8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Laber u. Quatschthread Mitte??
Einen schönen Sonntagabend ihr Lieben,
Hardy - meine Schwägerin hat von ihrem letzten Urlaub ein Fotobuch machen lassen. Die Bilder sehen aus, wie aus einem Katalog. Schön, das werde ich mit meinen New York Bildern im Mai auch machen. So gibt es kein vergilben o.ä. mehr. Nur auf dem Computer möchte ich die Bilder nicht lagern - doppelt hält besser.
Euch allen einen schönen Wochenstart, bin viel unterweg diese Woche und schau nur ab und an rein. Fahrt vorsichtig, es soll glatt werden morgen Früh
LG
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Wenn du nach dem New York Pass googlest findest du sehr schnell die offizielle Homepage - da sind alle Preise angegeben.
Wenn du den Pass vor Ort kaufst, kostet dieser für 7 Tage 180$.
Also empfehle ich dir, den Pass lieber vorab online zu kaufen.
Auf der HP gibt es immer wieder Angebote... so habe ich z.B. nur 144$ gezahlt.
Vor Ort holt man den Pass dann einfach im Planet Hollywood ab.
Hat alles echt super geklappt!
Die 7 Tage zählen dann ab der ersten Benutzung.
LG
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Hallo zusammen,
wir sind Ende Februar für eine Woche in New York. Haben uns nach langen Überlegungen wohl für den Explorer Pass entschieden. Nun zu meinen Fragen. Bestellt man im Internet nur die Anzahl an Attraktionen und wählt die, welche man besichtigen will, vor Ort aus? Muss man sich überhaupt Attraktionen aussuchen oder ist die Karte nach der gewissen Anzahl, die man ausgewählt hat, gesperrt?Kann man dann überall mit der Karte an den Schlangen vorbei und braucht keine weitere Eintrittskarten?
Danke schon einmal im Voraus
Frühstücken in New York
Hallo Nadine!
In New York gibt es zwar Bakeries, aber nicht in dem Stil, wie Ihr Sie aus Deutschland kennt. In jedem Fall könnt Ihr Euch dort Pastries oder bread rolls kaufen und mitnehmen, aber leider ist in den seltensten Fällen eine Möglichkeit zum sitzen gegeben!
Auch ist der amerikanische Geschmack (Baguettes & Co.) nicht unbedingt mit dem unsrigen zu vergleichen !
Frühstücken kann man aber in jedem Coffeeshop (und davon gibt es eine Menge), zumindest für weniger als 40 US$/Person!
Gruß
Tanja
1. Mal New York - Reisebudget und andere Fragen
hallo sascha
wir waren letztes jahr über weihnachten neu jahr in new york .
es war unglaublich diese zeit. ich würde dieses jahr sofort wider gehen wenn ich könnte . ja ich schlage dir auch silvester vor aber achtung times square ist voll. man kommt nur mit speziellen pässe in die menschenmasse am silvester , ansonsten muss man bis fast bis zum centralpark laufen dass man über haupt auf den brodway kommt wenn du ein bisschen spät dran bist . um 10.00 ist schon alles voll ( times square ) .
freundliche grüsse
Mitbringsel
@'caribiangirl' sagte:
Ich sammel zb Basecaps aus allen Herren Ländern und meine Freunde wissen das auch.Ich bekomme deshalb sehr oft ein neues Basecap mitgebracht (die bekommt man ja wirklich an jeder Ecke und man muß sich dafür nicht abhetzen
).LG Silke
Eine Basecap aus New York mit der Aufschrift "Air Force" brachte meine Freundin auch für einen Nachbarn mit, - und wieder waren ein paar Stunden für Blödsinn vertrödelt, denn die bekommt man nur auf der USS Intrepid. Zeit, in der man sich selbst etwas anschauen kann.
LTU- "Fastnotlandung mit Airbus A330 in Köln"
Das ist aber schon sehr polemisch.
Es ist mir 100 x lieber, eine verantwortungsvolle Fluggesellschaft macht eine Zwischen-Sicherheitslandung, als wenn man ein Problem ignoriert. Die LTU
gehört zu den deutschen Fluglinien, die seit nunmehr 50 Jahren unfallfrei die
Statistik positiv mit anführt. Was kann LTU dafür, wenn in New York ihr Jet
ohne eigenes Zutun gerammt wird oder wenn Vogelschlag
in Düsseldorf Probleme macht ?
In beiden Fällen eine Pressemeldung wert, aber u.a. hieraus
den Abgesang einer Airline anzustimmen - ich weiss nicht.
Wer hat Erfahrungen mit "USA Travel SK Gmbh" ???
Hallo Zusammen,
wir planen eine Reise nach New York City und sind dabei auf den Reiseveranstalter „USA Travel SK Gmbh“ (ehemals Cube Travel) gestoßen. Kennt jemand diesen Veranstalter? Dieses Unternehmen besteht wohl erst seit Sommer 2007. Leider haben wir noch niemanden gefunden der uns von Erfahrungen berichten kann. Diese Gesellschaft bietet Kurzreisen nach NYC an, die Hubschrauberrundflug, Bootstour Stadtrundfahrt, Rabattcoupons, 48 Stundentickets usw. enthält und dies zu sehr günstigen Preisen. Wir würden und freuen wenn uns jemand von seinen, hoffentlich positiven Erfahrungen berichten kann.
Viele Grüße Wolkenschaf
Aida, Nordamerika Route 3
hallo, wir sind seit fast 4 wochen aus dem Aida Urlaub zurück und haben gestern die nächste Tour gebucht. Kurz entschlossen. September 2012, Nordamerika, Route 3.
Das ist von New York, runter nach Miami, über die Bahamas und Bermudas zurück nach NY. 14 Tage.
Frage, wer hat die Tour auch schon mal gemacht und kann Tips, Hinweise etc geben (gern auch als PN). Ausserdem frage ich mich wieso man in Paris nen Zwischenstop hat bevor es nach NY geht. Hat da jemand ne Antwort drauf?
Danke