10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Mir geht es um die Einreise nach Gran Canaria. Die Ausreise egal. Was sagt Spanien? In Österreich darf man glaube ab 21 Tage nach der 1. Impfung. In der Schweiz nach 7 Tage. Habe keinen Infos. Habe auch mein Vermietler angeschrieben. ( HolidayCheck) keine Info. Reiseveranstalter (Der Touristik) schreibt: wenden Sie sich an den Vermietler. Super.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Schönen guten Morgen, ich bin leicht verzweifelt!
wir haben heute den QR Code für Kreta erhalten und ganz oben steht, dass man doch einen PCR Test braucht! Ich dachte es zählt auch ein normaler Test! Kann mir bitte bitte jemand sagen welchen Test wir jetzt brauchen! Ist in Österreich nicht so einfach einen PCR zu bekommen 🙈🙈 gglg Michaela
Zeckenimpfung Pflicht im Juni (SalzburgerLand) zu machen?
Eine Zeckenimpfung gibt es nicht; es gibt lediglich Impfmöglichkeiten gegen diverse Krankheiten die durch Zecken übertragen werden. Eine Grundimmunisierung gegen FMSE dürfte allerdings dieses Jahr nicht mehr möglich sein, da diese etwa ein halbes Jahr benötigt. Und gegen die noch gefährlichere Borreliose ist sowieso eine Impfung nicht möglich. Eine Verpflichtung zu Impfungen jedweder Art besteht für Österreich im Übrigen nicht.
Einreise Ägypten mit Perso
Ist es so, dass man als deutscher Staatsbürger Österreich nur mit Pass verlassen darf? Echt?
Du kannst nach Salzburg mit Perso fahren (wird ja nicht kontrolliert) und in Ägypten kannst du auch mit Perso einreisen. Bei Einreise nach Ägypten zählt die Farbe des Pass bzw. des Perso, also die Staatsangehörigkeit, nicht woher man kommt. Zumindest nicht, wenn man aus der EU kommt.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Warum Ägypten eigentlich so eingestuft wird verstehe ich so nicht. LT Aktuellen Coronazahlen sind in Ägypten seit Wochen nice mehr als 100 Personen pro Tag positiv getestet worden. Klar kann man so die Zhlen nicht mit uns vergleichen (viel mehr testungen), aber trotzdem...in Österreich hatt Ägypten aktuell Reisewarnstufe 4 von 6 was sie aber über die Jahre hinweg immer wieder gehabt haben...
Suche neue Freunde in Wien
Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Techniker in Wien.
Ich suche neue Freunde. Mich interessieren Leute aus Österreich und auch aus dem Ausland.
Meine wichtigsten Hobbies sind Sport (sehr vielseitig, aber nicht sehr oft; z.B. Klettern, Schwimmen, Wandern, Tanzen, ...) und Reisen in fremde Länder und fast alles was Spaß macht.
Schreibt mir bitte, wenn Ihr Interesse habt.
LG Theo2573
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Wir sind seit Dienstag hier in Antalya.
Alles ruhig und entspannt.
Unser Hotel in Antalya Lara ist geschätzt mit 80 % ausgelastet.
Kaum Deutsche hier. Viele Einheimische, Deutsch-Türken, Benelux, Österreich und diverse Ostblockländer.
Kein Schlangestehen, keine besetzten Liegen. Die Hotel Mitarbeiter biegen sich vor freundlichkeit.
Einfach herrlich.
War trotz Bedenken eine gute Entscheidung hier hin zu fliegen.
Detaillierte Hotelbewertung folgt später.