10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Zillertal oder andere Tipps
xxxxschon wieder dieserLinkxxxxx
Hallo, ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und weiß nicht ob dieser noch aktuell ist. Allerdings kann ich dir die Unterkunft im Bregenzerwald empfehlen, entspricht deinen Suchkriterien. Wir waren auch vergangenen Monat für eine Woche da und konnten jeden Tag woanders wandern gehen und zum bummeln und essen nach Bregenz! Es gibt zwar keinen Naturteich, aber der ist jetzt ja sowieso zu kalt
Und in der Nähe der Schweiz ist es auch.
LG
WM Tippspiel 2014
Tipp26 Australien - Niederlande 0:3
Tipp27 Spanien - Chile 2:1
Tipp29 Kolumbien - Elfenbeinküste 1:1
Tipp30 Uruguay - England 1:2
Tipp31 Kamerun - Kroatien 1:2
Tipp32 Italien - Costa Rica 2:1
Tipp33 Schweiz - Frankreich 1:1
Tipp34 Japan - Griechenland 3:1
Tipp35 Argentinien - Iran 3:0
Tipp36*Deutschland - Ghana 3:1
Tipp37 Honduras - Equador 1:2
Tipp38 Belgien - Russland 1:2
Tipp39 Südkorea - Algerien 2:0
Tipp40 Nigeria - Bosnien H. 2:1
Tipp43 USA - Portugal 1:2
Ausl.Essen im Ausland?
Wenn wir in Griechenland, oder sonstwo im Ausland,
chinesisch Essen kostet uns das ca. 30 - 40 Euro für 2 Personen.
Besser gekocht, schöner präsentiert, viel grössere Portionen
und mehr Gänge, als bei uns in der Schweiz in einem Chin. Restaurant
Dasselbe Menu kostet bei uns ca. 100 - 120 Euro für 2 Personen.
Deshalb profitieren wir im Ausland, schinesisch zu essen.
Ob das echt ist oder nicht, können wir nicht beurteilen,
waren noch nie in China.
ALICE
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Tolles Land. Ich war da mal 4 Wochen mit dem Wohnmobil.
Aber im Moment mit den Einschränkungen ?
https://tirana.diplo.de/al-de/-/2318192
Ich würde mich auch mal schlau machen, was die Fähren für Auflagen haben.
Ansonsten ist ein ausgiebiges Studium der Regeln für Italien (Ancona ist ja recht weit unten ) notwendig. Da Du aus der Schweiz kommst, ( gehört zum Schengen-Raum ) bin ich hier jetzt mal raus.
Bestätigen kann ich aber die 36 Stunden für Italien.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 01.08.2024
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Abenteuer Work & Travel (Wh.)
18.15 - 18.45 (WDR)
Grenzenlos köstlich
Hamburg und das Alte Land - D 24
19.15 - 20.00 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 23
Karibik
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Am Golf von Neapel - Das Meer, die Stadt und der Vulkan
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Stromboli und ihre Schwestern - Die Liparischen Inseln - D 22
22.10 - 22.40 (MDR)
Urlaubsträume in Beton - D 24
Italien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2017 – Andalusien (Spanien)
2018 – Sri Lanka.
2019 – Sri Lanka
2020 – Erzgebirge
2021 - ist ausgefallen wegen Corona
2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos
2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria
2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura
vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.
Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien
Marabu
@vs :Sehe ich auch so... zum User selbst mag ich nichts entscheidendes sagen, wäre auch nicht korrekt. Aber: Manche Dinge fallen mir aber bei dem Beitrag schon auf.Riecht mir etwas nach Social Media Wording .Aber ich kann mich täuschen.
Man sollte dessen ungeachtet einfach festhalten, dass Marabu kein Premium Ferienflieger ist. So sind sie vom Eigentümer Attestor überhaupt nicht im Markt positioniert worden.
Ich hatte dreimal das Vergnügen in einem von Condor mit 6...er Flugnummer versehenen Flugzeug in der BC zu reisen. Ziel FUE.Ab Stuttgart.
6er Condor -Flugnummern sind immer Marabu und nicht Condor-Orirginal . Das ist Fakt, war mir bekannt.Ich habs trotzdem gebucht.
Das Marabu-BC-Essen ist nicht der Wahnsinn, war aber bei allen Flügen sehr ordentlich ---der Service war aufmerksam, die für die BC zuständigen Flugbegleiter haben sich intensiv um die Gäste gekümmert.
So eine Kiste mit liebloser Präsentation - wie abgebildet hab ich nicht erlebt. Ich denke auch, das kam dann wirklich von einem anderen Caterer. Ansonsten passt das nicht zu meinen Erfahrungen.
Ich bin Weintrinker und war mit den angebotenen Weinsorten bei Marabu zufrieden. Sekt, die nennen als natürlich Champagner - naja--war es nicht---war auch ok.. Softdrinks usw. gab es bis zum Abwinken und freundlichen Service obendrauf.
Bleiben wir bei den Ferienfliegern:
BC bei Edelweiss , die ich ab ZRH wenn es preislich passt --auch gerne und regelmäßig nutze-- die kann man mit der von Marabu nicht vergleichen.
Die Edelweisser liegen dann- BC-- schon bei einigen Details deutlich darüber.*Kein Wunder dass die Schweizer" ihre Edelweiss" so lieben.Auch ohne BC-Buchung, übrigens...
Ich kann deren Einstellung so locker hinschreiben, weil ich direkt an der Grenze zur Schweiz wohne und viele Freunde/Bekannte in der Schweiz habe. Sag da mal was gegen Edelweiss--oh je....
Ich verstehs weil ich es- zugegeben -inzwischen auch so sehe.
Aber manchmal muss es eben leider eine andere Airline und ein anderer Flughafen sein.
*Allerdings gibts bei der Edelweiss BC auch deutlichere preisliche Unterschiede gegenüber Eco- Da sollte man fair bleiben.
Bin ich ein Primitivling?
@'ernie' sagte:
Dann sind wir uns ja einig. Besser so, dass du dann in der Schweiz lebst. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich schon einige Male in der Schweiz im Urlaub war und mit Sicherheit nicht mehr dorthin gehen werde. Für die Schweizer sind wir Deutsche arrogant und für uns Deutsche sind es die Schweizer. Auf der einen Seite möchte man in der Schweiz die Deutschen als Urlauber, aber bitte am Besten Geld abliefern und dann Klapppe halten. Das mussten wir leider mehrfach erleben. Und wenn dann in den schweizerischen Medien noch hochgekocht wird, dass wir Deutsche arrgoant sind, dann ist dies für mich einfach kein Urlaubsland mehr. Da muss ich dann sagen: Arme Schweiz.
dein oberer Beitrag strotzt ja nur so von Toleranz der FB gegenüber; und im nächsten Beitrag wirfst du ein ganzes Land in einen Topf. Eigentlich sogar 2. Bravo!
Ich war auch schonmal in der Schweiz, vor ein paar Monaten erst. Es gibt sicher arrogante Schweizer, wir haben aber auch sehr viele nette, hilfsbereite und "normale" getroffen, die sich nicht über einen gestellt haben. Und du willst doch wohl nicht behaupten, es gibt sie nicht in jedem Land in gewissen Maßen: die Arroganz!
Und nochmal zum Thema: FB Nummer 2 könnte man aus der Geschichte rauslassen, es geht eigentlich nur um FB 1. Also zu den Fakten: sie hat den Wein verschüttet, sich entschuldigt, und ihn so gut es ging weggeputzt. Bis dahin ein ganz normales Verhalten.
Und als sie ihm später auffordert, den Wein zu bezahlen und er dann in höflichem Ton sagt (ist eine normale Reaktion, oder?!): “Nach dem was passiert sei, hätte ich eigentlich als Kulanz erwartet, dass die zwei Glas Wein von der Airline übernommen werde“ antwortet sie: “Bezahlen sie jetzt subito den Wein und von Weinflecken sehe ich nichts!”
an die FB1 Verteidiger: und DAS findet ihr ok? Da würdet ihr euch nicht wie der letzte Trottel und ganz schön mies behandelt vorkommen? DAS schaue ich mir an.
Es geht doch nicht um die verdammten 4 (!!) Franken, sondern ums Prinzip!
Ich meine, wäre ich die FB, wäre es mir PEINLICH, nach diesen 4 Franken zu verlangen. Mit dem verglichen, was die Reinigung kosten WÜRDE, wäre ich FROH, wenn es mit den 4 Franken und einer Entschuldigung getan wäre.
Aber diese FB hat anscheinend den Sinn für Anstand und Realität verloren. Ich meine, was hat sie davon, wenn sie die 4 Franken kassiert? 4 Franken mehr in ihrer Geldtasche und einen verärgerten Kunden. Na prima.
Es geht doch nur einfach um den falschen Umgangston, den sie angewendet hat und den frechen Kommentar, und nicht wirklich um irgend ein Geld oder darum "es ihr mit einem Beschwerdebrief heimzuzahlen" - Ihr schätzt Pesche falsch ein, wenn ihr ihn in diese Schublade einordnet, da bin ich mir sicher.
Wie hier viele gesagt haben: ein Unternehmen lebt von Rückmeldungen von den Kunden, ja, es braucht sie sogar hin und wieder.