Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Ltu fasst Kenyaflug zusammen

Jambo Chrissy :D

hat dieses wohl etwas mit den sinkenden Touri-Zahlen zu tun. :frowning: So einige Hotel haben ja wohl doch gewaltige einbrüche. :disappointed:

Aber wir sind giten Mutes das wir am 15.03. unseren 3 wöchigen Urlaub starten können. :D :D

Denn wir WOLLEN ja unbedingt wieder nach Kenia.

Lg Regina :laughing: :D :rofl:

Mehr lesen

Reisezeit September oder Oktober

Jambo,

ich war letztes Jahr Ende September bis Mitte Oktober in Kenia. Fand das Wetter super. Es hat an der Küste ein mal geregnet, genauso wie einmal in Samburu und einmal in der Mara. Hat aber wirklich nicht weiter gestört. Und es war auch jedesmal nicht lange. So für ca. 20 Minuten.

Gruß Cassie

Mehr lesen

Neue Kriese in Kenia

Hallo wir fahren jetzt am 06.11.2009 nach kenia wir beobachten jetzt schon die ganze zeit die ereignisse was könen wir noch glauben die medien stürzen sich jetzt immer mehr auf dieses tehma mein frage ist wie ist zur zeit die versorgungslage an diani beach kann uns da vieleicht einer hier ne aktuelle meinung zu sagen

Mehr lesen

Welches Bankkonto?

@mcgee sagte:

Und dann kommen die Ogalalla... ;)

Im Ernst: Kenia ist zwar ein afrikanisches Land, das heißt aber nicht, daß Bürger, die bei einer Bank ein Konto eröffnen wollen, dies nicht können, dürfen oder sollen. Dein Freund sollte einfach mal hingehen...

...

das hat mich vor lachen grad vom sofa gehauen... super mcgee! :kuesse:

Mehr lesen

Elefantenwaisenhaus in Kenia

Hallo liebe Christa,

wir wollen nächstes Jahr im Februar nach Kenia. Ich hätte da noch ein paar Fragen an die wegen dem Elefantenwaisenhaus. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Am besten über xxbitte keine Mailadresse öffentlich postenxxx

Kontakt nimmt man über den Button Nachricht senden auf. Dazu auf das Profil klicken

Mehr lesen

Meldungen über Dürre

jambo brikuni,

ich mach es immer so wenn ich vor Ort in Kenia bin geh ich in den Supermarkt kauf dort einiges ein an Obst ,Ugali,Reis usw. fahre dann in ein Kinderheim und gebe es dort ab.

Die Freude ist riesengroß und man bekommt große Dankbarkeit gezeigt.

Natürlich kannst du auch Geld geben.

Jassi

Mehr lesen

Frage zu Leisure Loge Hotel

Hallo,weist jemand mehr ob und in welchem Umfang die Renovierungsarbeiten im Hotel laufen ?

Wir wollen in November nach Kenia und werden in Leisure Loge wohnen.

Wir haben schon mal in dem Hotel gewohnt ,die Zimmer waren schon lange renov.pflichtig, es wäre riesige Freude wen die jetzt renovirt sind?!?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Hallo,

wir werden ende August auch nach Kenia in Urlaub fliegen und haben vor ein Handy mit einer Safaricom Karte auszurüsten. Würde dann ein Internet Bundle drauf laden. Weiß zufällig jemand ob ich von dem Handy dann einen Wlan Hotspot für ein zweites Handy freigeben kann, oder wird dies von Safaricom unterbunden?

Viel Grüße

Marco

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Hallo

Wie lang sind denn die Simkarten von Airtel und Safaricom gültig? Ich habe meine Sim zuletzt im März 2018 in Kenia benutzt. Anfang Dezember bin ich wieder dort und nehme das Handy mit der Sim wieder mit. Kann ich das verbleibende Guthaben weiter nutzen? Oder ist die Gültigkeit inzwischen abgelaufen?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!