10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenya - süchtig wird man schnell !!!
Jambo zusammen,
da bin ich ja froh das keiner hier über mich " herfällt" .
Ich habe die Menschen in Kenia als wesentlich herzlicher empfunden.
Kann gar nicht genau ausdrücken oder beschreiben wie ich es meine.Denn aus diesem Urlaub habe ich mir viel " mehr " z.B.Geduld und Gelassenheit
mitgenommen.
Vielleicht wißt ihr ja was ich meine.!
Lg Turtle 1994
Namibia - auch Strandurlaub ?
Wir möchten gerne mal nach Namibia - da uns Kenia schon vor einigen Jahren so fasziniert hat... - natürlich Safari und dann noch 1 Woche relaxen...
Gibt es denn in Namibia keine Strandhotels ? In allen mir vorliegenden REisekatalogen werden nur die Safaris angeboten - oder muß man dann nochmal irgendwohin fliegen...? Ich bin für Tipps - auch bezüglich entsprender Ziele (Hotels) dankbar !
Wieviele Tag auf Safari?
Jambo,
mein Mann und ich waren dieses Jahr "Kenia-Neulinge" und haben eine 3-Tage-Safari nach Tsavo Ost und Amboseli gemacht. War super anstrengend aber auch super schön!!!!! Wir haben in den dreit Tagen 1.700km im Safari-Bus zurückgelegt..... einen Tag länger und ich hätte eine Krise bekommen
)))) Aber eine Safari muß unbedingt sein!!!!
Gruß, Sandra
Urlaub im Jänner
Hallo!
Wir fliegen heuer hoffentlich im Jänner nach Kenia ( Im Jänner 08 hatten wir uns wegen der Unruhen nicht getraut
) und habe noch ein paar Fragen:
Im Reisebüro sagten sie jetzt, das es eine Touristenkarte um 10 $ anstelle des 50$ Visums gebe, kann das stimmen?
Sollen wir Dollars oder Euros mitnehmen?
Danke für Eure Antworten,
Liebe Grüße
Petraali
urlaub in kenia-viele fragen
wie meinst du das jetzt, gäste untergebracht? die, die andere hotels gebucht haben? ich bin grad echt völlig überrascht, weil man ja in der letzten zeit wirklich nur gelesen hat, daß die asc's geschlossen haben.
ich war zwar nie mit denen in kenia, würds aber trotzdem toll finden, wenn die hotels wieder offen wären. schon alleine wegen der arbeitsplätze
Tamarind-Dhau o. Fort Jesus by night
Jambo,
zu jedem Keniaurlaub gehört für uns ein Abendessen auf der Thamarind Dhow dazu und ich kann es jedem nur empfehlen. Es ist immer sehr romantisch in der Abenddämmerung um Mombasa zu schippern. Das Abendessen und die Musik ist Ok und es ist immer ein gelungener Abend.
Für uns gehört es zu Kenia dazu!
Grüße
Denise
Hotel Pinewood - Galu Beach
Hallo an alle Kenia-Reisenden,
ich habe eine Frage zum Hotel Pinewood am Galu Beach:
- Was ist der Unterschied zwischen Hotel Pinewood und Pinewood Village?
- Warum bekommen beide Hotels so selten Bewertungen? Ist es so klein oder geschlossen?
- Hat jemand Erfahrung bzw. war schon im Pinewood und kann mir über die AKTUELLE Sandfloh-Situation berichten?
Danke schön!
Jule
Regen in Kenya
Hallo Brigitte und Harald,
oh nein das ist ja auch wieder traurig, da freut man sich über den Regen und dann kommen die Tiere aus dem Schlamm nicht raus? Wahrscheinlich weil sie so schwach sind durch die Dürre. Achten denn die Safari Wildhüter da nicht drauf?
Ich war leider noch nie in Kenia.
Welche Tiere stecken denn dort fest?
Kenia Urlaub mit Kindern
Jambo,
ja ich kann Dirk nur zustimmen-Kenia eignet sich gut für Kinder ab 10 Jahre(würde ich sagen)
Unser 11 jähriger Sohn hat Die Malarone junior auch gut vertragen.
Hängt ja auch von dem Körpergewicht ab ob jetzt Malarone oder Malarone junior!
Auch wir waren am Diani Beach-und es war klasse.
Safari ja sowieso.
Lg Turtle 1994