Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hilfe!!! Angebote Sonnenstrand 04.08.2005

Schau mal unter www.billigreisen.de

villeicht findest du ja noch etwas ;)

Selbst bei uns in der Schweiz ist nichts mehr zu finden.

Fliege Morgen in einer Woche(27.7) und da ist auch nichts mehr buchbar.

Selbst der 3.08,10.08,17.08,24.08,der Oktober sowohl auch als der September sind  ausgebucht,alles komplett weg.

Wir haben zum Glück schon anfangs März gebucht,hatte Glück,denn mitte März war das Hotel ausgebucht.Ich bekam selbt von einem Reisefachmann den Tipp,dieses Hotel so schnell wie möglich zu buchen :hap:

Maja

Mehr lesen

Thema: 19015

Hallo juanito,

ob Du es glaubst oder nicht , die Frühjahrsferien (Ägypten- Hughada ) und Sommerferien ( Mallorca- Cala Ratjada ) stehen schon. lächel

Nur der Winterurlaub für nächste Jahr leider noch nicht und wie hattest Du es so nett formuliert ?

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !!! Und Recht hast Du !!!

War letztes Jahr in der Schweiz am Grindelwald , einfach nur traumhaft schön. Deshalb auch immer so rechtzeitig.

Mir gehts auch nur darum rechtzeitig verschiedene Angebote einzuholen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

herzlichen Gruss

nightangell5

Mehr lesen

Problem mit EC-Karte

Das Problem beim Bezahlen mit der Maestro-Karte im Ausland ist der Umstand, dass das Geschäft, wo Ihr die Karte einsezten möchtet, seinen Terminal für ausländische Maestro-Karten freischalten lassen muss.

Allenfalls hängt es mit den Gebühren zusammen (Gebühren welche das Geschäft bezahlen muss), dass sich eben gewisse Geschäfte freischalten lassen und andere nicht.

Ich kenne das Problem hier im Dreiländereck Schweiz/Deutschland/Frankreich leider auch. Manchmal wird meine Maestro in Lörrach akzeptiert, dann in einem anderen Geschäft wiederum nicht.....

Mehr lesen

Hunde im Hotel

tja ich verstehe es das der eine und andere den Hund nicht im Restaurant sehen möchte,unser Hund folgt der liegt unter dem Tisch und rührt sich nicht ,kleine Geschichte am Rande

unser Nachbar war ein Hunde Hasser auch wegen seinen beiden kleinen Buben die Angst vor unserer hatten,kurz und gut seit 6 Monaten besitzt er einen Hund der 3 mal grösser ist als unserer.

in der der Schweiz kostet der Hund zwischen 15.-/20.- im Tag je nachdem sogar mit Futter.

Mehr lesen

Was sind gewöhnliche Billette?

Tut mir leid, ich weiss nicht genau, was Du meinst   :shock1:

Also, wenn ich ein Ticket auf sbb.ch kaufe, dann kommt

nach Angabe von Datum, Abfahrts- und Ankunftsort, der

normale Preis. Da ich das Halbtax-Abonnement habe, klicke

ich dann auf die entsprechende Ermässigung und erhalte

den Preis.

Ich kenne nur diese beiden Varianten : Vollzahler oder eben

zum halben Preis.

Zudem wohne ich in der französischen Schweiz, wo natürlich

alles in franz. Sprache abläuft   ;)

Vielleicht kann Dir ja ein Dütschschwyzer mehr helfen ...

Mehr lesen

Erfahrungen mit clever-hotels.com

ACHTUNG!!! Jegliche Geschäfte von xxxeditiert wegen Persönlichkeitsrechtexxx basieren auf kriminelle Internetgeschäfte. Ich konnte ihn nach der Insolvenzanmeldung der Navelar GmbH weder telefonisch noch per Mail erreichen. Meine Bank in der Schweiz wird jetzt gegen die Navelar GmbH und ggf. gegen deren Geschäftsführer, xxxeditiertxxx, strafrechtlich vorgehen. Ich kann euch nur ermutigen das selbe zu tun! Dieser Typ hatte in vergangener Zeit mehrmals insolvenz anmelden müssen und immer wieder neue Internet-Abzocker-GmbH's gegründet. Es ist eine Schande, dass dies möglich ist!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@freddoho sagte:

Mein Mann hat einen Termin beim Arzt um 08h15  :?   

Da sieht man, wie gross doch die Unterschiede bei Euch in der schönen Schweiz zu uns hier in Deutschland sind !!  :p

Ich habe noch nie für einen Sonnabend beim Arzt einen Termin bekommen !! :klappe:

Brauchte ich zum Glück auch noch nicht, bin aber auch nur normaler Kassenpatient, der dort freiwillig versichert ist...! :(

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Es scheint, ich habe gewonnen - ihr löst es nicht...

Der häufigste Familienname der Welt ist der chinesische Name Tschang . Schätzungsweise mehr als 100 Millionen Menschen tragen ihn. In England ist der Name Smith (ca. 800.000mal) vorherrschend, in Deutschland sind die Müllers (knapp 11% der Bevölkerung) tonangebend.

und in der Schweiz wohnen sehr sehr wenige Chinesen. Dasselbe gilt für die HC-User/innen. Und viele können nicht lesen, darum "sehen" sie ihren Namen nicht.

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit 2 Kleinkindern - Erfahrungen?

Hallo zusammen

Ich hoffe gute Tipps zu erhalten. Nächsten Sommer möchten wir gerne mit unseren Kindern dann 5.5 und 4jährig auf eine Kreuzfahrt, vorzugsweise ca. 8-10 Reisetage und mit einer nicht allzulangen Anreise aus der Schweiz.

Wo wahrt Ihr? Welche Schiffe könnt Ihr Empfehlen? Auf was sollen wir achten beim Buchen? Gibt es Disney Schiffe oder spezielle Kinderschiffe? Gibt es spezielle Internetseiten die mir helfen könnten?

Wir waren schon 2x ohne Kids, aber das ist kein Vergleich. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

verlängertes Wochenende - Hotel für Wanderempfehlung ?

Halli hallo,

wir waren in der Sächsischen Schweiz/Elbsandsteingebirge (in der Nähe von Bad Schandau) - traumhafte Landschaft mit tollen Wandertouren.

Auch im Harz hat es uns super gefallen.  Diese Landschaft ist wunderschön und lieblich.  Wernigerode und Quedlinburg sind traumhaft schön, in Blankenburg hatten wir eine wunderschöne Ferienwohnung mit Blick zur Burg.  Ab Thale haben wir einige schöne Wanderungen gemacht.

Ansonsten werden wir nächstes Jahr mal das Saaletal um Saalfeld, Jena, Ludwigsburg erkunden - landschaftlich auch sehr sehr reizvoll.

Viel Spaß,

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!