Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Marco W (17) aus Uelzen...

@'FRESCH' sagte:

Dann fliegt doch alle zusammen nach Spanien, oh sry da gibt es ja stier kämpfe "Tiermord" oder nach Saudiarabien, da "hacken" sie ja die beine ab oder aber nach new york da hats ja die todesstrafe wie wäre es mit maroko, da wiederrum steinigen sie menschen und in italien ist ja die mafia in holland verkaufen sie ja drogen.

Wieso fährt ihr denn nicht einfach an die ostsee ??????? :disappointed:

wie alt bist du? ziemlich peinlicher beitrag. das eine hat mit dem anderen nix zutun.

Mehr lesen

Rundreisen

Hallo,

schließe mich Dani an. Aber ich schlage Florida vor (bin kein New York Fan). Für Florida ist die Zeit hervorragend, sieht man auch an den Preisen, die sind da am höchsten. ;) Also ernst gemeint: Florida ist angenehm warm, im Yosemite dagegen liegt Schnee und ihr könnt bestenfalls ins Valley fahren, am Highway No. 1 regnet es sicherlich bzw. ist neblig, da kommt es auf die eigenen Erwartungen an.

Zu Florida: Miami - Orlando - Golf von Mexiko - Everglades - Keys. Wie wäre es damit?

LG

Elke

Mehr lesen

BORDUNTERHALTUNG/UMFRAGE

Hallo,

also zum thema Bordunterhaltung kann ich Dir sagen das ich letzte Woche mit Singapore Airlines von Frankfurt nach new York geflogen bin und total begeistert war. In jedem Sitz in der Eco ein eigender Fernseher. Dort hattest du die Wahl zwischen 60 verschiedenen Videofilmen (nicht alle auf deutsch), es waren sogar die neusten die gerade im Kino laufen zu sehen. Ansonsten verschiedene Audio Programme auch knapp 50 verschiedene CD und Nintendo gab es auch noch. da kann sich die Lufthansa mal eine Scheibe abschneiden.

Gruß

Mehr lesen

K.L.M

Da wir 1x ein kostenloses Upgrade in die Business-Class (für den Flug Amsterdam - New York) bekommen haben, ist KLM bei uns in positiver Erinnerung. :D

Ist schon ein paar Jährchen her (2002), da haben wir unsere Meilen eingelöst und sind nach Abu Dhabi (und zurück) in der Business-Class geflogen - war auch sehr schön. Die Meilen dafür hatten wir natürlich in der "Holzklasse" gesammelt. Die Flüge waren oK, nichts besonderes. Zumindest war das Essen auf den Interkontinentalflügen besser als bei BA.

Gruß hip

Mehr lesen

Preisleistungsverhältnis in der Türkei

Hans, der Kaufkraftvergleich ist gedacht für Diplomaten, für Monteure usw, die, angepaßt an die Kaufkraft, mal mehr (London, New York), mal weniger (Polen, Rumänien) Zahlungen bekommen, wenn sie sich dort aufhalten. Kurz, fürs Steuerrecht.

In der Türkei wird ein Urlauber wohl eher selten den Pizzaservice nutzen, eher selten den Klempner kommen lassen.

Also ist der Kaufkraftvergleich Quatsch.

Tatsache ist, für den Urlauber sind die Nebenkosten für Essen gehen, Getränke, Ausflüge( vor Ort gebucht), Klamotten (keine echte Markenware!) in der Türkei günstiger als in Deutschland.

Trotz Statistik.

Mehr lesen

AMTRAK

Ich bin schon mehrmals mit Amtrak gefahren , allerdings noch nie in einem Liegewagenabteil. Die Fahrt ist gemütlich und komfortabel da man, wenn man viel Gepäck hat wie im Flugzeug das Gepäck einchecken kann und somit nur mit Handgepäck reist. Die Züge waren immer pünktlich und zuverlässig. Kann nichts negatives sagen. Nur das Streckennetz ist vor allem im Westen der USA sehr dünn. Eine Alternative zum Auto ist das Reisen mit dem Zug in den USA höchstens in den Ballungsräumen New York- Washignton- Philadelphia- Boston.

Mehr lesen

flieg ich auch mit GEBUCHTER Fluggesellschaft ????

Hallo,

wo sollte das ein Nachteil bei der Spanair liegen? Je nach eingesetzter Maschine gibt es eventuell mehr Platz und der Service könnte auch besser sein. Kann Dir aber trotzdem sehr sicher sagen, daß es die LH sein wird.

Code-Share muß kein Nachteil sein. So konnte man über lange Zeit hin ein günstiges LH Ticket nach New York buchen und dann mit der Singapore Airlines fliegen. Wer hier einen Nachteil sieht ist selber schuld. Man muß sich nur die Vorteile zu Nutzen machen.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

5 Stunden New York -Vorschläge?-

Falls du zum 1. Mail in N.Y. bist, würde ich eine Stadtrundfahrt empfehlen - ich denke, da bekommst du den besten Überlick (winzigen Einblick) über die Stadt.

Evtl. auch mit "New York Hop On / Hop Off" dann hast du die Möglichkeit für umgerechnet 37 € an fast 50 Haltestellen aus- und einzusteigen falls du dir etwas länger anschauen möchtest.

Du findest hier auch schon einen Thread im Forum dazu.

LG

Bine

Mehr lesen

Fitnessstudio - Fitnessclub

Liebe NY-Profis,

ich bin im Juni 2010 mit meiner Tochter für 10 Tage in New York. Abgesehen vom täglichen Morgenlauf - wir freuen uns schon auf den Central- und den Riverside Park - möchten wir auch ein mal ein Fitnessstudio besuchen. Wir wohnen im Astor-on-the-Park ganz im Nordwesten des Central Park.

Kennt jemand dort in der Nähe ein Studio, das er uns empfehlen kann oder gibt es vieleicht das eine oder andere "In-Studio" das man einfach besucht haben muss?  ;-)

Gruß

Heri

Mehr lesen

Hotels für unter 21-jährige in New York

Schau mal hier wird das Thema schon "besprochen" klick und auch hier klick.

Ansonsten ist es natürlich Ansichtssache und auch hier schon oft besprochen worden, ob man im Herzen von Manhatten oder ausserhalb wohnt. Ich würde immer ins Zentrum von "Big Appel" gehen, denn wenn schon N.Y. dann auch mittendrin. Aber das ist meine Meinung.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!