10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenia mit Billiganbieter ???
Jambo!
Also ich denke auch das man günstiger also 2000,-p.p.
nach Kenia kommt.
Mich stören bei diesen billigen Anbietern meist die Hotels,die dann ja nicht unbedingt gut betwertet werden.
@ Dirk
aber wir sind ja auch noch auf die Ferien angewiesen und da ist es ja echt happig!
Lg Turtle 1994
Regen in Kenya
jambo aus galu beach...
die letzten 2 tage hat es hin und wieder geregnet und es war ur bewölkt...
ich hoffe, dass es auch in der NP geregnet hat... das kann man von hier aus aber nicht sagen...
noch 3 tage kenia... dann geht es retour...leider... ist so schön hier...
zuzana
Internet am Diani
Hallo an alle!
Sind gestern aus Kenia zurück gekommen. BBBrrrrrrrrrr! ist das kalt!
Internet gibt es im neuen Shoppingcenter am Diana-Beach. Ich habe für 10 Minuten immer 0,30 Cent bezahlt. Hat mir gelangt um zu schauen was so angekommen ist. Geht aber relativ langsam. Ansonsten aber o.k.
Viele Grüße in die Wärme
Rentnerin allein auf Safari
ich bin 64 und reise seit 18 jahren alleine nach kenia und mache safaris.
trotz rueckenproblemen, arthrose usw. ging es mir jedesmal sehr gut und ich genoss die zeit.
habe nur darauf geachtet, dass ich ein zimmer, sofern ich in einer lodge war, ebenerdig bekam.
wuensche deiner mama eine tolle safari.
lg
bushcat
Zum Jahreswechsel
Ich wünsche allen "Keniaverrückten" und denen, die es bald werden, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 die besten Wünsche, Gesundheit und natürlich wieder viele schöne und erlebnisreiche Wochen in unserem geliebten Kenia. Wir starten am 30.01. wieder für 3 Wochen ins Kaskazi und freuen uns riesig.
L.G. Elfi aus Sachsen
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
Hallo Schmitdbau, hallo Werner,
so hab jetzt im Reisebüro angerufen und das Dana Beach mit Balkon gebucht.
Ja es gibt nix schöneres auf den Balkon zu sitzen mit einen guten Buch.
Freu mich auf das tolle Hotel!
Vielen dank an alle für die schnelle Hilfe!
Jassi
Noch 25 Tage dann ab nach Kenia !
Diana Beach: Ausgehtipps
Hallo, sind im Januar/Februar das erste Mal in Kenia am Diana-Beach. Da wir abends nicht immer "nur" am Hotel abhängen wollen, suchen wir Tipps für Restaurants, Bars, Musikclub etc, also vor allem in Sachen Sicherheit, Kosten etc.... Vielen Dank für die Mühe...
PS: Was kosten denn so Zigaretten am Diana Beach
Urlaubskataloge bestellen?!?
Falsch meine Lieben,
ich buche lediglich meine kurzfristigen Reisen online, bei den Familienurlauben gehe ich noch immer zum RB, nach dem Motto leben und leben lassen.
Nach einer Buchung nach Kenia für 5 Personen, mit Safari usw. wurde mir sogar eine Flasche Champagner geschenkt, und die Kataloge werde ich auch weiter bekommen.
Kenia / Zanzibar
Hallo zusammen,
werden im Januar 3 Wochen nach Kenia fahren. Wir planén außer einer Safari und ein paar eigene Ausflüge auch einen Flug nach Sansibar. Entweder als Tagestrip oder mit einer Übernachtung. Wie macht man was am besten und vor allem wie kommt man am besten hin? Kann mir da jemand helfen?
Beste Reisezeit für Seychelln, Mauritius
Wir interessieren uns für eine Kreuzfahrt im indischen Ozean Anfang Febr.
Die beste Reisezeit ist wohl eher ab Mai. Nun sind wir unsicher, ob es da viel
Regen geben wird. Es wird auch Kenia, Tansania und Madagaskar angefahren.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann uns einen Rat geben. Vielen Dank im voraus.