Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Mai - Mallorca - schwanger

Da ich schwanger bin und mich nicht so weit fliegen traue, hab ich als Alternative zur Nordsee an Mallorca Ende Mai gedacht, weil es doch zum Baden schon warm genug sein müsste, oder? Wer kann mir Tipps geben, wo 1. schöne lange Sandstrände zum langen Laufen (ich liebe Fuerteventura so als Vergleich) und 2. gute Infrastruktur wie Krankenhäuser, etc. sind (falls was sein sollte)? Ein schönes 4-Sterne-Hotel sollte es dann auch noch sein. :D

Mehr lesen

Hapagfly-Service???

Im letzten September sind wir mit Hapagfly nach Fuerteventura geflogen. Im Grunde kann ich Hapagfly nur empfehlen. Der Service war gut und unser Flugpersonal war sehr freundlich. Auf dem Hinflug hatten wir ein bischen Pech. Wir mussten ziemlich lange auf unsere Starterlaubnis warten. Auch wir haben auf dem Hinflug kostenlos ein Glas Wein angeboten bekommen, was vieleicht aber mit der Verspätung zu tun hatte, denn auf dem Rückflug bekamen wir kein Glas angeboten und der ging pünktlich.

Mehr lesen

Hallo wer kann mir helfen?

Hallo?

Shoppen?Dann storniere Costa Calma und fahre nach Jandia.Das Hotel ist aber schön der Strandabschnitt ist auch o. k.Direkt vor dem Hotel ist es etwas voller weil hier der schöne Strand erst anfängt.(was nicht unbedint überfüllt heißt)

Es fahren billig Busse nach Jandia, an der Costa Calma gibt es nur wenig Geschäfte ,hier ist es ruhiger.Geh mal auf die Seite Deutsche Zeitung Fuerteventura,da gbt es Tipps.

Grüße Simone

=========

??? auf normal zurück-editiert...(nicht Dein Fehler..)

Mehr lesen

Check-out und dann? Später Flug

Club Magic Life Kalawy Januar 09, Abflug war um 1,20 Uhr nachts, Abholung im Hotel

war 22,30 Uhr. Hatten dadurch einen ganzen Tag mehr Urlaub und konnten das

Zimmer und alle Leistungen auf Nachfrage an der Rezeption ohne Probleme und ohne Mehrkosten bis zur Abholung nutzen. Koffer wurden gegen 22,30 Uhr vom Personal zum

Bus gebracht.

LG Ralle

PS.: Diese albernen Bändchen für AI gibt es zum Glück bei Magic life  nicht ..... 

ML Fuerteventura vom 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Familienhotel

Hi Thorsten,

geb´dir auch den Rat: Iberostar Gaviotas oder aber das Iberostar Fuerteventura Park sind beide toll.Im Gaviotas gits eine traumhafte Terasse,die zum Meer ausgerichtet ist.dort kannste dann Deine Cocktails trinken.Auch unter der Sonne von Fuerte ist´s möglich.Kinder sind auch in beiden herzl.willkommen. Das Park hat wie Colonia schon angemerkt hat, nur Studios und App., einfach ideal für Familien.Auch ist die Anlage erst kanpp 4 Jahre alt.

LG aus Ahlen

Mary

:laughing:

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo Leute!

Ich habe da mal eine Frage. Ich fliege Samstag den 16. 10.2010 nach Teneriffa ind den Süden. Ich war voher 13 mal auf Fuerteventura und haben immer im Reisebüro gebucht. WIr wurden immer mit einem Bus zum Hotel hingebracht der halt auch andere Hotels mit angefahren hat.

Kann mir jemand sagen ob das auf Teneriffa auch so ist? Mein Freund und ich haben das per Internet gebucht bei Neckermann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Wir freuen uns auf dieses Jahr im

August 2008 Kumköy Beach Resort Kumköy :laughing:

davor waren wir:

August 2007 Amara Beach Resort Colakli/Gündogdu :D

Oktober 2006 Letoonia Fethiye Türkische Ägais

Oktober 2005 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2004 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2003 Letoonia Golf Resort Belek

September 2001 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2000 Lanzarote

Herbst 1999 Fuerteventura

Sommer 1998 Dänemark

davor ohne Kind Antigua, Dominikanische Republik und Kenia Diani Beach.

Gruß Christa ;)

Mehr lesen

Costa Calma - Reisezeit Ende Juni - Klimaanlage?

Hallo,

wir wollen Ende Juni für 2 Wochen nach Fuerteventura mit unserem 5jährigen Sohn fliegen. Jetzt haben wir ein schönes AI Hotel gefunden (Hotel Royal Suite - Costa Calma), was nicht so teuer wäre, aber... es gibt im Zimmer keine Klimaanlage.

Jetzt meine Frage an euch, wie heiß wird es dort Ende Juni (die durchschnittlichen Temperaturen kann man natürlich in jedem Reisekatalog nachlesen) aber braucht man dort eine Klimaanlage wirklich oder nicht?

Wäre für eure Meinungen echt dankbar.

LG

Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!