Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

R2 Bahia Design Hotel & Tipps (Spa, Strand)

Ah super danke. Ich finde es wirklich toll, dass ihr mir so detaillierte Tipps gebt! Ich hab noch eine etwas spezielle Frage und weiß nicht genau ob es das dort gibt. In Sardinien gibt es Agriturismo, wo man abends ein Vielgangdinner bekommt und es meist sehr schöne abgelegene Bauernhöfe sind. Gibt es so etwas ähnliches auch auf Fuerteventura? Wir haben zwar AI im Hotel, aber ein bisschen individual wäre auch schön ;)  Vllt wisst ihr auch ein schönes Cafe in einer Stadt oder auf dem Wanderweg...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997: Holland, Mai, 5 Tage

1997: Berlin, Juni, 5 Tage

1999: Türkei (Kemer) Juni, 2 Wochen

2000: Türkei (Side) Juli, 2 Wochen

2001: Kreta, September, 2 Wochen

2003: Lanzarote, September, 2 Wochen

2004: Fuerteventura, September, 2 Wochen

2005: Venedig, April, 3 Tage

2005: Ibiza, Juni, 1 Woche

2005: London, Oktober, 4 Tage

2006: Paris, Juni, 3 Tage

2006: Brandenburg, Juli, 1 Woche

2006: Mosel, Oktober, 4 Tage

bereits gebucht:

2006: Hamburg, November, 3 Tage

2006: Monschau, Dezember, 2 Tage

2006: Mosel (Silvester) Dezember, 4 Tage

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Beheizte Pools im Januar

Liebe HC-User,

ich möchte im Januar nach Fuerteventura - nach 10 Jahren Enthaltung...

und hoffe nun auf ein Hotel mit beheiztem Außenpool an der Costa Calma oder in Jandia.

Könnt ihr mir helfen?

Wie sieht es z.B. im Taro Beach aus?

Bitte verweist mich nicht auf das für mich auch viel verlockendere Meer...

Ich reise nicht alleine und meine bessere Hälfte zieht leider das Chlorwasser vor!

Das hab ich auch nach 9 gemeinsamen Jahren nicht ändern können.

Für bezahlbare Hotel-Tipps wäre ich dankbar.

Vielen Dank!!! :D

Mehr lesen

Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?

Hallo,

bei den Flügen nach Fuerteventura habe ich immer wahnsinnige Ohrenschmerzen.

Dann habe ich mal die Earplanes genommen und super...

Keine Ohrenschmerzen mehr.

Die Dinger sind sehr empfindlich.

Trotzdem drücke ich die Dinger zusammen.

Dann ist es oft noch besser.

Ich hatte mal einen Flug (aber das war wirklich nur bei dem einen)

da habe ich bei einer Landung die Dinger kurz rausgenommen und es war besser als mit. :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Naja.

LG Fuerteventurafan

Mehr lesen

Bundesliga Tippspiel 13. Spieltag

Kaiserslautern - Leverkusen 1:3

Schalke - Nürnberg 2:1

Freiburg - Hertha 2:1

Köln - Mainz 2:1

Wolfsburg - Hannover 2:1

Gladbach - Bremen 2:1

Bayern M. - Dortmund 3:0

Stuttgart - Augsburg 4:1

HSV - Hoffenheim 1:2

@Tanja

LG von Fuerteventura

Mehr lesen

Abi's Schlemmerterrasse

Sieht man zur Zeit aus dem Fenster, wird man von der Sehnsucht nach dem letzten Sommer in Fuerteventura/Costa Calma überfallen. Besonders Abi's Schlemmerterrasse hatte es uns angetan. Mit großer Herzenswärme sind wir als Neulinge gleich von der Chefin Carmen aufgenommen worden, während uns Chef Abi mit seinen Kochkünsten verwöhnte. Im kleinen Restaurant ist die familiäre Atmosphäre sehr wohltuend. Sowohl wegen der Freundlichkeit als auch wegen der liebevoll angerichteten und sehr schmackhaften Speisen werden wir auch in diesem Sommer Abi's Schlemmerterrasse genießen und freuen uns schon darauf.

Mehr lesen

Iberostar Place vs. Iberostar Gaviotas

Genau zu diesem Thema gibt es bereits schon hier einen Thread. Bitte nutze diesen. Ein weiterer muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt. ;)

Zu den beiden Hotels gibt es ebenfalls bereits Threads, die bei Fragen zum jeweiligen Hotel zu nutzen sind. Hier geht es zum Gaviotas und hier zum Palace.

Mehr lesen

Hotel durch FTI storniert! Flüge bezahlt! Was nun?

Haben Anfang Februar auf Fuerteventura/ Jandia ein Hotel ( Appartments Stella Jandia) über FTI gebucht.

Appartment, mit Küche und 2 separaten Schlafzimmern. Kinder noch klein, 6 + 8 Jahre.

Reise ist bezahlt, Flüge und Mietwagen separat gebucht.

Heute kam der Anruf aus dem Reisebüro. Hotel wegen Streiks geschlossen!???

Ich denke der Veranstalter hat das Hotel wegen Beschwerden aus dem Programm geworfen.

Alternative des Veranstalters vollkommen indiskutabel. 2 DZ ohne Küche und Verbindungstüre.

Was habe ich für Möglichkeiten?

Flüge können nicht kostenfrei storniert werden.

Was jemand, was uns rechtlich zusteht?

Mehr lesen

Lebensmittel / Wasser auf fuerteventura

@1979-christina sagte:

... Unser Sohn trinkt leider NUR stilles Wasser ! Und dabei ist er nich seeeeehr wählerisch! ...

? Wie meinst du das? Trinkt Euer Sohn nur Volvic/Vittel? Oder darf es auch ein anderes stilles Wasser sein?

In jedem? Supermarkt auf den Kanaren findest du Kannister und Flaschen mit stillem Wasser in unterschiedlichen Größen, wir nehmen das gerne zum (Kaffee)Kochen und natürlich auch Trinken.

Was von Volvic/Vittel habe ich dort auch schon gekauft, die großen Supermärkte auf Fuerteventura bieten ein riesiges Produktangebot.

LG

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!