Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Air Cairo

Das wäre aber neu, ging bisher immer nur über Sunexpress Deutschland. Die Bestätigungsmail kam dann aber immer von Air Cairo.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)

@'Clarki8' sagte:

sorry, meinte direktflug.

wenn man das so bucht, dann kann man auch erwarten, daß man die reise so bekommt.

was soll dann die blöde frage, warum die leute zu geizig sind, mit nem kleinen flieger zum el portillo zu fliegen?

Du kannst heute nur so buchen Hin Deuschland EL Catey rück El Catey , POP, Deutschland es gibt keinen Direktfug El Catey

Kosten Deutschland POP Deutschland sind nicht anders als über El Catey.

Mit dem Anschlußflug kannst du Zeit sparen ( etwa 2,5 Stunden ) mußt aber zwischen 60 und 80 Dollar p.P. einplanen. Leider kann es passieren, das die Koffer mit dem Taxi transportiert werden ( Gewicht ).

Aber wenn wir dort sind, haben wir Urlaub und sind nicht auf der Flucht.

Wenn die nicht in El Catey landen dann denke ich werden Entschädigungen fällig. Aber in der Dom. Rep. gehen die Uhren halt anders als in Deutschland. !!

l200guru

Mehr lesen

Hochzeit mit einem Dominikaner

Hallo Austria2, ich habe dieses Jahr eine Dominikanerin in Deutschland geheiratet. Sie musste dafür u.a. folgende Papiere aus der Dominikanischen Republik mit bringen:

• Geburtsurkunde mit Legalsierung von der Deutschen Botschaft in Santo Domingo
  • Eine "Ledigkeitsbescheinigung" von einem Notar bestätigt.

Diese Unterlagen müssen n Deutschland von einem vor Gericht anerkannten Übersetzer übersetzt werden. Danach schickt das Standesamt die Unterlagen zum zuständigen Oberlandesgericht. Diese stellen auch noch eine Anfage bei der Ausländerbehörde. Wenn dies alles erldigt ist, dann kann man einen Termin beim Standesamt machen. Dieses ganze Prozedere hat bei mir ca. 10 Wochen gedauert. Sie hatte ein Besuchervisum von 89 Tagen. Ungefähr 2 Wochen vor ihrer Abreise haben wir geheiratet.

Um in Deutschland allerdings dauerhaft bleiben zu können, muss sie nun noch die Deutsch A1 Prüfung ablegen.

So ist das in Deutschland. Du kannst sicher nähere Auskünfte bei deiner Ausländerbehörde oder der Deutschen Botschaft in Santo Domingo erhalten.

Mehr lesen

Einkaufen in Shops in Side,Kumköy und Manavgat.Probleme mit dem Zoll

Billig shoppen in der Türkei? Die Frage sollte eher in die Richtung gehen: Gute Qualität zum günstigen Preis.

Wenn man ehrlich ist, platzen unsere Schränke doch aus allen Nähten. Ramschware findet man in Deutschland an jeder Ecke. Bei Clamotten-Anton, Kik oder im Versandhandel kann man günstig einkaufen.

Das eine oder andere Schnäppchen gefakter Markenartikel kann man schon machen, wenn man vorher das Original in Punkto Optik und Qualität mit dem Imitat vergleicht.

Lederjacken, Lederhandtaschen usw. kriegt man in Deutschland mittlerweile preiswert hinterhergeschmissen.

Bei Schmuck ist es ähnlich. Die Preise ähneln denen in Deutschland. Das eine oder andere Stück kann man günstiger erstehen. Ich würde mir vorher diversen Schmuck in Deutschland anschauen, um die Preise vergleichen zu können. Vielleicht findet man ein ausgefallenes Design, das es nicht bei Tschibo um die Ecke gibt.

Finger weg von Parfüm-Imitaten. Wer möchte schon nach Katzenpipi riechen? Oder eine "Originalverpackung" mit abgefülltem Wasser kaufen?

Mehr lesen

Euro in Bulgarien

Ich denke man kann in Deutschland in einer Bank wechseln oder geht das nicht mehr - früher war das doch so?????!!!!!!!

Mehr lesen

Brille und Schrorchel in Ägypten???

Hallo,

ist es günstiger in Ägypten eine Taucherbrille und einen Schnorchel zu kaufen oder in Deutschland???

LG Christine

Mehr lesen

Flugroute Frankfurt-Bangkok

Hallo,

die ungefähre Flugroute geht Deutschland, Tschechien, Ukraine, Iran, Pakistan, Indien und als letztes dann über die Andaman-See.

Gruß

Mehr lesen

Übergepäck

hab ich das richtig verstanden?

ich darf auf den Rückflug nach Deutschland nur Waren im Gesamtwert von 175 € einführen, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!