Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wetter Ko Samui

Hallo aus Dubai,

ja, ich kann nur bestaetigen, dass es hier in Dubai superschoen mit Sonnengarantie ist... sind seit Samstag hier (machen einen Stopover auf unserem Weg nach Bangkok) und hatten bisher jeden Tag um die 30 Grad und blauen Himmel.

Fuer Bangkok ist die naechsten 2 Tage Regen angesagt :-( aber fuer Koh Samui wo wir dann ab 18.3. sind sieht es nicht soooo schlecht aus. Jedenfalls nicht auf wetter.net. Ich hoffe das Beste.....

LG

Mehr lesen

Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

hei

ja das dachten wir uns auch (Bangkok kommt am Schluss)

ich habe da eine seite gefunden :erlebe-thailand.de

Wer kennt diesen Anbieter?

Erfahrungen?

Danke

Mehr lesen

Bankok - wieviele Tage ?

Waren jetzt auch 2 Wochen in Bangkok und es hat gegen Ende erst genervt...haben immer abwechselnd Touren und Shopping / Pool Day gemacht... :D :D

Mehr lesen

Wer kennt Berjaya Air?

nur seltsam ist. das der flughafen auf samui der Bangkok air gehört und die sich eigentlich weigern auch nur irgendjemand anderen dort landen zu lassen.

Mehr lesen

Flug nach Abu Dhabi

Wir sind im November 06 von Frankfurt nach Bangkok mit Zwischenlandung in Abu Dhabi mit Etihad geflogen.

Ich kann Dir die Airline nur empfehlen! :D

Mehr lesen

Flug buchen für Sommer 2009

Hi,

ich hab da mal ne frage, ab wann kann man flüge für die Sommerferien 2009 nach Bangkok buchen? :frowning:

Bin über jede Info Dankbar!

Mehr lesen

Gepäck Transit Zwischenlandung

auch wir fliegen im Juni mit etihad nach Samui...findet die immigration in Bangkok statt? Habe das vom letzten Urlaub als sehr zeitaufwendig in Erinnerung...

Mehr lesen

BAHT - KURS

Na dann überschlag Dich mal mit Lobeshymnen,

die Fotos wurden >>> da <<< gemacht.

In Bangkok gibt's gar kein Wachsfigurenkabinett. :p

Mehr lesen

Transfer Phuket - Ko Lanta?

Bei normalerweise einen Monat Aufenthalt plane ich immer verschiedene Destinationen in Thailand, der Einfachheit halber mit An- und Rückflug über Bangkok um flexibler zu sein.

Mehr lesen

Rauchverbot in Thailand

Hallo Frank....Dein Kommentar unter Punkt...c...ist zum kringeln...stimmt aber haargenau...1Tag in Bangkok und Nichtraucher haben für die nächste Zeit "ausgesorgt"... :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!