Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Suche große Poollandschaft mit eigenem Einstieg vom Zimmer

Hallo,

ich suche ein Hotel mit einer großen Poollandschaft und dazu einen eigenem Einstieg direkt vor dem Zimmer.

Idealbeispiel ist das TUI SENSIMAR Palazzo del Mare in Kos, nur leider ist es "Adult only" was mir nichts nützt, aber so stelle ich es mir vor.

Das TUI Family Life Blue Lagoon Princess in Halkidiki Griechenland ist auch nicht schlecht, aber der shared Pool könnte etwas größer sein.

Das Atlantica Aeneas Resort & Spa in Zypern ist gegenüber den ersten beiden etwas in die Jahre gekommen, wäre aber auch noch ok, aber neuer wie die beiden TUI Hotels wäre besser.

Ich suche aber noch weitere Hotels, die besser an das Palazzo del Mare herankommen.

Länder: Mittelmeerraum (Spanien + Mallorca/Ibiza/Formentera), Griechenland, Italien + Sardinien, Zypern), nicht Türkei

Lage: direkt am möglichst weißen Sandstrand (nicht Kies)

2 Erwachsene + 1 Kind 10 Jahre, ) Übernachtungen Mitte Juli 2019, bis 3000,- Euro (nur Hotel ohne Flug)

Idealfall für den Strand (Sandqualität) wäre die Nordküste in Mallorca und Zypern (Protaras und Aya Napa), sowie Sardinien und Formentera (aber mir ist klar das es bei den letzten beiden es preislich nichts wird bzw. auf Formentera gibt es sowas nicht). Die Nordküste von Kos ist aber auch OK.

Kennt ihr ein solches Hotel? Wäre großartig, ich bedanke mich schon einmal. Und ja: die Suche habe ich schon bemüht, aber da werden meist nur Hotels mit kleinen private Pools gelistet, was ich nicht suche.

Mehr lesen

Erholung als Single

Hi...

Nachdem ich es mir zugestehe nach über 2 Jahren mal für ne Woche Urlaub zu machen bin ich jetzt etwas ratlos, wohin bzw. welche Anlage.

Ich will auf jeden Fall in den Süden, Reisezeit September.

Ich bin m/Single/35 und suche in erster Linie tagsüber Erholung am Strand. Am liebsten unter Palmen.

Es soll ruhig sein, aber nicht verlassen. Es sollen ne Menge Leute da sein, aber bitte nicht nur Paare oder Familien. Ich will mich nicht für ein punkiges Outfit schämen müssen oder blöd anlabern lassen. Es sollen interessante internationale Gäste da sein, keine Sandalen Touristen oder Spiesser. Ich möchte nicht von Animateuren bedrängt werden oder mir ansehen, wie jede Frau von den Hotelkellnern oder Strandgigolos angebaggert wird.

Einen Traumurlaub stelle ich mir so vor, dass ich tagsüber am Strand liege, mit einem guten Buch, I-Pod und div. Cocktails, die mir möglichst gebracht werden. Abends will ich trotzdem die Möglichkeit haben mal wegzugehen und nicht nur in Spiesser Discos mit Ibiza Sommerhits und Bravo Mallorca Charts 2006.

Im Restaurant will ich nicht mit 5 anderen Fremden plaziert werden und mich krampfhaft auf Smalltalk versteifen.

Gibts sowas ünberhaupt??? :D

Also es soll hochwertig und unaufdringlich sein, aber nicht am ***** der Welt. Wo machen gestresste Singles Urlaub von der Arbeit?

Meine bisherigen Favoriten sind Malediven oder Karibik/Dom. Rep. landschaftlich gesehen.

Wäre für Tipps vll. von anderen beruflich stark eingebundenen Singles sehr dankbar.

Gruss

Mehr lesen

Vorsicht bei Internet-Buchung

@'241150' sagte:

evtl. hätte er hier gar nichts machen sollen und es darauf ankommen lassen,wäre evtl. niemandem aufgefallen,wenn doch hätte man es immer noch von der fluggesellschaft mit hand geändert.

ich denke mal auch, dass hier gar nichts passiert wäre, denn man gibt ja nicht nur Vor- und Nachname ein, sondern auch Geburtsdatum, welches ja auch auf Mail oder Ticket (meistens) steht!

Dasselbe war mit meiner Buchung bei Tui für den Gardasee. Habe meinen Namen als Bucher angegeben, mein Geburtstag eingetragen und dann als weiteren Mitreisenden meinen Mann. Nur haben die im Voucher leider die Daten vertauscht, ich war auf einmal 36 Jahre und mein Mann 32, dabei ist es genau andersrum *grins*. Ich habe mir nichts dabei gedacht, denn jeder wird verstehen, wenn er den Ausweis sieht, dass es anders gemeint ist und man nichts für das Softwareproblem der anderen kann.

Ganz ehrlich: wer Scholz als Vornamen auf ein Ticket ausstellt, auch wenn es falsch eingegeben wurde vom Nutznieser, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wenn es maschinell übermittelt wurde, dann kann jeder Deutsche Abflughafen dieses nachvollziehen! Alles andere wäre wohl übertrieben!

Bin ja mal gespannt, was im August passiert, wenn ich nach Ibiza fliege. Ich heirate am 3.06. und habe dann (Gott sei Dank) einen Doppelnamen. Andernfalls könnte man nicht so leicht mit dem Ticket verreisen, welches ja schon für mich auf meinen Mädchennamen ausgestellt wurde.....warten wir mal ab!

Mehr lesen

Die Türkei ist kein preiswertes Reiseland mehr .

Ich kann nur sagen für türkische Verhältnisse ist es einfach zu teuer .Ein Kellner verdient ca. 350 - 400 Euro im Monat ( natürlich ohne Trinkgeld oder Tip-Box .)Eine Frau die dort den ganzen Tag Baumwolle pflückt bekommt ca. 10 Euro am Tag . Dann muß ich doch wohl nicht am Abend in Side oder Kumköy zwischen 5 und 7 Euro für einen Cocktail zahlen . Ich weiß das Import - Getränke teuer sind aber das ist einfach zu teuer .Postkarten die könnten ruhig 0,50 Euro pro Stück kosten die muß man nicht 10 St. für 1 Euro verkaufen , obwohl im Jahre 2001 kosteten 10 Postkarten 1 DM . Wer rechnen kann weiß das daß 100 % sind . Ich verdiene seit dem Jahre 2001 nicht 100 % mehr . Alles hat seinen Preis aber abzocken lassen sollte man sich auch in der Türkei nicht . Im September war ich selbst noch eine Woche dort , aber die Preise teilweise höher als in den schönsten Ecken auf Ibiza . Ich habe meine Flasche Raki dort für 10 Euro bekommen die meißten Touris zahlen 12 Euro und mit Zigaretten ist es ähnlich . Es liegt aber wohl daran das ich die Leute kenne und dort schon seit über 10 Jahren hinfahre . Natürlich ist Spanien ähnlich teuer aber da sind auch die Straßen und das Umfeld sauberer wenn man aus der Hotelanlage kommt .Wer in der Türkei nur in seinem AI -Hotel die ganzen Urlaubswochen hockt bekommt von den anderen intressanten Sachen dort eh nichts mit . ( Aber 3-4 Kilo Gewichtszunahme )

Mehr lesen

Allein in den Urlaub? Erfahrungen

@Metrostar sagte:

@Kessi

Mit 27 Jahren ist das "Verfallsdatum" auch schon leicht überschritten. Die 20jährigen Partypeople wollen keine "Oma" in ihren Kreisen ;)

Ein Bekannter von mir ist 42, seine Urlaube finden überwiegend auf Ibiza statt, wo er allein hinfährt zum Partymachen, und vor 7 Uhr morgens geht der keine Nacht heim. Gut, für mich wäre das auch nichts.

Also, wenn es um einen reinen Partyurlaub geht, ist das nicht schwer. Nach 5-7 Bier sind doch eh alle Deine Freunde.

Natürlich ist es zwischen 30 und 45 sehr schwierig, weil da der Großteil der Leute in Familie macht, oder jedenfalls in Partnerschaft. Da ist eine richtige Marktlücke. Jugendreisen oder Partyreisen gibt es viele, aber diese Angebote richten sich an eine Klientel bis 30 oder maximal 35. Danach kommt dann erst wieder studiosus mit 60+.

Trotzdem, zwischen einsam mit einem Buch herumsitzen und Hardcore-Party gibt es immer noch einiges. Es gibt kleinere und alternative Anbieter, Frauenreisen, Wanderreisen, Backpackerhostels. Es gibt überall auf der Welt freundliche, kleinere Hotels, wo man „einfach so“ Anschluß findet, weil es Zwanghaftes wie Single-Tische gar nicht gibt.

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem ultimativen Partyurlaub!

Hi zusammen,

wir (3x Jungs zwischen 24 und 26) suchen die Ultimative Party.

Wir sind relativ erfahren (Mallorca, Gran Canaria, Siofok, Ibiza, Rimini) und suchen nun den absoluten Knaller.

Geld spielt nicht wirklich eine Rolle, jedoch ist es schon viiiieeel zu spät für Spring Break 09.

Daher meine Frage an die Experten ...

Wir suchen eine ausgelassene Partystimmung mit vielen Mädels und reichlich Alkohol! Kontinent ist auch egal .... Wichtig ist nur, dass wir 24h am Stück 7 Tage lang durchfeiern können. Klar mal hier und da 4-5 Stunden Schlaf! Achja, Hotel ist im fortgeschrittenen Alter Pflicht ;-) Also kein Camping!

-->Kazantip ist uns evtl einen Tick zu heiß (Erfahrungsberichte von sehr geil bis zum absoluten Chaos-Urlaub!)

-->Thailand (die bekannten Moon-Partys usw. nur wo genau geht die Post ab? Wir wollen keine Rundreise!)

Abgesehen von Kazantip bin ich seit Siofok was die Ostblockländer angeht ein wenig abgeschreckt ... Daher kommt wohl kein Bulgarien mit Sonnen/Goldstrand in Frage!

Wir sind wirklich verzweifelt, weil es das doch wohl nicht gewesen sein kann.

Irgendwo muss doch die ausgelassene Strandparty am Start sein, oder auch gerne Clublastig! Hauptsache die Luft brennt und der boden bebt!

Ich hoffe wirklich, dass hier ein paar coole Antworten zusammenkommen.

Ich bin durch Google und die Suche nicht vorwärts gekommen. Aus verzweiflung haben wir erstmal wieder 4 Tage Ballermann gebucht und hoffen nun 7-12 Tage richtig ausrasten zu können.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,

Brian

Mehr lesen

Hapagfly

@'ffmjpf' sagte:

Na ja,

ich war Anfang des Jahres mit HapagFly nach Lanzarote geflogen. (1.1.-8.1.) es gab tatsächlich 4 mal Getränke von dem unfreundlichen Personal gereicht, 2 mal auf dem Hinflug und 2 mal auf dem Rückflug.

Die Sitze sind einfach nur eine Katastrophe für große Menschen (195 cm), vor allem dann wenn der oder diejenige, die vor einem sitzt, der Meinung ist, dass es "Pflicht" ist, sofort nach dem Start den Sitz nach Hinten zu klappen. Dann hilft nur stetiges freundliches "gegen-die-lehne-treten" und schon wird der/diejenige vernünftig und setzt sich wieder gerade hin.

Wenn die Vorderlehne gerade steht, haben meine Knie 4 Stunden Vollkontakt an den Vordersitzen, wenn die Vorderlehne zurückgestellt wird, ist das kein Sitzen. Jedes deutsche Stallhuhn, hat mehr Rechte und vor allem Platz als ein Flugpassagier.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, aber als es noch HapagLloyd war, war die Qualität des Personals, des Fluggeräts und der Service besser. Vielleicht täuscht dein Eindruck???

Demnächst dann wieder nur Ibiza und Mallorca, länger hält man in den Kisten nicht aus.

Haben dir das die besagten Stallhühner mitgeteilt oder weißt du das vom "Hörensagen"? ;)

Gruß WXYZ

Mehr lesen

Urlaubsort gesucht

Hallo zusammen,

die Wahl des Reiseziels ist bei uns eigentlich immer recht einfach, Probleme haben wir nur immer damit, den richtigen Ort zu finden, und sind damit auch schon mal auf die Nase gefallen.

Wir suchen einen netten Ort auf einer griechischen Insel. Wir lieben es zwar den ganzen Tag unterwegs zu sein, mit dem Auto umher zu fahren, sich etwas anzuschauen, oder Buchten und Strände abzuklappern, jedoch ist der eigentlich Urlaubsort für uns auch sehr wichtig.

Ein Beispiel: Den Ort Jandia auf Fuerte fanden wir beide einfach perfekt! Der breite, lange Sandstrand, an dem man abends auch mal allein sein konnte, einfach mal hinlegen, und Sterne gucken... dann die tollen Restaurants in Morro Jable - mit Blick zum Meer - einfach traumhaft!

Auf Ibiza waren wir z.B. in Santa Eulalia, das hat uns weniger gefallen. Der Strand war zu schmal, bzw. war es ja gar kein richtiger Strand sondern eine Bucht. Außerdem konnte man auch nicht richtig am Strand sitzen, die Bars waren ja alle etwas weiter weg vom Meer. Am Hafen hat es mir garnicht gefallen, mit den ganzen Jachten... da sitze ich lieber direkt am Meer mit Strand.

Ich habe für nächstes Jahr auf Samos Pythagorion in`s Auge gefasst, weis aber nicht, ob dass das richtige ist... aber Samos würde uns einfach wahnsinnig gut gefallen, schon allein der Landschaft wegen!

Vielleicht habt Ihr ja noch den ein oder anderen Tipp auf einer anderen Insel für uns?? Ich würde mich sehr freuen!

Gruß,

Soluna

Mehr lesen

Ibiza im Sept./Oktober? Cala Llenya Ort zu empfehlen?Mietwagen wie teuer?

Den Mietwagen würd ich schon übers Netz buchen aber bestimmt nicht über den Reiseveranstalter, das ist viel zu teuer. Für die Balearen kenn ich balearicrentacar.com. Hab dort selbst schon zwei Mal einen Mietwagen gemietet, war auf jeden Fall ziemlich günstig. Früher haben wir den Mietwagen zumeist vor Ort gemietet, hatten da auch einen günstigen Vermieter in Es Canar das ist in der Nähe von der Cala Llenya. Die Cala Llenya ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, halt recht ruhig. Was von dort recht nah liegt ist die wunderschöne Bucht Aigua Blanca. Die Cala Llenya selbst ist recht klein. Zum Wetter zu sagen ist nur hatten auch schon mal im September ein zwei Regentage und dafür auch schon im Oktober nur Sonnenschein und Wärme. Es ist beim Wetter einfach nie ne Garantie. Kann mich noch an einen September erinnern, da hatten wir zuerst auf Formentera in der ersten Woche 2 oder 3 Tage nur Regen und das bei einem Mietwagen welcher kein Dach hatte und dann in der Woche darauf auf Ibiza hatten wir glaub ich auch noch mal ca. 2 Tage Regen. Alle Einheimischen und Residenten meinten damals eigentlich kommt der Regen erst im Oktober. Naja war halt Pech! Hatten aber auch wirklich schon tolle Wochen im September und auch im Oktober aber auch schon mal im Oktober (war allerdings Ende Oktober) Pech mit dem Wetter. Mit dem Wetter kann man wohl nie rechnen, sieht man ja in diesem komischen Winter. Ein Winter ohne Schnee )))-:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!