8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York - Tipps zum Aufenthalt
Hallo
Viele Tipps für New York sind schon gegeben. Meine Vorliebe ist es einfach mal von Midtown nach Downtown runterzulaufen. Da erlebt man NYC in Echt! Besonders mag ich auch SoHo, Tribeca, Greenwich- und East-Village.
Von wegen Broadway-Shows: Wenn man sich einfach mal was reinziehen will, dass dann gerade noch verfügbar ist - am Times Square gibts einen Restposten-Shop für Musicaltickets - mit bis zu 50%.
Will man aber ein bestimmtes Hit-Musical sehen und dies auch noch von guten Plätzen im "Orchestra" oder "First Balcony", dann bietet sich telecharge.com oder ticketmaster.com an. Da hast du die ganze Auswahl an Events in New York, mit Sitzplänen und Preisen. Buchung ist einfach und die Karten werden am Theater an einem Spezialschalter hinterlegt. Nur Kreditkarte und ID vorweisen und schon geniesst ihr das Stück auf den besten Plätzen. Sehr gut ist 4-8 Reihe Orchestra oder 1-2 Reihe first Balcony. Aber ein bisschen kommt es aufs Theater an. Auf jedenfall nicht ganz links und ganz rechts, da bekommst du nur 60% von der Bühne mit. Auch weit oben auf den Balkonen sieht man nicht viel, darum auch die günstigen Preise. Allgemein gehen die besten Plätze im Vorverkauf weg, im Restposten sind dann die Plätze, die sich noch keine Online ausgesucht hat.
Gruss Markus
Suche hotel 3-4 * in New york
@Gilles 28 sagte:
Hallo liebe Forummitglieder,
Wir fliegen am 14 oktober 2010-25 nach new york
Flug ist schon laengst gebucht.
Wir suchen jetzt schon seit längerem ein Hotel in NY und wir finden dass manche hotels richtig teuer sind.
Wir haben uns schon fashion 26 angeschauht und auch da ist der preis zu hoch.
Einige Freunde haben uns gesagt wir sollen das Hotel
Hyatt Regency Jersey City on the Hudson buchen aber auch da finden wir dass es zu teuer ist.
Jeder sagt immer dass hotels in jersey viel billiger sind.
Das Hotel sollte sauber sein , nicht zu abgewohnt. King size Bett. (zimmer fuer 2 pers.)
Noch eine Frage findet ihr 11 tage new york ok oder zu viel.
Sollte man nicht lieber 2 tage nach washington DC.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich
Danke und Grüsse
Gilles
Hallo Gilles wenn es euch nicht ausmacht etwas weiter weg zu wohnen kann ich das Holiday Inn Hasbrouck Heigjhts empfehlen .Man fähr von dort ca. 30min nach Manhatten und das Hotel hat große Zimmer und ist renoviert . Jedenfalls haben wir dort 2 mal übernachtet und waren immer sehr zufrieden . Und die Fahr nach Manhatten ist auch sehr schön weil man auch die Vororte sieht .Grüße und viel spass in NY
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
@miss_mary sagte:
Hallo Holiday-checkers
![]()
Welche Stadt bzw. eben Städtereise würde euch in der nächsten Zeit einmal reizen...welche möchtet ihr unbedingt noch sehen
Welche reizen euch überhaupt nicht?...
----------------------------------------------------------------------------
Ich war bis jetzt in Paris, Dubrovnik, Budapest und in Wien, am meisten gefallen hat mir ganz klar PARIS und Dubrovnik an zweiter Stelle.
In der nächsten Zeit (bis 2 Jahren) möchte ich folgende noch zuerst sehen:
1. New York
2. Barcelona
3. London
4. Mailand
5. Athen
6. Madrid
Das sind diese, die ich als erstes sehen möchte. Finde diese Urlaubsziele für einen 3-4 tägigen Städtetrip ideal und v.a. interessant - es reizt mich einfach.
nicht reizen würde mich Z.b. :
Dublin
Oslo
Hamburg
Neapel
Innsbruck
Amsterdam
Luxemburg
Märry
Hallo,
wir sind gerade aus New York zurück gekommen und ich kann nur sagen, diese Stadt ist immer eine Reise wert!! Empire State Building, Ground Zero, Brooklyn Bridge und Central Park sollte man einfach gesehen haben.
Ende letzten Jahres waren wir in San Francisco, war auch super.
Weiterhin waren wir in den vergangenen Jahren in: Wien, Rom, London, Hamburg und Barcelona.
Reizen würden mich die skandinavischen Hauptstädte. Aber die werden wir in den nächsten Monaten auch in Angriff nehmen.
LG
Amerika 2013 - Viele Fragen
Ich kann Dir meine Reiseberichte zum stöbern anbieten. Da findest Du auch unsere tatsächlich gefahrenen Meilen bzw. Fahrtzeiten.
Bei 5 Wochen sind 3-4 Tage New York kein Problem. Da mir New York aber zu laut und zu hektisch war, würde ich ganze 5 Wochen im Westen verbringen
Hier also meine Reiseberichte - http://www.evas-reisen.at/usa_uebersicht.htm
der Nordosten ist leider noch nicht fertig - ich hab nie richtig Zeit.
Unter Allgemeines findest Du vielleicht auch ein paar nützliche Dinge zum reisen in den USA.
Bade-Strandurlaub würde ich nicht auch noch anhängen, sondern vielleicht in Palm Springs oder Las Vegas in einem tollen Hotel mit schöner Poolanlage ein paar Tage Rast machen. Das ist eh ganz angenehm, wenn man genug Zeit hat, dass man zwischen dem vielen Fahren mal ein Paar Tage Pause hat.
Falls Ihr wirklich 5 Wochen zur Verfügung habt, könntet Ihr zusätzlich zu unserer 3 Wochen Tour im Südwesten noch die Runde um den Arches NP, Monument Valley usw. machen. Zu dieser Gegend findest Du hier - http://www.mrsarcadia.de/utah.html - viele wertvolle Informationen. Auch in Nevada rund um Las Vegas gibt es viel schöne Natur zu entdecken. Die Frage ist, ob Ihr das überhaupt wollt.
Punta Cana über Paris
Beeilen ist immer gut, aber mach den Leuten mal keine Angst, denn letzten Endes haftet auch immer die Fluggesellschaft für das Verpassen des Anschlussfluges, sofern man pauschal gebucht und nicht jeden Flug einzeln gebucht hat. Klar, ist kein Trost, aber warum ich das sage, ist, weil ich in den letzten 3 Monaten 3x nach Kanada geflogen bin und jeweils umsteigen musste (2x in Amsterdam, 2x in Paris, 2x in London, 2x in New York) und alles wunderbar funktioniert hat.
Ja, Paris ist groß und die Wege teils echt lang, aber ich hatte zumindest bei den Kontrollen keine Probleme oder lange Wartezeiten. Und ich hatte in Paris auch nur 1-1,5 Stunden und in New York sogar einmal nur ne halbe Stunde Zeit, allerdings ohne erneute Gepäckkontrolle.
Also was ich sagen möchte, ist, dass man natürlich nicht shoppen gehen sollte, wenn man es nicht drauf anlegen möchte, es aber durchaus machen könnte oder kann, wenn ich aus eigener Erfahrung spreche. Denn mir hat es nie was gebracht, dass ich mich beeilt habe. Ich stand dann meist dumm vor dem Gate rum und selbst wenn das Boarding beginnt, steht man ja meist noch rum... also alles entspannt sehen und dem Urlaub entgegenfiebern.
Hotelberatung: Ende der Rundreise 3 Nächte Vegas
Hallo,
Wir, Paar 25 & 26 Jahre, sind im Mai an der Westküste unterwegs und werden unseren Trip mit 3 Nächten in Las Vegas beenden. Alle Hotels sind mittlerweile gebucht, außer eins in Las Vegas.
Bei den bereits Gebuchten handelt es sich um Motels oder einfache Hotels, gut und günstig. Wir liegen bisher bei durchschnittlich 80€ pro Nacht für 2 Personen.
Deshalb darf es jetzt in Las Vegas zum Abschluss etwas teurer werden:
Zeitraum: Mo, 21.05. bis Do, 24.05.
Budget: 150 € pro Nacht (für beide Personen)
Lage: direkt am Strip
Parkplatz (für Mietwagen) sollte kostenlos sein oder zumindest von den Gebühren ins Budget passen.
Frühstück wäre nett, allerdings habe ich bisher bei den meisten Hotels nur von diesen 9$ Gutscheinen gelesen. Gibt es kein "richtiges" Frühstücksbuffet?
Ein schöner Pool sollte vorhanden sein.
Wir würden gerne über booking buchen. Sind da die Resortfees schon inklusive? Steht zumindest dabei, so sicher bin ich mir da nicht.
Aktuell sind noch folgende Hotels auf der Liste:
Flamingo
Planet Hollywood
New York New York
Treasure Island
The Linq
Bzw. nicht direkt am Strip: Tuscany Suites, Hard Rock Hotel, Carriage House
Es muss nicht unbedingt eins von denen werden, sind gerne offen für Vorschläge.
Danke im Voraus 👍
Geknödelte Bordansagen
@fio sagte:
Sorry, die Argumentation versteh ich nicht. Du schreibst ja oben: "......
Wenn man um 2.00 Uhr nachts auf dem Rückweg von New York nach deutschland endlich mal einschläft..."
Mal weißt du die Zeit, dann wieder nicht. Und ´ne Landung in DE um 2:00 Uhr früh? Was ist eigentlich mit dem Nachtflugverbot?
fio
jetzt lass mich mal kurz meine gedanken sammeln:
also ich bin damals wie gesagt mit delta von new york nach berlin geflogen. wir sind in nyc um 14.00 uhr (ca. weiß ich nicht mehr genau) los geflogen und wären ja nach new yorker zeit um 20.00 in deutschland. aber da die zeitrechnung in deutschland ja anders ist, kam es mir persönlich so vor als wenn wir nachts geflogen wären. und da haben viele passagiere im flugzeug geschlafen. und dann kam irgendeine ansage (ich weiß nicht mehr was & wie spät es war) und da konnte man es halt laut und deutlich verstehen. so wir erika1 meinte das es fast brüllend ist.
(ich hoffe das ich es jetzt einigermaßen verständlich und so wie ich es eigentlich meine ausgedrückt habe )
ps. das 2.00 uhr nachts war nur als beispiel gemeint, auch wenn ich das -mal wieder- unglücklich ausformliert habe.
Mit Mitte 60 der erste New York Besuch
@new-york-frischling sagte:
Na wer sagt es denn!!!
Lenny Kravitz habe ich knapp verpasst, aber es gibt noch Karten fuer Alehandro Sanz und The Who im Madison Square Garden. Was meint Ihr, kann ich da alleine hin, oder zu gefährlich?
LG Tine
Hallo,
ja, kein Problem!
Shoppen würde ich in einem der Outlets, mein Favorit: Woodbury wo du mit dem Bus hinfahren kannst.
7tage Metro Karte würde ich keine kaufen, weil man mMn vieles Laufen kann&sollte, deswegen rate ich auch vom Hop On/Off Bus ab.
Was ich dir auch empfehlen würde, einen Sparziergang mit einem Greeter das ist eine gratis Stadtführung mit einem Einheimischen, die du auch auf Deutsch/mit deutsch sprechenden New Yorkern machen kannst und die erzählen/zeigen dir dann auch Dinge die du in keinem Reiseführer finden kannst.
Lg
Mario
New York ( Weihnachten für Oma )
Hm...ja also....eine 74jährige Dame mit sehr wenig Englisch-Kenntnissen, zum ersten Mal in New York und dazu noch allein.....
....mutig würde ich mal sagen, wenn ich mich als damals 37jähriger an meine erste New York-Reise erinnere, die ich allerdings, weil ich von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte, über ein Reisebüro gebucht habe.
Allein altersbeding wird sie ja doch das ein oder andere Verkehrsmittel nutzen wollen bzw. nutzen müssen, denn um die 10 km am Tag laufen wird bei ihr wohl eher doch nicht mehr in Frage kommen. Und da muss man auch in der Lage sein sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wenigstens eine bißchen auszukennen, muss auch mal schnell jemanden auf Englisch ansprechen und fragen können, egal um was es geht....ob man eine bestimmte Attraktion sucht, ob man den Flughafentransfair organisieren will oder was auch immer....
Daher bin ich am Zweifeln, ob eine individuell zusammengestellte Reise für sie wirklich in Betracht käme. Besser wäre es sich an ein Reisebüro zu wenden und da Angebote zu checken. Ich weiß aber nicht, ob es mehrtägige Gruppenreisen gibt, wo man sozusagen als Gruppe ein Programm mit Reisebegleiter hat - sowas wäre meiner Meinung nach für die Dame wohl das passendste.
Liebe Grüße - Ronald