird auch keine Einwegmiete verlangt.
Grüßle Ralf
Hotel Keys und Everglades
Miami bis zur Space Coast schafft man gut an einem Tag, allerdings bleibt nicht viel Zeit zum anhalten zwischendurch; als Übernachtungsort bietet sich Titusville an. Wir sind einen Tag hochgefahren und dann am nächsten Tag ganz in Ruhe in Space Center, wir waren einen guten halben Tag dort und es empfiehlt sich morgens dort hinzufahren, weil es dann noch recht leer ist.
Wir fanden Key West auch nett, zwar touristisch hat uns aber trotzdem gefallen. Wir sind von Florida City aus gefahren und haben mit ein paar Stops unterwegs fast einen ganzen Tag vertrödelt, waren dann einen Tag in Key West und sind dann wieder zurückgefahren; die Strecke zieht sich echt.