8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Discovery Cove Package
Hallo zusammen
Im Juli steht bei uns eine 3wöchige USA Ostküstenreise an. New York und DC haben wir, was Hotels betrifft, einmal fertig gebucht und organisiert.
Nun geht es in Orlando weiter. Wir überlegen gerade welche Themenparks/Wasserparks wir sehen wollen.
Ich habe schon viel von allen Parks hier gelesen, jedoch wenig bis garnichts vom Discovery Cove. Was haltet ihr von dem Park? Ist er Empfehlenswert oder lohnt sich der Preis nicht?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Meinungen.
Liebe Grüße
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo,
fliegen Mitte September von Berlin nach New York mit Umstieg in Frankfurt alles mit Lufthansa. Wollen auch den Online Check-in machen. Habe mir in Berlin mal am Flughafen angesehen wie es mit dem Prozedere läuft. Frage mich jetzt danach, ob für USA Flüge wirklich online eingecheckt werden kann. Esta muss ja vorgezeigt werden und Apis haben wir schon online eingetragen. Hat jemand mit Web-check-in und USA Flügen Erfahrung? Gibt es was spezielles dabei zu beachten.
Danke euch für eure Infos
LG Berlingirl
Hotel Riu Plaza New York
Wir haben erst für Juni gebucht und daher noch Zeit umzubuchen.
Aber wenn es vom 15.1.16 auf den 01.05.16 verschoben wird, kann
es auch dann mit dem Termin nicht mehr klappen.
Und dann wäre es für uns zu kurzfristig umzubuchen.
Ich habe bei der Riu Facebook Seite nachgefragt. Die schrieben mir nur, dass
man sich demnächst melden würde. Wobei "demnächst" sehr dehnbar ist.
Im Riu-Forum berichtete auch jemand davon:
http://www.riu-check.de/riu-plaza-new-york-times-square-oeffnet-erst-01-mai-2016-t4498.html
Big Apple Greeter ? ? ?
Tjaaa, war wohl doch zu kurzfristig. Heute kam eine message:
"Thank you for contacting Big Apple Greeter. We are pleased to receive your request to visit with a Greeter. Unfortunately, we are unable to accommodate you at this time. Below we have checked all the reasons that apply.
Availability
XXX There are no more greeters available for all the dates you will be in New York City. FULLY BOOKED"
Na dann, Tipp an alle: rechtzeitig anfragen, obwohl dort steht 3-4 Wochen vorher
Fernreise für 1 Woche?
Kommt drauf an was man machen will, für ne Woche würde ich nach New York fliegen, aber für ne Woche nach Thailand wiederum sicher nicht... Nach Dubai, RAK, Abu Dhabi, Shrjah oder so kann man mal noch ne Woche fliegen, aber nach Kuba eher nicht. Ist halt Geschmaksache und kommt drauf an was man da machen will!!!
Aber ne' Woche Kanarische Inseln oder so wäre doch auh voll in Ordnung, die Flugzeit ist völlig okay und das Wetter auch, oder Ägypten wäre auch noch ein Beispiel....
New York - Geschenk 50er Geburtstag
@Biene85 sagte:
Ich hab jezt eine Nacht-Tour gefunden mit Führung, Abendessen, Bootsfahrt und Top of the Rock. Zwar etwas teurer als ich wollte aber ich denke das werde ich buchen.
Ich denke das wird ein toller Abend bzw. eine tolle Nacht und ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk - bei einer Bootsfahrt in den Abend New York zu erleben und dann als Abschluss der nächtliche Blick von Top of the Rock auf die Millionen Lichter der Stadt die niemals schläft....herrlich!
Viel Spaß Euch beiden.
Nordosten + Kanada was ist in 3 wochen möglich - juli 2014
Danke für Eure Erfahrungen, wollen von Deutschland aus ein Auto mieten.
Haben mal ein Plan über GoogleMaps gemacht. Ist schon mal jemand von hier die Blue Ridge Parkway strecke gefahren ?Hab gelesen soll sehr schön sein.
@MsCrumplebutton hab eigentlich gedacht CapeCode soll toll sein hatten da 2 Tage eingeplant gehabt und wollten in Provincetown unsere Whale Watching Tour machen.Kann man anscheind auch in anderen Städen auf Walschau gehen. Und wieviel Meilen seit ihr am Tag so am Stück gefahren? 3 oder 4 Nächte New York?
Gruß Marcus =)
Besondere Dokumente bei Einreise (Flug) von USA nach Punta Cana
Hallo Ihr Lieben!
Wir fliegen heuer das erste Mal von USA Buffalo (BUF) - New York City (EWR) nach Punta Cana (PUJ).
Wir haben hier dieses Mal nur die Flüge gebucht.
Bisher hatten wir immer eine Pauschalreise (Flug, Hotel, Transfers) von Deutschland aus und da auch alles im Paket, wie z.B. auch die Tourist Card usw.
Jetzt meine Frage: Welche Dokumente benötigen wir nun bei diesem Flug von der USA nach Punta Cana...
Gibt es evtl. etwas das man beachten muss.
Danke und Gruss enzianmaedchen
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
@Gitti_z sagte:
Flugverspätung
Je mehr ich im Internet recheriere, desto unsicherer werde ich.
Steht einem nun eine Entschädigungszahlung zu, wenn ein Flug Verspätung hat?
Bei uns hatte unser Flug von Frankfurt nach New York mit Delta Airlines über 13 Stunden Versptäung. Delta verweigert eine Entschädigungszahlung mit dem Hinweis, dass der Flug ledtglich Verspätung hatte, aber nicht gestrichen wurde.
Aus der Eu Verordnung 261/2004 werde ich leider als juristischer Laie nicht schlau?
Wer kann helfen?
Gruß
Gitti
Hallo!
Dir steht eine Entschädigungszahlung zu.
Wie wählt ihr eure Kreuzfahrt aus?
Hallo Markus
Meine Auswahlkriterien sind klar:
- Route
- Exotische Anlaufdestinationen
- Kleines überblickbares Schiff
- Anzahl Passagiere (max. 500)
- Kulinarische Spezialitäten (Serviert / kein Buffet)
- Ambiente
PS
Meine Auswahlkriterien haben sich im Laufe der Jahre etwas geändert. Vor rund 40 Jahren habe ich mit der Queen Mary 1 ab New York den Atlantik überquert. Jubel Trubel bis zum Morgengrauen war angesagt. Und nach der Ankunft in Europa eine Woche Erholung notwendig!
Was ich heute unter einer gelungenen Kreuzfahrt verstehe, ist meinem Erlebnisbericht vom 28.10. im Forum "Schiffsbewertungen" zu entnehmen.
Gruss
Pesche