10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Koggala oder Induruwa ( Sri Lanka ) ???
Unserem Bekannten könnt ihr zu 100% vertrauen, er ist auch ein sogenannter Beach Boy an dem Strandabschnitt
unsere Rundreise war super organisiert, hat alles perfekt geklappt, wohnten in richtig tollen Hotels/Gäsehäusern.....freue mich schon riesig auf unsere diesjährrige Rundreise!
Und ich bin mir sicher das es euch im Village gefallen wird. Eine Urlaubsbekannte aus der Schweiz (im August in Sri Lanka kennengelernt) ist auch Anfang Februar im Koggala Beach Hotel....zum vierten mal nun, das spricht doch für sich!
wo warst Du schon in Griechenland?
Vielen Dank Carsten
Thassos ist genau das, was mich bis jetzt am meisten interessiert hat.
Auf der Insel Thassos würde ich sehr gerne die Ferien verbringen.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Direktflug von der Schweiz,
nach Kavala gefunden.
Aber es gibt in Bern CH, wo ich wohne, einen kleinen Flugplatz.
Von da kann man z.B. bis München fliegen.
Von München, vielleicht Direkt nach Kavala?
Wenigstens würde so die mühsame Fahrt
und der unangenehme Flughafen Zürich wegfallen.
Lieben Gruss von ALICE
Die nützlichsten "Erfindungen" zum Thema Reisen
Das sehe ich wie @Cliffideo und @reiselilly
Früher mußten wir mit dem Auto nach Austria, Schweiz und Italien fahren.
Die Flugpreise waren für 4-6 Personen einfach unerschwinglich.
Seit vielen Jahren genieße ich die Low Cost - Flugangebote,
um preisgünstig von A nach B zu kommen.
Und die Möglichkeit mich zu informieren, Hotelbewertungen zu lesen/vergleichen, Fragen in einem Forum zu stellen, meine Erfahrungen weiter geben zu können......
Und vor allem ist die nützlichste Erfindung zum Thema Reisen -
"das Internet" 
Wanderferien Mallorca (Cala Ratjada)
Hallo zusammen,
Meine Mutter sucht für April ein gutes Hotel für Wanderferien in Mallorca - Region Cala Ratjada.
Hat jemand evtl. Tipps für Hotels / Pensionen / Herbergen für einen guten Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Oder hat jemand sogar Tipps für mehrtätige Wanderungen und oder für geführte Trekking Touren?
Das Hotel muss nicht ein 5* ****** sein, lieber ein familiäres, ruhigeres Hotel. Trotzdem sollte es einem gewissen Standard entsprechen.
Selbstverständlich sind auch Tipps für andere Regionen erwünscht.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss aus der Schweiz!
Patrick
Present zu Weihnachten!
Wie sehen eure Geschenke am Arbeitsplatz oder im eigenen Betrieb zu Weihnachten aus ,Presente von Kunden Firmen Lieferanten oder eurem Chef die ihr erhaltet.
In meinem Geschäft fahren die Lieferanten seit Jahren einen ekelhaften Sparkurs ,der sieht dann so aus vor dem 24. geht ein Rund Fax durch die Schweiz in dem das Übliche blabla steht.
Wenn ich da Jahrzehnte zurück blicke ,als es noch Wein Schinken Pralinen hagelte,
und bis noch vor ein paar Jahren wenigstens noch eine schöne Karte.
LG
Jordan
Telefon SIM-Karten in Albena
Bin jetzt nicht so der Vieltelefonierer und habe eine SIM-Karte von Alditalk. Aber da gab es letztens eine Preissenkung, die für ALLE EU-Länder (inkl. BG) und Schweiz gilt. Anrufe von BG zu Alditalk 0,03€ pro Minute oder 7Tage-Auslandsflat für 4,99€. Oder 7Tage-EU Internet-Paket für 4,99. Da brauche ich keine bulgarische SIM-Karte, die ja auch erst aktiviert werden muss.
Mach dich mal bei deinem Telefonanbieter schlau, was Gespräche im EU-Ausland kosten. Ist billiger als man denkt.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Ich habe mit schweizer Behörden, auch dem BAG, in Sachen Freundlichkeit auch nur beste Erfahrungen gemacht. Wobei die natürlich in Punkto Abweichung von Regelungen so flexibel wie eine Betonmauer sind 
Bei Einreise über Schweiz, z.B, ZRH und weiterfahrt per Bahn oder PKW nach Deutschland (machen ja viele Süddeutsche) ist aktuell kein deutsches Einreiseformular erforderlich, das noch als Ergänzung. Nur wenn man ab ZRH weiterfliegt.
In Basel sieht es so aus, dass nicht-schweizer Reisende eine französische Einreiseanmeldung benötigen. Schweizer wiederum die schweizer.
Rückreise nach Basel
Danke also drucke ich nur die Erklärung aus.
Was digitales gibt es also nicht. Gut, Hintergrund war nämlich, dass meine Eltern heute von kos nach Basel geflogen sind und sie die deutsche EinreiseAnmeldung am Flughafen Kos nicht akzeptiert haben. Sie wollten die Schweizer oder französische sehen. Ich habe dann die Schweizer online für sie ausgefüllt (da es für Frankreich keine Anmeldung gibt) aber sie reisen gar nicht durch die Schweiz.
man ich bin echt gespannt wie das am Samstag läuft.
danke
Erfahrungen mit Medizintourismus
Ja, ich komme auch aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem schönen Rapperswil. Zum Thema Zahnarztpraxen in Spanien kann ich dir leider nichts sagen. Bei mir hat es sich so ergeben, dass mir eine Zahnarzthelferin aus dem Bekanntenkreis, der ich sehr vertraue, eine Praxis in Ungarn empfohlen hatte. Ich konnte eigentlich keinen Unterschied zu einem guten Zahnarzt in der Heimat feststellen, außer natürlich die wesentlich günstigeren Preise.
Sogar bei dem Hin und Her mit der Krankenkasse hat man mir geholfen.