Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Guten Tag,

leider fällt unsere 1-wöchige New York Reise ins Wasser, am Samstag Vormittag sollte es losgehen... gebucht habe ich (leider) über opodo.de... geht es jemand ähnlich und meint Ihr ich kann mir Hoffnung machen, zumindest einen Teil des Geldes erstattet zu bekommen? Oder kann ich trotzdem direkt bei der Airline und beim Hotel versuchen umzubuchen oder einen Gutschein zu bekommen?

Ich trete ja nicht freiwillig zurück von der Reise sondern wegen eines Einreisestopps. Also selbst wenn ich wollte, kann ich die Reise nicht antreten )-:

Bin dankbar für Tipps!

Lg, Katja

Mehr lesen

Hotelfragen: Bestwestern President vs. Ediso vs. Radisson Martinique on Broadway

ich kann das pennsylvania überhaupt nicht empfehlen. dieses hotel ist grau und macht echt deprimierend. ich/wir fliegen jetzt im märz wieder nach new york und haben uns das radisson martinique on broadway ausgesucht, weil es uns schon mehrmals weiterempfohlen worde (aus dem bekanntenkreis usw.). selbst auf verschiedenen internetseiten (auch auf expedia.de) hat das hotel eine bewertung 4.0 von 5.0 punkten. wir haben natürlich gleich zugeschlagen, weil es günstig und gut war.

eine aktuelle bewertung von diesem hotel (martinique on broadway) wird zwischen ende märz 2008 von mir eingestellt, natürlich mit fotos.

schöne grüße :D

Mehr lesen

Silvester im Urlaub

Hi,

ich war Sylvester in New York, und es war genial. Die Nacht haben wir auf dem Boot auf dem Hudson verbracht und um Mitternacht bei der Freiheitsstatue stop gemacht, um das gigantische Feuerwerk zu sehen. Es war einfach nur genial, das größte und beste Feuerwerk, welches ich gesehen habe. Wer mehr Trubel möchte ist am Times Square gut aufgehoben. Jedoch muß man sich da am Mittag schon einen Platz reservieren.

Zudem kann man in der Zeit unheimlich gut shoppen.

LG

Mehr lesen

Nebenkosten in NYC

new york is teuer.

tipp: unbedingt mit der staten island ferry rüber nach staten island und zurück fahren. hat man einen suuuuuper blick auf die freiheitsstatue und die skyline von ny.

UND: das ganze is umsonst!!!

auch ne stadtrundfahrt mit so nem bus lohnt sich. kostet zwar irgendwas um die 37dollar, aber man kann an verschiedenen stationen aussteigen und sich alles angucken und dann den nächsten oder übernächsten bus nehmen und die route weiterfahren. Vorteil: Taxi oder Subway erübrigen sich für einen Tag, da man damit ganz gut rumkommt.

Bieni

Mehr lesen

Kurztrip Las Vegas

Hallo zusammen,

wir sind einige "verrückte" Kollegen, die jährlich einen "verrückten" Betriebsausflug machen, natürlich auf eigene Kosten. Nach Ski fahren in Dubai incl. einer Übernachtung und zwei Tagen New York möchten wir nun nach Las Vegas. Insgesamt max 3 Nächte, 2 wären besser. Wer hat Infos oder Erfahrungen bez. solcher Kurztrips? (Hotels, Flugverbindungen usw.)

Also Klartext. Rein in den Flieger (am besten Düsseldorf) - ab nach Las Vegas - alles kurz anschauen und zurück. Egal ob Wochenende oder mitten in der Woche. Zeitraum egal, Mitte März wird favorisiert.

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

Datenflatrate fürs Smartphone USA

Hallo zusammen ;)

Beim Stöbern haben wir leider keinen entsprechenden Thread gefunden, von daher hoffen wir, uns hier nicht zu wiederholen:

Wir fliegen im Mai in die USA - New York, Las Vegas und LA stehen auf dem Programm. Im Urlaub möchten wir unser Smartphone nutzen. Im Prinzip wollen wir eigentlich nur surfen, nicht telefonieren. Und das auch außerhalb von W-Lan-Areas. Weiß jemand von euch, ob man Prepaid-Datenpakte oder sowas buchen kann? Wenn ja, bei welchem Anbieter und für wie viel Geld?

Vielen Dank und beste Grüße :)

Mehr lesen

Mit dem Auto von New York nach Miami

Hallo Bennos,

die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.

Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.

Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero

Huhu :D ...Bin im Okt in Florida und plane auch einen Flug nach New York.

Welcher Flughafen liegt am nahesten an Manhattan und ist auch mit Bus oder anderen öffentl. Verkehrsmittel am schnellsten am Broadway oder Ground Zero ? Und welche Linien ?

Bitte kein Taxi empfehlen . Mein Budget ist begrenzt .

Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob ich Geld mit einer einfachen EC Karte abholen kann (keine KREDIT -Karte)

Danke für alle Antworten !!!

PS Kann ich die USA auch mit dem einfachen bordouxfarbenen Pass einreisen der noch keinen Fingerabdruck besitzt?

Er ist aus dem Jahr 2010.

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Ersmals wieder vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.

Nach langen hin und her habe ich mich für den explorer pass entschieden.

Hatt jemand damit erfahrung gesammt.

Diesen kann man auch hier kaufen und in New York abholen?Wenn ja wo?

Wie läuft das denn dort dann ab muss ich normal bei einer sehenswürdigkeit an die kasse und dort gegen ein Ticket einlösen?

Dort ist ja auch eine hop on... für 24 st dabei.Kann ich da überall einsteigen oder austeigen (wo muss man diese dann regestrieren)

Wieder viele Fragen aber ich offe mir kann jemand helfen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!