10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
@chriwi sagte:
Die Pisa-Studie ist in Ö auch erst bekannt, seit wir einmal besser als Deutschland abschgenitten haben.
![]()
was ist abschgenitten?
Pisa?? :rofl:
@chriwi sagte:
Außerdem bin ich nicht der Feind meiner Geldbörse. Die Schweiz ist viel zu teuer. Offensichtlich findet diese Komponente in der "Studie" keine Beachtung.
doch, denn was das Preisniveau anbetrifft ist sie auf Platz 118 und die Rede ist von "Verbesserungspotential" ...
wie sagt BAH (Booz-Allen-Hamilton) so schön "zwischen Scheuklappen gedeihen keine Visionen"
5 Tage Bangkok im April
Och, menno!
Jạ̈n|ner, der; -s, [mhd. jen(n)er < vlat. Ienuarius] (österr., seltener südd., schweiz.)
heißt auf hochdeutsch Januar. (Quelle: duden-suche.de)
Durch meinen Umgang mit "euch" wird mein Österreichisch ohnehin zunehmend "teutonisiert" (siehe auch den Ausruf am Beginn dieses Postings). Aber "Jänner" schreib ich immer noch. Vielleicht sollte ich die Erklärung "Jänner = Januar" in meine Forensignatur aufnehmen?!
Manchmal komm ich mir hier vor wie Alessandro, der kommuniziert auch täglich in einer Fremdsprache. Für den habt ihr aber mehr Verständnis.
Single-Kurztripp März/April - Wohin?
Hm, das ist natürlich alles etwas breit gefächert.
Wie wäre es denn mit nem Städtetrip? - Gibt ja auch gewisse Busunternehmen, die sowas relativ günstig anbieten und Anschluss hätte man auch gleich.
Oder vielleicht ein paar Tage in nen Freizeitpark. Zu dieser Zeit werden wohl die meisten wieder aufmachen und es ist vielleicht noch nicht ganz so viel los. Die Osterferien neigen sich ja dann auch dem Ende zu.
Du kommst doch aus der Schweiz. Vielleicht wäre da der Europapark was für Dich.
Wo macht ihr Unterwegs halt?
Hallo Meggie,
keine Ahnung, ob es dich interessiert, aber deine Frage lautet: Wo macht ihr unterwegs halt?
Wir kommen aus dem westlichsten Westen
und machen eine Zwischenübernachtung im Markgräflerland, bevor wir durch die Schweiz an den Gardasee fahren.
Auf der Rückreise fahren wir durchs Allgäu und machen noch 3 Tage Station in Mainfranken.
Aus München hast du ja keine andere Wahl als den Brenner oder eben viel zu viel Umweg. Eigentlich schade - wir fahren immer wieder gerne durch Deutschland.
Gruß Reisemarie
Alles zum Siva Grand Beach
Hallo aus dem Siva direkt wir haben den Gesundheitscheck am Hurghada Airport morgens um 1.30 absolviert, fiebermesse ins ohr und wenns piept kommt ein ok dazu gibts einen zettel wo eventuelle eintraege darauf kommen wenn man fieber haben sollte. bei uns kein problem, durch die unordnung konnte das visa problemlos am bankschalter geholt werden. beim siva sind momentan die pfingsturlauber, viele aus deutschland schweiz und schweden. wetter ist super, wir bleiben noch eine woche. gruss aus dem siva von strongman.
Übergang Nord-Süd-Zypern für türkische Staatsbürger
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
Ich weiß nicht, ob es was bringt wenn ich ihnen antworte, da Sie die Antwort doch schon bekommen haben.
...ausgenommen...Türkische Staatsangehörige, die eine Aufenthaltsgenehmigung für ein EU-Land oder für die Schweiz besitzen
Was also wollen Sie uns kundtun?
Das Sie mit ihrem türkischen Freund in Urlaub fahren wollen?
Dürfen Sie, meinen Segen haben Sie.
Spice Spa in Belek???
Ein Hallo aus der Schweiz
Danke an alle die Bilder einstellen und fleissig aus Belek berichten. Wir haben das Hotel am 06.07 gebucht. Waren heute im Reisebüro (Hotelplan). Auch die sagen, dass das Hotel am 20. Mai eröffnet. Und ja, was ich noch hinzufügen kann: Hotelplan hat einen sehr guten Ruf und bis jetzt habe ich (und Bekannte) immer positive Erfahrungen gemacht.
Falls ich etwas neues vernehmen, würde ich es umgehend melden.
Also, keine Panik und mal abwarten.
Gruss aus Bern
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
Hallo,
ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille (Cilest) aus Ägypten, und alles ist ok.
Der Name Cilest ist identisch. Der Herrsteller "Janssen-Cilag" ist aus der Schweiz. Die Verpackung ist auf Französisch. Es gibt nur einen kurzen Arabischen Aufdruck. Der Beibackzettel ist in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch. Also alles gut nachzulesen. Ich gehe in eine Apotheke wo die Mitarbeiter Englisch sprechen, und eine Aufklärung möglich ist.
Natürlich verfolge ich das Thema "Medikamente aus dem Ausland"weiter!
LG
Der EX "Bernd-Thread"
edithe:
Moni
den Berg kommnst ja schlecht hoch..
da verhandel ich auch ,
dass der Heli einen Schlenker über die Schweiz macht.
.
Bernd kannst mal gleich den Weinkeller ordnen,
und die Würste zählen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[color=red]Lieb von Dir Edith, aber ich muss eher den Berg runter :rofl:
Oja, Weinkeller muss schon picobello sein
Und zu Bernd's neuem Lieblings-Griechen wollen wir dann doch auch, oder
:sm3:
Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?
Ich habe die Sonne so lange wie möglich genossen, nämlich bis maximal 16 Uhr. Danach hätte ich gerne den ein oder anderen Spaziergang durch Hurghada gemacht, was aus geschilderten Gründen nicht möglich war.
Was hat das Preisniveau jetzt mit dem Verhalten der Einheimischen zu tun? Ich zahle deutsche Preise genauso wie die Preise in Indonesien oder in der Schweiz. Das tue ich überall selbstverständlich gerne, wenn ich vernünftig behandelt werde.
Von Diebstahl steht in meinem Post nichts. Vielleicht einfach noch mal durchlesen.