Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt

Ich würde auch unbedingt jetzt schon für die Flüge schauen. Günstiger wird es normalerweise nicht mehr, nur noch teurer!

Ich würde jedoch unbedingt die Flug-Verbindungen zusammen buchen.

Wenn du nur den Flug zum Beispiel von Tegel nach New York buchst und dann mit einer anderen Airline weiter, kannst du 1. dein Gepäck nicht durchchecken und zweitens hast du keinen "garantierter Anschlussflug" und der Flieger geht ohne dich ohne das du da grosse Entschädigungen erwarten kannst. Also unbedingt bei einer Airline/bei einer Allianz die Flüge buchen, besonders wenn du einen Anschlussflug hast!

Mehr lesen

"Promiraten"

oje Leute, ich bin heute so damit beschäftigt private E-mails wegen der Badeschuhe zu beantworten(was ich aber wirklich gerne tue, ich helfe, wenn ich kann) dass ich Euch bei dem Promi  unbewusst, einen richtigen Bären aufgebunden habe. Der ist nämlich garkein Engländer, da hätte ich jetzt fast Haus u. Hof verwettet. Hilfe.

Dafür gibts einen Extra-Tipp. Also er ist Ami und aus New York und da wissen nun die meisten, wer gemeint sein könnte...........

Mehr lesen

Umsteigen in Philadelphia

Hallo,

wir fliegen am 5.März von Frankfurt über PHL nach New York (LGA).

Ankunft in PHL 15:50 Uhr mit USAirways (Wahrscheinlich Terminal A West?), Abflug nach LGA um 17:50 Uhr mit USAirways Express (Terminal F?!).

Reicht diese Umsteigezeit aus oder muss ich mir ernste Sorgen machen?

Wird bei verpassen des Anschlussfluges das Ticket problemlos umgebucht?

Was muss ich beachten?

Ich weiß, es gab shon ähnliche Fragen in diesem Thread. Würde trotzdem gerne wissen ob die Zeit in diesem konkreten Fall ausreichend ist!

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt vom 26.07.-04.08.09 (hurricane-Saieon)? Hat das schon mal jemand gemacht?

Hallo,

mein Mann und ich haben nur im Juli-August Urlaub und haben nun ein Angebot für eine Karibikkreuzfaht, von New York über Puerto Rico, Kleine Antillen, Bermudas.

Hat das schon mal jemand während der Zeit gemacht und kann berichten?

Hab ein wenig Sorge wegen der Hurricane-zeit, andererseits denke ich, wenn das wirklich gefährlich wäre, würde man das wahrscheinlich nicht anbieten.

Das schiff wäre die Princess Cruises: Caribbean Princess .

Alternativ hätten wir an eine Just Aida Reise gedacht, aber lieber wäre und natürlich Karibik.

Vielen dank dür eure Infos! :laughing:

Mehr lesen

Zentrale Lage oder günstiger Preis

Hallo

Auf jeden Fall ein Hotel mitten drin... New York macht müde und so schätzt man es sehr, wenn man sich mal im Hotel frisch machen kann oder nach einer langen Nacht ein Nachmittagsschläfchen machen kann.

Ps; Wenn ich nach Hamburg fahre wohne ich ja auch mitten drin und übernachte nicht in Lübeck! Also bleibt bei Manhatten, auch wenns ein bisschen teurer ist. Jetzt wo der dollar so tief ist lohnt es sich auch mal die Seiten der grossen Hotelketten zu checken. Die haben manchmal echt günstige Preise - je nach Buchungsstand.

Gruss Markus

Mehr lesen

Wohin im Juli 08 mit Karibischen Flair?

Hallo,

wenn Du auf Palmen "verzichten" kannst, 2 Vorschläge:

Sardinien ist im Juli absolut regenfrei. Die Strände sind superschön, weissandig sprich barfusstauglich. Die Wassertemperatur ist ab Mitte/Ende Juli auch für Warmbader wie mich erträglich.

Die Traumstrände schlechthin haben wir für uns auf den Bermudas entdeckt. Die Horseshoe Bay und die vielen anderen Buchten an der Südküste sind kaum zu toppen. Ab New York/Boston ist man in knapp 2 Stunden da. Oder mit der BA direkt von London Gatwick.

Viel Spass bei der weiteren Planung und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Krone der Freiheitsstatue

Genau - gleich ein Grund mehr die nächste New York-Reise schon mal einzuplanen. :D

Hier ein Foto mit einem Blick durch eines der Fenster (aber nicht von mir), was ich seinerzeit in der Fotocommunity entdeckt und kommentiert habe. 

In meinem Kommentar habe ich auch einen Link zu einer virtuellen Tour eigestellt.

Oder gleich hier der Link dorthin. ;) Die Videos auf Seite 12 und 13 finde ich sehr interessant.

Liebe Grüße - Ronald ;)

Mehr lesen

Hotel in London gesucht ... HILFE

Na wegen dem Shopping bin ich ja mal gespannt...! Bin ja ein bisschen von den Preisen aus New York (bei einem super Dollarkurs von 1,43 im Juli diesen Jahres) verwöhnt.

Da ärgert man sich im Nachhinein, dass man nicht noch mehr gekauft hat.

Aber ich fahre ja nicht nur zum Xmas Shopping hin ... ;)   !

Danke für Tips ! Ich hoffe der Pfund-Kurs ändert sich nicht in der Vorweihnachtszeit. Ich hoffe dort ist auch alles schön geschmückt. War jemand schon mal zu Weihnachten dort ? Vom Flughafen LHR zum Earls Court - braucht man da eine spezielle Fahrkarte ? 

Mehr lesen

Google Street View

ich finde es eigendlich keine schlechte sache. mir ist es egal ob jemand unser haus sieht wir sind eh net reich oder berühmt also intresiert sich eh keiner für uns. bei reichen oder berühmten leuten kann ich es schon verstehen aber die können ihr haus ja unkenntlich machen lassen . aber ich denk mal so wenn man von jemanden  die adresse oder das haus sehen will findet man die bestimmt eh irgendwie im internet. und in new york oder so gibt es sowas ja schon. also warum nicht bei uns.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!