8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA 2014 New York und dann?
So, das sind ja schon eine Menge Vorschläge. Danke erst einmal an alle die so fleissig geantwortet haben.
Wenn ich von New York die Ostküste runter fahre über Washington und Philadelphia, wie lange würde ich ca. bis Savannah brauchen bzw. was kann man sich zwischen Washington Savannah so ansehen.
Da ich die Ecke da überhaupt nicht kenne wäre das schon recht hilfreich.
Die Streck hört sich erst einmal so recht gut an. Lohnt es sich in Atlanta noch ein paar Tage zu verbringen?
Die Tour an der Golfküste hört sich auch verlockend an. Wobei man dann wahrscheinlich besser nach Dallas fliegt und dann über Houston nach New Orleans fährt. Was gibt es da noch zu sehen?
Die beiden Sachen würde ich schon bevorzugen. Richtung Norden die Tour würde ich erst einmal nicht näher in betracht ziehen.
Luxusgüter - wieviel billiger?
@jean-paul sagte:
Ich würde nicht pauschal sagen, dass Luxusgüter in Dubai automatisch billiger sind.
Die Preise bei Tiffany z.B. sind denen von der New Yorker Fifth Avenue sehr ähnlich (das weiß ich, weil ich in der Mall of the Emirates eine Geldklammer entdeckt habe, die ich letzten in New York gekauft hatte - kaum Differenz).
Klamotten, Handtaschen, Schmuck etc: die aktuellen Sachen von D&G, Chanel, Louis Vuitton etc. sind grob geschätzt 5-10% billiger, wenn überhaupt. Aber nicht so, dass es sich wirklich lohnt.
dh gleiche Preise wie in den USA ? ich habe jetzt einfach mal im Internet einen Online Shop einer bekannten Marke angeklickt: ein bestimmtes Objekt in Europa und in USA - der Unterschied macht über 400 eur aus (billiger in den USA)!!!!). Wenn die Preise also in DBX genau so wären dann wäre es enorm billiger
Bitte um Hilfe für den Transfer
Da war erst vor 2 Tagen aus New York und New Jersey zurück sind ganz ich euch nur raten, den Shuttle eures Vermieters zu nehmen bzw. doch ein Taxi zu nehmen.
Bei 5 Personen lohnt sich das allemal.
Zug/Bus/Airtrain fahren: Das ist alles möglich. Aber am besten höchtens zu zweit und ohne großes Gepäck.
Wir haben zuerst 2 Tage im Embassy Suites by Hilton Secaucus Meadowlands gewohnt und konnten von dort aus mit Bus Nr. 320 leicht zum Port Authority NY fahren.
Anschließend waren wir 10 Tage auf Kreuzfahrt (Indian Summer).
Unser Anschlusshote(Indigo) für 2 Nächte lag in Downtown Newark und wir sind von Penn Station NW zu Penn Station NY gependelt.
Das war aber doch mit erheblichem Aufwand verbunden...........
Ihr könnt ja gerne mal meinen entsprechenden Hotelbericht lesen.
Schönen Urlaub euch 5 !!
Wortkettenspiel III
Rauchende Köpfe und qualmende Socken zeugen von Erlebnissen im Jahre 1889, als Blues zum ersten Mal geboren wurde (der ärmste, kann sich jetzt nicht wehren) und bei Oma mit ihrem Strickstrumpf hinter dem Ofen saß und er noch Guiseppe Beltrami hieß, freute er sich immer, wenn die Oma ihm erzählte, dass er mal Bürgermeister von St.Gallen werden würde, und den Menschen dort immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ihnen hilft so gut er kann, denn unser Blues ist der Schutzengel mit der Gitarre der unermüdlich für Recht und Gerechtigkeit kämpft und dabei auch nicht durchblickt (sorry Blues) was aber nicht so schlimm ist, da er nebenbei auch noch an einem Talentwettbewerb teilnimmt und dabei sehr erfolgreich ist, da er ein ganz besonderes Talent hat und zwar
> > kann er gleichzeitig Gitarre spielen, telefonieren, Spaghetti essen und Rad fahren und das auch noch ohne Probleme, denn Blues ist hochmotiviert, weil er aus dem St.Gallen-Mief auch mal rauskommen möchte und eine Karriere in New York anstrebt, was er auch mit Sicherheit schaffen wird, da er als weltoffener Mensch problemlos selbst dort - unrasiert und fern der Heimat - in der Blues- Szene mit offenen Armen empfangen werden wird, (Fan Nr.1, Googelina, reist übrigens umgehend hinterher, um ihm die vergessene Gitarre und das Fahrrad hinterherzubringen) damit sein Auftritt ein Erfolg werden kann und ganz New York wie vom ****** besessen jubeln wird, danach steht einem weiteren Event in Las Vegas nichts mehr im Wege welches die Ereignisse von New York mit Sicherheit übertreffen wird, da unser Blues sämtliche Mafia-Bosse des Landes aufhorchen läßt und diese das Fürchten lehrt, da selbst der gesamte Vatikan inclusive Benedetto zu seiner Fangemeinde gehört und darauf ist Blues sehr stolz, denn wer kann das schon von sich behaupten außer
Unterkünfte Ostküste
Ich war in folgenden Hotels, die ich alle empfehlen kann:
New York, Manhattan: Hotel Metro. Dicht bei dem Empire State Building und bei Macys, direkt an einer U-Bahn-Station. Besonderheit: Ein einfaches Frühstück in der Lobby ist inklusive. Hier der Eintrag bei HC: Hotel Metro New York
Washington: Washington Plaza Hotel. Fußläufig vom Weißen Haus. Ausreichend große Tiefgarage. Hier bei HC: Washington Plaza Hotel
Orlando, Kissimmee: Clarion Maingate Resort. In Kissimmee, Orlando, gibt es unzählige Hotels in allen Preislagen. Ich würde das Clarion empfehlen, weil es gut gelegen ist und einen relativ schönen Pool hat. Hier meine Bewertung: Clarion Mangate Resort
Miami Festland: Best Western Plus Airport West. Das Hotel ist für ein "Flughafenhotel" zu weit vom Flughafen entfernt. Aber die Lage ist gut und ruhig. Man kommt überall schnell hin. Frühstück, Parkplatz und WLAN sind inklusive. Hier meine Bewertung: Best Western Miami Festland
Miami Beach: RIU Plaza Miami Beach. Für Miami Beach empfehle ich das RIU Plaza. Schöner Pool in gepflegtem Garten, vom Strand nur durch den Boardwalk getrennt. Flottes, aber teures Valet-Parking. Hier bei HC: RIU Plaza Miami Beach
Das "The Palms" nebenan ist auch empfehlenswert: The Palms Miami Beach
JFK Umsteigen mit Delta
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was gefunden was zu mir passt.
Ich fliege Ende September mit Delta Airlines nach Las Vegas und muss in New York umsteigen. (Davor hatte ich eine andere Maschine über Detroit aber diese wurde leider gestrichen. ).
Jetzt habe ich in New York leider nur 1 Stunde und 32 Minuten aufenthalt. Auf meiner Nachfrage beim ADAC (wo ich das gebucht habe) habe ich zur Antwort bekommen das das reicht sonst könnte ich das nicht buchen.
Habe dann doch nochmal bei der Airline angerufen und die haben im System geschaut und der Mitarbeiter hat mir gesagt in New York hätten sie die Vorgabe von 1 Stunde und 25 Minuten. Wow dann hätte ich ja 7 Minuten länger.
Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob das reicht. Der Mitarbeiter meinte auch ach Sie fliegen erst Ende Seotember da wird sich an den Flugzeiten sicherlich noch was ändern.
Ich muss ja am JFK auf jeden Fall durch die imigration und meinen Koffer holen durch den Zoll und wieder aufgeben oder?
Der Typ vom ADAC meinte nein das Gepäck würde durchgeschleift werden. Kann es mir aber nicht vorstellen da ich gelesen habe das man mit dem Gepäck immer durch den Zoll muss am ersten Flughafen wo man in Amerika landet, oder hat sich da was geändert?
Hat jemand Erfahrung mit umstieg am JFK und Delta? Ich weiß man kann nicht sagen wie das mit der Imigration läuft. Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es.
Mein Problem ist das wir uns in Las Veags mit mehreren Leuten treffen und wir sind schon die letzten die da ankommen und wernn wir den Anschlussflug nicht bekommen dann kommen wir ja noch später..
Ich bin mir fast sicher das wir den Anschlussflug nicht bekommen werden.. Was ich schon alles gelesen habe wie lange macnhe für die Imigration gebraucht haben...
West oder Ost im November 2015
Hallo an alle!
Meine Verlobte (im November dann Frau...) und ich spielen schon lange mit dem Gedanke, uns Amerika ein bisschen anzusehen. Wir arbeiten beide in der Gastronomie und konnten uns für diesen November 2 Wochen / 16 Tage freischaufeln.
Da wir uns eben schon lange mit dem Gedanke tragen, besteht also schon eine Wunschliste. 2 Wochen sind jetzt nicht die Welt, aber besser als nichts. Sollte es uns gefallen, geht es sicher noch einmal da hin
Zu unseren Plänen:
Abflug von MUC aus am 03.11.15
Rückflug nach MUC (von Las Vegas oder Miami) am 15.11.2015
Wenn möglich würden wir gerne 4-5 Tage Sonne, Strand & Meer verbringen. Die Reihenfolge der Ziele ist also optional. Wir sind auch nicht so die großen Wanderer, so das wir z.B. Hooverdam und Grand Canyon/Aussichtspunkt an einem Tagesausflug erledigen könnten.
An der Westküste:
- San Francisco
- Los Angeles
- Las Vegas
An der Ostküste:
- New York
- Washington (gern auch nur das White house)
- Oregon
- Miami/Key West
- Wenn es sich auszahlt auch Panama City als "Ausflug"
Da ich bei idealo in meinen Augen gerade relativ günstige Gabelflüge gefunden habe (West für 1290 Premium Economy, Ost für ca. 1000 Premium Economy) befassen wir uns seit ein paar Tagen intensiv mit der Tourplanung.
Wir möchten die beiden Touren dann mit einem Mietwagen abfahren. Das ist der erste Punkt, der mir im Osten etwas Kopfzerbrechen bereitet. Letztes Jahr ist ja die Ostküste um New York im Schneechaos versunken. Winterreifen mit zu ordern wäre ja kein Problem, aber zahlt es sich aus? Das Wetter wäre im Süden ja kein Problem - nur um die Gegend um New York mache ich mir eben Sorgen.
Was das Fahren im Westen betrifft, mache ich mir dahingehend weniger Sorgen außer wir wollen vielleicht doch ins death valley.
Meine Routenplanung für den Westen:
San Francisco über die I580 verlassen, danach die I5 runter nach L.A. Möchte das ganze so timen, dass wir uns ein NBA-Spiel anschauen können. Anschließend über die I15 rüber nach Las Vegas. Für die Fahrten hätte ich im Moment jeweils einen Tag eingeplant.
San Francisco wären 5 Tage, L.A. 2 Tage, Las Vegas dann der Rest. Das einzige Problem: In Las Vegas gibts zwar viel Sonne, aber wenig Strand&Meer.
Meine Routenplanung für den Osten:
New York runte rüber die I95 nach Washington, danach auf der I95/I20 nach Columbia. Danach wieder auf die I95 nach JAcksonville oder Orlando, anschließend runter auf Miami.
Für New York hätte ich 5 Tage, Washington 2, Columbia eine Nacht, Jacksonville/Orlando 2 Nächte und dann der Rest in Miami.
Hotels möchten wir jeweils nur das erste buchen, die weiteren dann "von drüben". Für Empfehlungen in L.A. (Santa Monica?) und Las Vegas (gerne am Strip) bin ich sehr verbunden. Gerne auch für meine Punkte an der Ostküste. Miami wäre eines auf Miami Beach super.
Beim Lesen meines eigenen Beitrages bin ich jetzt auf die Idee gekommen, vielleicht San Francisco einen Tag abzuzwacken, 10 Tage im Westen zu verbringen und dann Inland (um ca. 290$) rüber nach Miami. Auch dort gäbe es die Möglichkeit, ein NBA-Spiel anzusehen. Von da aus ginge es dann wieder heim.
Unsere grundlegende Frage:
Ist die ganze untere Ostküste im November sinnvoll oder ist es besser, wir kommen da im April noch einmal (ebenfalls ca. 2 Wochen), dann aber rauf in Richtung Norden, weil ja Miami ausfallen könnte...
Urlaub New York
Gerade zu New York findest du hier Unmengen von Tipps und Hinweise - je nach dem was dich interessiert. Hier sind schon mal 237 Reisetipps und dann noch die ganzen Threads im Forum.
Ist nicht böse gemeint, aber lesen muß du schon alleine Wir haben uns im Vorfeld viele Infos aus dem Forum hier gezogen. Wenn du im ADAC bist, hol dir mal das kostenlose TourSet, kannst du im Internet bestellen. Da hast du einen Stadtplan und viele Tipps und Infos zu den Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns in den Plan vorher die Routen so ungefähr einzeichnet und dann die Hotspots abgearbeitet. Aber pack dir die Tage nicht zu voll, denn du siehst auf dem Weg noch so viel, dafür sollte man dann auch noch Zeit haben.
LG und viel Spaß bei der Planung und Reise
Fragen wegen Ostküsten-Reise
... in New York war ich vier Nächte, das hat erstmal gereicht und in Miami 3 Nächte, auch ausreichend für einen ersten Eindruck und weil z.B. @Lind-24 nach eigenem Bekunden noch nicht in Philadelphia und Washington war, dort habe ich folgendes gemacht:
Philadelphia:
da bin ich u.a. beim Museum of Art die Rocky Steps hochgelaufen, war im Hard Rock Cafe zum Dinner, habe die Liberty Bell besucht und war im Rathaus
Washington:
da war ich u.a. im JFK-Center, am Weißen Haus, beim Pentagon, beim Capitol, beim Lincoln Memorial, auf dem Arlington Cemetery, um nur einges zu nennen,
kann man alles machen, jede/r nach dem eigenen Gusto...
---------------------------------------------------------------------------------------
editiert: ...sorry HolidayCheck, aber was sollte diese wirklich sinnfreie automatische Verlinkung bei New York :what: :what:
zum Glück konnte ich das in meinem Beitrag noch editieren, hilfreich oder zielführend für andere Reisende ist das sicher nicht und wer mit den Gepflogenheiten hier nicht so vertraut ist, meint vielleicht, was schreibt der/die Verfasser/in denn da und warum wird ein Link nach Great Britain gesetzt, wenn es in dem Thread doch um die USA geht?????
Delta Airlines
Delta Air Lines und Mitnahme eines stationären Reizstromgerätes/Elektrotherapiegerätes
Wir fliegen im März mit Delta Air Lines von Frankfurt nach New York. Krankheitsbedingt muss ich ein medizinisches, stationäres Reizstromgerät/Elektrotherapiegerät inklusive Zubehör mitnehmen. Während des Flugs benötige ich dieses nicht, daher ist es mir egal, ob ich es im Handgepäck mitführe oder im Koffer transportiere. Jetzt habe ich jedoch die Befürchtung, dass es mit dem Gerät zu Komplikationen kommen kann, falls das Personal das Gerät nicht einordnen kann und die Mitnahme verweigert wird. Leider funktioniert das Kontaktformular von Delta Air Lines nicht, bei der Hotline finde ich keine passende Option zur Auswahl und eine E-Mail Adresse finde ich auch nicht. Was kann ich tun, um Probleme zu vermeiden?
Bei dem Gerät handelt es sich um das Modell Uniphy Phyaction Electrotherapy E.