Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Flug über Adis Abeba

Hallo,

da ich bei meine Flug von Frankfurt nach Kenia in Adis Abeba Umsteigen muss,

möchte ich dazu von euren Erfahrungen profitieren.

Muss man irgendetwas beachten? Visum für Ethopien wird man dafür wohl nicht brauchen...oder? Was ist mit der Gelbfieberimpfung. Bei Direktflug aus Europa nicht erforderlich aber was ist bei einer Zwischenlandung in Ethopien?

Gruß

Oliver

Mehr lesen

Welches Hotel ?

Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.

Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?

Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.Wer hat einen Tip für mich ? :D

Mehr lesen

Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht

Sehe ich genauso. Mombasa würde ich dann auch nicht besuchen (lohnt sich in meinen Augen auch nicht) :shock1:

Unser erster Kenia-Urlaub fand direkt nach den Unruhen 2008 statt. Da war vorher auch viel zu lesen, vor Ort stellte sich die Lage aber anders dar.

Einfach noch mal ein paar Tage zuwarten, dann klärt sich das bestimmt.

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Wir wollen Ende September/Anfang Oktober 2013 für 2 Wochen nach Kenia, davon 1 Woche Safari und 1 Woche Hotel zum Entspannen. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen für Tsavo-Ost/West und Amboseli im Jeep und wir suchen auch noch Flüge ab Düsseldorf/Köln oder Frankfurt. Als Hotel haben wir uns das Baobab Beach Resort ausgesucht.

Mehr lesen

Mit dem Überlandbus durch Kenia

Ok, es sollte ja nur ein Hinweis sein, dass es in anderen Foren eben mehr Leute gibt die auch in Kenia individueller unterwegs sind als die meisten Leute hier. Hier wird das Hauptaugenmerk auf die Safaris gelegt und dafür eben auch ein fahrbarer Untersatz mit Fahrer gebucht.

Drücke die Daumen, dass Du alle Infos bekommst die Du brauchst.

Mehr lesen

Safari - kenia oder Tansania?

Hallo!

Wir haben eine Safari in Kenia und Tansania gemacht.

Ich fand die Masai Mara besonders schön. Die Serengeti ist viel touristischer und überlaufener. In der Masai Mara geht es gemütlicher zu und es gibt dort die gleichen Tiere zu sehen.

Ein tolles und einmaliges Erlebnis in Tansania fand ich allerdings den Ngorongoro Krater. Wunderschön!

Gruss

Nociella

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wieso,

HAST DU WIRKLICH SO ZUGELEGT ????

NEIN; DAS GLAUB ICH NICHT

DU zierliches Persönchen das ich in deinem Profil damals in Kenia gesehen habe, nein, das glaube ich nicht.....

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Nun Cora, ich werde hier ständig angegangen weil ich erst einmal in Kenia war und angeblich null Ahnung habe.

Ich persönlich empfinde das als nicht schlimm. Verbietet mir auch nicht, hier anderen Usern einige Tipps zu geben. Sollte evtl. nicht den Stammgästen vorbehalten sein, auch ich, bzw. meine family haben dort einiges mitbekommen, was andere interessieren könnte.

LG Christina

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Hallo,

seit ca. 1 Woche lese ich hier interressiert da wir am 13.5 nach Kenia fliegen.

ich hätte nur kurz eine frage bezüglich dem Abheben von Geld am Automaten.

Wir sind leider der englisch Sprache nicht mächtig, kann man bei den Geldautomaten auch Deutschland auswählen.

Es wäre ganz super wenn ihr mir kurz Bescheid sagen könntet.

Danke LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!