• selleriena
    Dabei seit: 1288656000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1307974695000

    Hallo ihr alle!!

    ich versuche gerade ein schönes urlaubsziel für meinen Freund und mich 2012 zu finden.

    Eines, bei dem uns der Flug alleine nicht schon die Taschen leer saugt und uns beide schon länger interessiert.

    NEW YORK!!!

    Flug ist absolut unter dem Limit und bietet durch den günstigen Flug viele Möglichkeiten ganz viel in und um New York herum zu sehen und zu erleben.

    Habt ihr vielleicht einige geheimtipps?

    Dinge, außer den allgemeinen Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt erleben muss?

    würde mich über eure Ideen freuen! :)

    Viele Grüße

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1307988019000

    Gerade zu New York findest du hier Unmengen von Tipps und Hinweise - je nach dem was dich interessiert. Hier sind schon mal 237 Reisetipps und dann noch die ganzen Threads im Forum.

    Ist nicht böse gemeint, aber lesen muß du schon alleine ;) Wir haben uns im Vorfeld viele Infos aus dem Forum hier gezogen. Wenn du im ADAC bist, hol dir mal das kostenlose TourSet, kannst du im Internet bestellen. Da hast du einen Stadtplan und viele Tipps und Infos zu den Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns in den Plan vorher die Routen so ungefähr einzeichnet und dann die Hotspots abgearbeitet. Aber pack dir die Tage nicht zu voll, denn du siehst auf dem Weg noch so viel, dafür sollte man dann auch noch Zeit haben.

    LG und  viel Spaß bei der Planung und Reise

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • selleriena
    Dabei seit: 1288656000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1308062219000

    oh vielen vielen lieben dank. ich geh mich gleich mal umsehen und den tristen Regentag mit neuer urlaubsplanung versüßen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!