Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Wohin nach Mexiko und Kuba?? Tipps??

Hallo Urlaubexperten,

wir (mein Freund und ich, 29+30Jahre) haben die letzten 2 Jahre im November/Dezember Urlaub gemacht.

1. Mexiko Rundreise+Badeurlaub

2. Kuba ebenfalls Rundreise+Badeurlaub,

davor waren wir auf Samos und Kos im September

Dieses Jahr haben wir im September Urlaub,

also scheidet Karibik schon mal aus.

Was für Ideen habt ihr für uns?

Rundreise und Badeurlaub,

schöne Landschaft, Kultur,

und gutes Hotel sowie Sandstrand.

(Türkei und Ägypten möchten wir nicht hin)

Mein Freund meint, dass halt die Fernreisen schon genial waren und würe gerne wieder so was erleben.

Bin mal auf eure Ideen gespannt!

Gruß vom Skihase

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

Marcus bitte niiiiiiicht solche sachen schreiben :shock1:

Ich hab schon genug sorgen mich zu entscheiden ;)

Kreta ist mir irgendwie immernoch zu gross! Karpathos zu windig, Paros zu umständlich anzureisen, auf Chalkidiki ist mein gewünschtes Hotel nicht mehr zu haben, was bleibt denn noch?! Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel von Kos, deshalb wirds sicher schöner als ich mir vorstelle ;) Hauptsache ich kann baden, bisschen rumfahren, lecker essen! Wobei ich mich schon ärgere, dass ich das Hotel nur mit HP buchen kann :?

Also, du kennst ja bisschen meine Ansprüche, wo soll ich denn sonst hin?!

Mehr lesen

Kleine Anlage auf Kos

Hi Chili Schote,

ich war im letzten Jahr zum ersten mal auf Kos. War mit einer meiner schönsten Urlaube.

Als Antwort auf deine Frage empfehle ich das Hotel Palladium in Marmari.

Eine relativ überschaubare, wunderschöne Anlage. Die Verpflegung ist mehr als super. Der Strand ist allerdings gut 10-15 Fußminuten entfernt. Dafür stimmt aber sonst einfach alles.

Ich könnte jetzt unendlich viel gutes über dieses Hotel berichten, würde aber zuviel Zeit kosten.

Mein Tipp : Schaue dir hier bei Holidaycheck mal die Hotelbewertungen über das Hotel Palladium an.

Ich denke dann gibt es keine Fragen mehr.

viele Grüße Rainer

Mehr lesen

Fragen zum Marmari Beach

Hallo!

Es ist zwar schon eine Zeit her, daß wir im "Marmari Beach" waren, ab es stimmt. Es gibt schon unterschiedliche Zimmer. Allerdings gibt es keine "Blocks". Die Anlage besteht aus vielen einstöckigen Gebäuden. Die neueren Gebäude liegen direkt am Strand, der Rest inmitten einem gartenähnlichen Gelände.

Wir hatten auch zuerst ein Zimmer, das man nicht als solches bezeichnen konnte. Haben aber

sofort reklamiert und konnten am nächsten Tag umziehen.

Ansonsten bietet der Ort nicht viel, eigentlich eine Ansammlung von größeren und kleineren Hotels, ein paar Tavernen und Bar´s. Aber mit dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

Es gibt auch in Griechenland (vielleicht Kos ect. ausgenommen) noch viele Möglichkeiten nur mit ÜF zu buchen. Auch nur Ü in kleinen Appartements oder Pensionen. Das Problem für uns (bitte das ist nicht übertragbar) ist, daß wir zwar einen Flughafen vor der Nase haben (Basel), der aber nur über große RVs und nur fünf Ziele in Griechenland anfliegt. Die "Spezialisten" wie Jahn Reisen oder Attika die ja immer noch jede Menge kleiner Destinationen im Programm haben, fliegen überhaupt nicht von Basel, auch nicht 

Kreta oder Rhodos usw an. Und bei Neckermann, TUI und Co gibt es immer weniger 

Angebote nur mit ÜF.

Mehr lesen

Flug überbucht/ kein Alternativflug/ Entschädigung

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen nächste Woche von MUC über BKK nach Kos Samui. Die Reise wurde bereits im März 2010 gebucht.

Gestern rief der Reiseveranstalter an und fragte, ob Sie uns wegen Überbuchung des Fluges umbuchen könnten auf eine andere Maschine.  Allerdings einen Tag später ab Berlin und mit einem ganz anderen Fluzeug.

Jetzt meine Frage, kann ich drauf beharren, meinen gewünschten Abflugort und Abflugzeit und Airline zu behalten?

Schließlich wurde auch schon die Parkmöglichkeit für den PKW in München gebucht. Wenn ich diesen jetzt nicht antrete, bleibe ich auf den Kosten trotzdm sitzen.

Vielen Dank schon einmal.

Mehr lesen

Lakitira Suites Kardamena :-)

Pflegerinsandra:

Habt Ihr Tipps (Mückenschutz, ect...) für uns KOS-Neulinge.

Wie auch schon im Kreta-Forum erwähnt: Anti Brumm (heißt wirklich so) soll sehr gut wirken, habe ich schon öfters gehört (werde ich uns auch besorgen).

Die Steckdosen und Autan haben nichts geholfen. Aber bei uns (Mastichari) waren die Mücken so winzig klein, dass es nicht sehr gejuckt hat und der Mückenstich schnell verschwunden war.

Das ist die private homepage einer langjährigen Marmari-Urlauberin (Sandy-Beach), wo auch was über das Thema Mückenschutz steht.

http://hotelsandybeach.de/

(Ich hoffe, dass ich das hier reinsetzen darf)

LG

Paula

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!