8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Jandia Promenade
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben jetzt eine Villa im Villas Stella Paradise gebucht,AI weil es so ein geringer Preisunterschied war.
Mittags werden wir aber sicherlich nicht durch das ganze Resort laufen um was zu essen,da schauen wir halt mal was am Strand angeboten wird.
Ja,daggy...abends wird es mit Sicherheit einen leckeren Cocktail geben,darauf freue ich mich schon
Ich schaue mir jetzt erstmal alle Tipps für Fuerteventura an.
lg cara
wann am besten Flüge buchen - Ende August
Hallo Anja,
wir sind auch auf Fuerteventura ab Ende September und haben unsere Flüge bereits vor 3 Wochen gebucht. Haben dies letztes Jahr für Lanzarote genau so gemacht. Flüge wurden dann auch nicht wirklich viel billiger, als wir gebucht hatten. Evtl. über Condor-Fliegerpreise kann man noch Schnäppchen machen, dies ist aber nicht immer garantiert.
Wir fliegen mit Tuifly und bezahlten mit 20 kg Gepäck, kl. Snack (brauchen wir eigentlich nicht) und Getränk ca. 330,-- Euro.
Grüße Ute
Umbuchung - SUPER WICHTIG!
Hallo
Habe im Oktober 2018 eine Pauschalreise nach Fuerteventura, Hotel Iberostar Palace, über HolidayCheck und Schauinsland Reisen gebucht.
Die Reise ist am 4.06.2019. Wollte jetzt umbuchen und das Zimmer ändern, von seitl. Meerblick auf BeachFront MB Deluxe.
Online verfügbar, Preisdifferenz online 116 Euro die ich auch bezahlt hätte. Nach Aussage von Schauinsland Reisen und HolidayCheck hätte ich dafür nun einen Mehrpreis vom 524 Euro zu bezahlen.
Keine weitere Begründung von Schauinsland, keine großartige Unterstützung von HolidayCheck
Einfach nur *******.
Der Mietwagen-Sammelthread
Guten Tag,
wir sind vom 21.08.2014-31.08.2014 auf Fuerteventura (Jandia)und wollen uns ggf. ein Mietwagen holen.
Cicar verlangt für 10 Tage 257 € was ich sehr teuer finde.
Dann gibt es noch die Möglichkeit über ADAC zu buchen ~175€ und
über den günstigsten Anbieter "Goldcar" ~ 113€.
Über Goldcar stehen aber sehr viele negativ Berichte im Netz, desweiteren kommt wohl noch der Tankaufschlag von ~80€ dazu
Hat sich das Image von Goldcar geändert oder gibt es immernoch schlechte Erfahrungen ?
Wohin als alleinreisende Surferin?
Hallo Dagmar,
danke dir!
Angeguckt hab ich mir auf Maps schon alles und auf mich wirken alle Orte auf Fuerteventura recht "beschaulich", aber da kann der Eindruck auch trüben. Ist immer schwierig zu beurteilen.
Ich hab Cotillo allerdings inzwischen von der Liste gestrichen, wie du schon sagtest, die Gefahr dass es dort ein wenig einsam werden könnte, ist mir dann im Januar doch zu groß!
Ist es an der Costa Calma auch so ruhig zu der Jahreszeit?
Hapagfly-Service???
Im letzten September sind wir mit Hapagfly nach Fuerteventura geflogen. Im Grunde kann ich Hapagfly nur empfehlen. Der Service war gut und unser Flugpersonal war sehr freundlich. Auf dem Hinflug hatten wir ein bischen Pech. Wir mussten ziemlich lange auf unsere Starterlaubnis warten. Auch wir haben auf dem Hinflug kostenlos ein Glas Wein angeboten bekommen, was vieleicht aber mit der Verspätung zu tun hatte, denn auf dem Rückflug bekamen wir kein Glas angeboten und der ging pünktlich.
Mai - Mallorca - schwanger
Da ich schwanger bin und mich nicht so weit fliegen traue, hab ich als Alternative zur Nordsee an Mallorca Ende Mai gedacht, weil es doch zum Baden schon warm genug sein müsste, oder? Wer kann mir Tipps geben, wo 1. schöne lange Sandstrände zum langen Laufen (ich liebe Fuerteventura so als Vergleich) und 2. gute Infrastruktur wie Krankenhäuser, etc. sind (falls was sein sollte)? Ein schönes 4-Sterne-Hotel sollte es dann auch noch sein.
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Hallo Maja!
Also ich fahre mit meiner Familie am liebsten nach Fuerteventura. Weil der Strand da einfach nur super ist. Wir fahren immer nach Jandia weil man dort auch Abends schön laufen kann. Und in vielen Bars den Abend ausklingen lassen kann.
Zum anderen fahren wir auch einmal im Jahr nach Bayern nach Berchtesgaden. Ist ein ganz anderer Urlaub aber auch erholsam. Meistens fahren wir im Winter dort hin um wenigstens ein bißchen Schnee zu haben.
Liebe Grüße
Andrea