Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Post in die Türkei

Hallo Vreni,

ich kenne die Portokosten der Deutschen Post nicht, aber 25 Euro ist wirklich krass!

Ich habe ein Päckli von der Schweiz nach Side geschickt, eingeschrieben,

und habe 5 Franken bezahlt, (es war klein und leicht)

Mir wurde gesagt, dass eingeschriebene Post manchmal nur bis Manavgat befördert wird und der Empfänger es da abholen muss, aber keine Abholeinladung bekommt oder so was, sondern einfach mal nachfragen soll.

Das Päckchen war nach 10 Tagen da, geliefert bis an die Haustür!

Gruss Naturfee

Mehr lesen

Hotel Helona Resort in Kos schonfertig gebaut??

Hallo zusammen

Weiss vielleicht jemand ob das Hotel Helona in Kardamena schon fertig gebaut ist? Wir möchten gerne das Hotel für Mitte Juni buchen sind uns aber nicht ganz sicher ob da schon alles fertig ist wie bei den Ferienanbietern beschrieben. :?

Möchte eingendlich nicht eine Woche auf einer Baustelle leben. Das Hote würde mir schon vom Stil und der Lage her gefallen.

Also falls jemand schon was weiss ......bitte melden. Danke und es Grüassli us der Schweiz

murlibixi :p

Mehr lesen

The Seven Seas auf Ko Kradan

Hallo zusammen

Wir waren am 12.12.2008 für 3 Nächte im Resort „The Seven Seas auf Ko Kradan.“

Dieses Hotel ist zu 100% fertig. Es werden nur noch kleinere Finishing Arbeiten erledigt (z.B. dass ein Gärtner kleine Palmen setzt oder so). Aber das sollte niemanden stören, da solche Arbeiten nicht mit Lärm verbunden sind.

Den Hotelbericht mit Bildern findet ihr unter:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Koh+Kradan-oid_32896.html

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Htide_W

Mehr lesen

Bau einer neuen Strandpromenade in Side

@Willi,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine aktuellen Berichte!

Habe heute von "unserem" RB, ein Türke der ein kleines Reisebüro in der Schweiz hat,

die Nachricht bekommen, dass die Bauarbeiten beim Nova Beach "erst" im Herbst 2010 abgeschlossen sein werden.

Das betrifft aber das Hotel, nicht unbedingt die Promenade.

Pech für uns, nun müssen wir uns ein neues "Lieblingsplätzli" suchen.

Nun warte ich gespannt auf die neusten Fotos (auch wenn sie weh tun)

LG Naturfee

Mehr lesen

Tennisurlaub mit Gruppen- oder Einzelunterricht gesucht

Hallo,

wir möchten im nächsten Jahr gerne einen Tennisurlaub machen. Und zwar mit der Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gruppen- oder Einzelkurs, der von einem ausgebildeten Tennistrainer durchgeführt wird.

Zeitlich sind wir nicht festgelegt und örtlich auch nicht.

Es darf also sowohl nah (Österreich, Schweiz, Nord-Italien...) als auch weiter weg sein (Spanien, Türkei...).

Es sollte nur der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, da wir beide keine Vereins- sondern aktive Freizeitspieler sind.

Sind für jeden Tipp dankbar :D .

Herzliche Grüße

Udo & Yvonne

Mehr lesen

Hotel Norditalien/Buffet

Hallo,

ich habe so eine ähnliche Frage schon im Unterforum zur Schweiz gestellt.

Alternativ suche ich jetzt ein Hotel in Norditalien in der Nähe eines Badesees (z.B. Lago Maggiore, Lago Lugano, Gardasee). Der Ort sollte mit der Deutschen Bahn erreichbar sein. Außerdem ist mir wichtig, dass es in dem Hotel zum Frühstück und zum Abendbrot Buffet gibt, ich habe bisher aber nur Hotels mit Menü/à la carte  gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße

Claire_123

Mehr lesen

Anreise nach Zermatt im Winter ?

Ich  hatte eher gedacht,daß man bis Disentis mit dem Auto fährt.

Es gibt aber auch ein Sparpreisticket ( ab 39,-€ ); muß man allerdings ziemlich lange im voraus im Internet buchen und es gilt nur für einen bestimmten Tag und Zugverbindung.

Quer durch Europa-Ticket

Verwandte von uns haben das öfter gemacht,wenn sie zu uns ins Wallis kamen.Die Fahrkarte gilt ab Deutschland bis zu jedem Bahnhof in der Schweiz.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

@silvia-l

XXXZitat =unnötig, daher gelöscht

Hallo Silvia,

das wären natürlich gute Nachrichten. Wir haben unsre Tochter (3) dabei, da wäre stundenlanges Warten an der Grenze irgendwie doof.

Falls noch jemand genaueres weiß, bzw. schon aktuelle Erfahrungen gemacht hat, lasst es uns wissen.

Außerdem interessant: Wie sieht die aktuelle Situation an den Grenzen (wir fahren über Schweiz) aus? Wegen Püppi fahren wir nachts und hoffen, dass somit auch Staus und ewige Grenzkontrollen sich in Maßen halten. Hat jemand aktuelle News?

Grazie Mille :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!