10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Warum von heute auf morgen anderer Preis?
Ich habe mir ne Pauschalreise nach Kenia bei HC ausgesucht, diese (Hotel, Flug, usw. ) ausgedruckt und bin mit dem Zettel zu Reisebüro gagangen. Der RV war X Neckerman, allerdingst das Reisebüro vom Sonnenklar. Ich habe dort genau diese Reise buchen können, weisst aber nicht ob es in den üblichen RB auch geht, da Sonnenklar ein Onlineanbieter ist.
Tansania Safari - Baden Sansibar
Hallo,
für uns soll es irgendwann im nächsten Jahr auch in die Richtung Tansania/Sansibar/ Kenia gehen. Hätte aus diesem Grund auch gerne ein paar Infos, gerne auch über die RV! Ist zwar sicher lästig.. aber @Shadow1 und Freunde
seid ihr bitte so gut, mir eure RV per PN zukommen zu lassen?
Und: Könnt ihr einen Reiseführer empfehlen? 
Malarone in Kenia
Waren beim Reisemediziner um uns gegen Gelbfieber impfen zu lassen. Dort haben wir ihm auch erzählt, dass wir eine Packung Malarone hier in Deutschland kaufen und den Rest in Kenia. Er hat uns davon abgeraten. Er meinte, die Wahrscheinlichkeit, dass die Tabletten gefälscht seien, sehr hoch ist. Die Medikamentenfälschung würde dort mehr betrieben werden als der Drogenschmuggel z. B.
Safari- + Strandurlaub
Hallo,
also wir möchten gerne so 14-16 Tage in Afrika verbringen.
Davon hauptsächlich mit einem Hotel am Strand, aber auch sehr gerne eine Safari über 2-4 Tage. Was empfehlt ihr da von der Länge her? Könnt ihr auch Hotels/Lodges in Kenia vorschlagen? Bzw. wo würdet ihr dort auf jeden Fall hin?
MfG,
Kathi
Getränkepreise Severin Sea Lodge
Stueppi:
Mit EC und Masterkarten hatten viele an unterschiedlichen Automaten Probleme, hinter dieses System bin ich noch nicht gestiegen, auch freigeschaltete EC Karten haben in Kenia stellenweise gestreikt.
Am besten funktioniert in meinen Augen die Visa Karte.
In den Banken bekommt Ihr mit Kreditkarte und Pass aber auf jeden Fall Geld.
Danke für die schnelle antwort
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
hallo zusammen,
mein freund und ich sind gerade am überlegen wo wir ende mai/ anfang juni nächstes jahr unser hochzeitsreise hin machne könnten.
eigentlich wollten wir nach kenia aber der herr im reisebüro hat uns davon abgeraten.
kann mir jemand etwas zum wetter zu der zeit sagen und uns ein paar tips geben?
vielen dank
nina
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hi Mona,
bitte diese Prozedur nicht mit anderen Ländern vergleichen in denen nur ein Teil Malariagebiet ist. Ich weiss wo Du drauf raus willst, wir haben bei 3 Wochen Südafrika auch erst für die letzte Woche mit der Prophylaxe vorgesorgt, da wir eben nur die eine Woche im Malariagebiet waren.
Das ist in Kenia leider anders.
Safaris
Hallo zusammen,
wir wollen Ende Septemper für 14 Tage nach Kenia reisen und eine Kombi aus Badeurlaub+Safari (3-4 Tage) machen.
Wie buche ich das am besten? Gibt es im Internet spezielle Anbieter für solche Kombireisen, wo man sich die Bausteine (Safari + Hotel) zusammenstellen kann, die ihr empfehlen könnt? Oder ist das klassische Reisebüro zu empfehlen?
Danke vorab.
Safaris
Hallo,
unser Hausvermiter in Kenia möchte uns zwar die Safari organisieren aber angenommen das klappt nicht, ist es möglich auch vor Ort noch ne vernünftige Safari zu bekommen ?
2001 und 2006 ( jeweils im Feb. ) war es kein Problem. Wie sieht es denn zur Zeit aus ?
Reisezeit wieder Feb. Dank euch schon mal.
Gruß David